Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

  1. #1

    [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

    Im Jahr 2009, Japan ...

    Montag

    Mutter ist tot. Diese Nachricht erhielt ich heute Morgen. Seltsamerweise fühle ich ... nichts ...
    Keine Trauer. Lag es daran dass wir uns zuletzt vor sieben langen Jahren sahen?
    Sie war nie damit einverstanden gewesen dass ich eine Frau geheiratet habe die nicht reich war...
    Aber Patrica muss doch nicht vermögend sein, damit ich sie lieben kann!

    Dienstag

    Die Eröffnung von Mutters Testament findet auf ihrer Insel Kyrien-Island statt.
    Alle Erbberechtigen sollen sich dort bis Donnerstag einfinden. Seltsam ...
    Warum soll auch Patrica dabei sein? Mutter hasste sie doch abgrundtief...

    Mittwoch Mittag

    Endlich sind wir da. Mutters Haus sieht aus wie immer. Groß, pompös aber auch ...
    Wie soll ich es sagen ? - Seelisch leer ... Auch meine Schwester Lacus fühlt sich sichtlich unwohl...
    Und wer soll die im Brief erwähnte Lady Astarah eigentlich sein?

    Mittwoch Abend

    Alisa erhielt einen Brief von einer ihr unbekannten Frau. Sie sollte ihn morgen früh nach einem gewissen Ereignis … vorlesen. Was hat das zu bedeuten?

    Mittwoch am späten Abend

    Ein Sturm zog auf. Niemand würde in den nächsten Tagen die Insel verlassen können, denn der Sturm wuchs immer mehr zu einem Taifun heran! Und dann brachen die Telefonleitungen auf der Insel.
    Da wir aber festsaßen und niemand die nötige Ahnung hatte - um sie wieder zu reperarien - waren wir vollkommen abgeschnitten!
    Warum kommt mir das ganze nur so ... seltsam vor? Grade so als wäre es kein Zufall?

    Donnerstag Morgen

    Oh mein Gott! Oh mein Gott!

    Mein Bruder... Ashley ... Seine Frau ... Beatrice ... Ihre Tochter Cassandra ... Die Köchin ... Gerda ...
    Der oberste Diener ... Ludwig ... Der Gärtner ... John ... Der Fahrer... Edward!



    Tot! Sie sind alle tot! Grausam ermordet. In ihre Einzelteile zerlegt. Alles feinsäuberlich geordnet...
    Die Augen ... Wie Bonbons auf einem Teller angerichtet. Die Herzen ... zusammen mit Salat ...



    Ich ... ich musste mich übergeben. Der Anblick war zuviel!
    Und ...



    Blut. Die ganze Kapelle war voller Blut. Und dann stand eine Blutige Botschaft auf dem Altar ...

    "Dies war erst der Anfang. Tag für Tag, Nacht für Nacht ... Bis am Ende nur noch ich überlebt habe. Aber ich gebe euch eine faire Chance...
    Findet mich. Findet meine Diener. Tötet uns. Dann dürft ihr weiterleben. Aber ... werdet ihr es schaffen? Aber ich werde jede Nacht einen von euch umbringen. Nacht für Nacht. Ihr habt keine Chance, ihr einfältigen sterblichen Menschen."

    Und dann war ein seltsames Zeichen angebracht. Der Priester wich entsetzt zurück.
    "As... Astrah... Die "Tochter Luzifers" ... Sie ist hier. Wir sind alle verloren …"

    Donnerstag Mittag

    Der Brief – Wir hatten ihn fast vergessen, aber dann fiel Alisa etwas auf. Die Handschrift. Es war die gleiche Schrift wie …
    Alisa öffnete den Umschlag, holte den Brief hervor und las laut vor.

