Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin noch immer total ratlos, was Stimmen und Anklagen betrifft, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es Jemand von den eher Stilleren ist, während ich fest davon ausgehe, dass Mister X ein Vielposter ist, der seine Rolle als Aufklärer X total liebt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer total ratlos, was Stimmen und Anklagen betrifft, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es Jemand von den eher Stilleren ist, während ich fest davon ausgehe, dass Mister X ein Vielposter ist, der seine Rolle als Aufklärer X total liebt
    Entweder das hast du ebend aus deinen Erfahrungen herrausgesagt oder du weisst zuviel!

Bei dir bin ich mir nie sicher!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Entweder das hast du ebend aus deinen Erfahrungen herrausgesagt oder du weisst zuviel!

Bei dir bin ich mir nie sicher!
    [Scherz]Das hat man davon wenn ein derart begnadeter Rollenspieler mitspielt, nicht als Ärger.[/Scherz]

Ich hab irgendwie nicht ganz mitbekommen, ob Mister X für die Guten oder die Bösen ist. D=

Der ist gegen beide.
    Und im übrigen nicht Karl. Karl will nur seine verdammte Haut retten und vielleicht ein wenig Besitz mitgehen lassen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie nicht ganz mitbekommen, ob Mister X für die Guten oder die Bösen ist. D=
    Geschickt gefragt, als stünde das nicht breit in der Rollenankündigung. Sehr verdächtig, wenn der Verdacht von dir abblättern soll.

@ Dean vom Clan: Scheust du dich Namen zu nennen? Verrat uns deinen Unbekannten. Mr X ist ein notwendiges Übel, dass wir gleich bei der Wurzel packen sollten. Und da sich Karl als rote Herrin herausgestellt hat, hab ich leider keinen Anhaltspunkt mehr.

@ Karl: Ich lese da aber ein weiteres mörderisches Motiv herraus

# vote wusch

1. Macht mir Sorgen wie sehr er auf die angebliche Verdächtigkeit Daen's einging

2.Ich finde seine Beiträge verdammt unproduktiv bzw. teilweise sogar destruktiv

Nimms mir bitte nicht allzu übel

@daen und Ty Ni: Ich glaube wir haben alle den gleichen Verdacht^^

Ich bin aber leider nicht verdächtig. WHERES YA GOD NAO?! ;_;
    Ich hab auch mal ne kleine Liste gemacht, mit denen, die verdächtig bzw. nicht verdächtig sind.

• Lichtdrache: Zwar ist er von vielen verdächtig, jedoch auch nur wegen seinem Schreibstil und das er gegen offensichtliche Rollenspiel Regeln verstoßen hat. Als er jedoch schrieb das er sich ändert und von einem Mod Hilfe bekommen hatte, hatte jemand ihm zum schweigen gebracht - Die Geheimrolle "Köchin". Das war schon sehr fies. Und das niemand begreift das er ein Bürger sein MUSS und kein Scherge sein kann, denn ihm wurde die Spezialrolle weggenommen, finde ich echt fies. Leute, macht #unvote Lichtdrache und gut ist. oô
    • Swordman: Ich kenne swordman und er schreibt nicht so viel da er 1. Von niemanden angesprochen wurde und 2. Nicht allzu oft in diesem Forum ist, pro Tag - damit sind die RollenspielTage gemeint - nur einen Post abgeben wird. Das er sich unvorsicht (gemeint ist verdächtiges Verhalten wie merkwürdige Zahlen von sich abgeben) verhält, ist Quatsch. Er hat sich halt so einen Charakter gemacht.
    • Karl: Naja.. naja.. verdächtig ist er definitiv nicht. Das kann ich ihm nicht zutrauen. Da seine Charakterzüge jedoch mehr auf Jefferson hinweisen, glaube ich kaum das er einer von den BadBoys ist.
    • Liferipper: Habe ich inzwischen keine Ahnung. Ernsthaft. So schweigsam und mysteriös. Uh.. fällt mir einfach nichts ein. Jedoch hat Asmodina entweder falsch gezählt, oder einer der eine Rolle hat die eine Geheimstimme hat, ist meiner Meinung. Ist nämlich aus meiner Sicht verdächtig.
    • BIT: Da er ein "guter" Freund von Mimiru ist, kann ich nicht gegen ihn voten. Auch, weil ich geschrieben hatte das Mimiru ihm vertraut und er auch ihr, kann ich einfach nichts gegen ihn sagen. I'm sorry. D=

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haben wir den gleichen Verdacht?

@Daen xD

Was das Abstimmen angeht: ich bin nicht gerade die geborene Taktikerin ^^" Ich gehe daher eher nach Bauchgefühl vor.
    Und das ist nach dem ersten Tag jetzt nicht sooo ausgeprägt o_O

Ich glaube, ich warte wirklich bis zur Deadline. Vielleicht fällt mir bis dahin ja noch was intelligentes auf oder so