    „Töte sieben in der ersten Phase und lächele.
    In der zweiten Phase, da töte weiter.
    Töte weiter, bis zum Morgengrauen.
    Lass die Wahrheit auferwecken.
    Lass das Dunkel ans Lichte gehen.
    Töte auch weiter. Töte! Töte! Töte!
    Und wenn der letzte ins Totenreich geht...
    Dann ist es vorbei.
    Doch versaget ihr, dann hütet euch vor der Steuerabgabe.
    Ein Achtel … Hütet euch! HÜTET EUCH!
    Denn versagt ihr, wird euch das Achtel den Tod bringen!“


    Wir waren geschockt. Wenn ich richtig verstand …
    Würden wir alle sterben … Außer … Ja …
    Außer wir würden Astarah ausfindig machen und vernichten.

    DAS SPIEL BEGINNT … JETZT!

    Es befinden sich 48 Personen auf Kyrien-Island.
    Es können bis zu 2 Personen gelycht werden.
    Es sind mindestens 18 Stimmen notwendig um gelycht zu werden.

    Der Tag endet am 30.10.2009 um 18 Uhr.

    Zur Einstimmung:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ek0Q4...638BE&index=11

    Jefferson, Andrew, Lacus, James und die Geheimrollen mit Tages-PM-Vote geben ihre PM-Votes bitte bis zum 30.10. um 12 Uhr ab!

    Game ... Start!

    Geändert von Loxagon (24.10.2009 um 09:48 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    „Kein Wort über mögliche Täter. Richtig, richtig, niemand will sich selbst zur Zielscheibe machen und doch wissen es alle. Und wem nützen haltlose Ankündigungen. Aber Täter sind unter uns und vielleicht können wir ihnen ein erstes Schaudern einflößen. Aber es sind so viele Anwesende hier und ich habe überhaupt keine ÜBERSICHT wer denn nun eigentlich hier ist.“

  3. #3

    Geändert von Xia (24.10.2009 um 20:37 Uhr)

  4. #4
    # Vote Nebary.

    Ich glaube er ist Astarah.

    Da war das monokel am boden der kapelle und dieses zeichen drauf,auserdem hasst er jeden in der familie und war mit den opfern in der kapelle drin gewesen.

    Geändert von Lichtdrache (24.10.2009 um 20:44 Uhr)

  5. #5
    # Vote Lichtdrache.
    Zitat Zitat
    Mimiru war schockiert. Bevor dieser Mann das Mädchen festbinden konnte, lief sie auf ihm zu und schlug ihm auf die Wange.

    "Irgendein Mörder ist hier und ihnen fällt nichts ..."
    "...was wenn sie der Mörder sind? Sie scheinen dazu fähig sein, handgreiflich zu werden. Ja, ich klage sie an zu den Mördern zu gehören!"

  6. #6
    # Vote Lichtdrache
    Zitat Zitat
    "Sie sollten lernen wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat", sagte James zum Priester , der inzwischen einfach weggegangen war ohne ein weiteres Wort zu sagen, einfach so.
    Irgendetwas war mit ihm nicht in Ordnung, als wäre er besessen und geistig nicht ansprechbar.
    James hatte zwar bis jetzt niemand verdächtigt aber anders ließen sich die Taten des Priesters nicht definieren. Unter normalen Umständen würde James nicht weiter darauf eingehen, jeder Mensch kann gewisse Marrotten haben aber leider waren es keine normalen Umstände und James nahm sich vor den Priester von nun an im Auge zu behalten.

  7. #7
    # vote Lichtdrache


    So viel kranker Scheiß, da kann nichts gutes hinterstecken o,Ô

    Geändert von Ty Ni (24.10.2009 um 23:12 Uhr)

  8. #8
    #Unvote Lichtdrache

    Dieser Priester ist zwar vom Teufel besessen, aber es bringt nichts einen offensichtlichen Bürger zu töten. Später vote ich noch einmal nach, falls Mimiru etwas im Bad gefunden hat.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ermal hab ich mich für eine Seite entschieden die ich unterstützen will. Die Bösen meucheln Nachts. Da bin ich völlig hilflos. Die Guten lynchen in demokratischer Abstimmung. D.h. ich kann davon ausgehen, dass wenn die Bösen schnell beseitigt werden, steigen meine Überlebenschancen ganz brav demokratisch. Ich untersützte somit die GUTEN!

    ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!

    Theorie:
    Also meine noch sehr matschige Theorie sieht Dean vom Clan auf der Seite der Mörder! Wieso Dean?
    • Also ermal ist er ein hervorragender Unterhalter, der Dicke Russe. Und es ist ganz gegen meinen Wunsch ihn hinzurichten. Aber genau dass ist der erste Teil der Tarnung. Niemand will, dass Dean stirb, mich eingeschlossen!
    • Weiters spielt sich der dicke Russe wie ein Beschützer der Gruppe auf, ist aber gewaltbereit wie eine gereizte Hyäne. Das Gewaltverhalten legt er gezielt an den Tag, um uns abzulenken. Wer vermutet schon, dass der nächtliche Schlächter auch zu Tags ein Schlächter ist. Was für eine schlechte Tarnung - Ha! Und da ist die Nadel im Stohhaufen verborgen! Es ist nämlich eine verdammt gute Tarnung!


    # Vote "Dean vom Clan", wobei ich sagen muss, dass meine Theorie sehr unsicher ist. Ich bin bereit meine Behauptungen und mein Vote bei entsprechender Verteidigung zurück zu nehmen.

  10. #10
    Ganz OoC:

    # Vote Lichtdrache

    Um ehrlich zu sein, ist mir völlig egal, ob er zu den Guten oder Bösen gehört, seine Beiträge sind einfach schrecklich!

    Zitat Zitat
    ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!
    Es sei denn natürlich, du hättest einfach gelogen... Aber warum sollte jemand nur so etwas tun?

    Geändert von Liferipper (25.10.2009 um 09:41 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Liferipper: Nun, es lässt sich ja ganz leicht rausfinden, ob ich gelogen habe.
    • Wenn ich in den nächsten Tagen nie beim lynchen eines Bösewichts dabei bin, dann stehen die Chancen ganz gut, dass ich böse bin.
    • Wenn ich die Guten unterstützen will, dann sollte ich zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Bösewichte treffen.

    Also, ein paar Tage Däumchen drehen und mich erst dann lynchen. Ist das nicht ein Angebot?

    - Ey, keine Beiträge editieren. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat
    Also, ein paar Tage Däumchen drehen und mich erst dann lynchen. Ist das nicht ein Angebot?
    Da absolut jeder, egal ob gut oder böse, dieses Angebot machen kann: Nein.

    Zitat Zitat
    - Ey, keine Beiträge editieren. ^^
    Hab bloß die erste Zeile eingefügt.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da absolut jeder, egal ob gut oder böse, dieses Angebot machen kann: Nein.
    Keineswegs. Das können nur Personen die sich für die Gute Seite entschieden haben und sich bemühen die Böse auszuschalten. Kannst du mir das auch anbieten? Du argumentierst gegen mich, als würde dich mein Bekenntnis für eine Seite stören. Dabei hab ich eigentlich gar nichts groß schlimmes gemacht.

    Aber ich erweitere das Angebot, wenn es nötig ist. Wenn ich bis zum vor-vorletzten Spieltag nicht einen einzigen Bösewicht gevotet habe, begehe ich einen ehrenvollen Seppuku - japanischer Selbstmord (sofern ich natürlich bis dabin überlebe)!

  14. #14
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Also ermal hab ich mich für eine Seite entschieden die ich unterstützen will. Die Bösen meucheln Nachts. Da bin ich völlig hilflos. Die Guten lynchen in demokratischer Abstimmung. D.h. ich kann davon ausgehen, dass wenn die Bösen schnell beseitigt werden, steigen meine Überlebenschancen ganz brav demokratisch. Ich untersützte somit die GUTEN!

    ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!

    Theorie:
    Also meine noch sehr matschige Theorie sieht Dean vom Clan auf der Seite der Mörder! Wieso Dean?
    • Also ermal ist er ein hervorragender Unterhalter, der Dicke Russe. Und es ist ganz gegen meinen Wunsch ihn hinzurichten. Aber genau dass ist der erste Teil der Tarnung. Niemand will, dass Dean stirb, mich eingeschlossen!
    • Weiters spielt sich der dicke Russe wie ein Beschützer der Gruppe auf, ist aber gewaltbereit wie eine gereizte Hyäne. Das Gewaltverhalten legt er gezielt an den Tag, um uns abzulenken. Wer vermutet schon, dass der nächtliche Schlächter auch zu Tags ein Schlächter ist. Was für eine schlechte Tarnung - Ha! Und da ist die Nadel im Stohhaufen verborgen! Es ist nämlich eine verdammt gute Tarnung!


    # Vote "Dean vom Clan", wobei ich sagen muss, dass meine Theorie sehr unsicher ist. Ich bin bereit meine Behauptungen und mein Vote bei entsprechender Verteidigung zurück zu nehmen.


    Du gehst ja richtig dedektivisch vor und so. o,O
    Und das schon am ersten Tag...
    (Ich bin in sowas schlecht, ich mach das eher nach Bauchgefühl ^^")

    nehmt euch bloß in Acht vor Kaltblut, Schergen xD

    Geändert von Ty Ni (25.10.2009 um 10:28 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Du argumentierst gegen mich, als würde dich mein Bekenntnis für eine Seite stören. Dabei hab ich eigentlich gar nichts groß schlimmes gemacht.
    Nein, dein "Bekenntnis" stört mich nicht, nur die Tatsache, dass du so tust, als hätte es irgendeine Aussagekraft.

    Zitat Zitat
    Kannst du mir das auch anbieten?
    Klar, warum nicht?

    Zitat Zitat
    Das können nur Personen die sich für die Gute Seite entschieden haben und sich bemühen die Böse auszuschalten.
    Wieso? Angenommen, du hast recht, und Daen ist tatsächlich einer der Bösen: Was hindert Daen daran, hier reinzuschreiben

    Zitat Zitat
    Also ermal hab ich mich für eine Seite entschieden die ich unterstützen will. Die Bösen meucheln Nachts. Da bin ich völlig hilflos. Die Guten lynchen in demokratischer Abstimmung. D.h. ich kann davon ausgehen, dass wenn die Bösen schnell beseitigt werden, steigen meine Überlebenschancen ganz brav demokratisch. Ich untersützte somit die GUTEN!

    ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!
    ?

    In dem Fall würde das sogar darauf hindeuten, dass du einer der Bösen bist, da du ja schon gegen den sich zu den Guten bekennenden Daen gestimmt hast. Dann stünde Aussage gegen Aussage.

    Zitat Zitat
    Aber ich erweitere das Angebot, wenn es nötig ist. Wenn ich bis zum vor-vorletzten Spieltag nicht einen einzigen Bösewicht gevotet habe, begehe ich einen ehrenvollen Seppuku - japanischer Selbstmord (sofern ich natürlich bis dabin überlebe)!
    Abgesehen davon, dass hier keiner eine Ahnung hat, welches der vor-vorletzte Spieltag ist (schließlich wissen wir nichtmal, wieviele gute/böse Sonderrollen es gibt, und selbst wenn wüssten wir trotzdem nicht, wann der Letzte einer Seite erwischt wird) bestehen trotzdem noch die Möglichkeiten, dass du (unter der Annahme, dass du böse bist)
    a) gerade eben einfach gelogen hast, oder
    b) für einen der anderen Bösen stimmst, der ohnehin schon genug Stimmen hat, um getötet zu werden, oder garantiert zu wenige Stimmen bekommt, um getötet zu werden, so dass du den Verdacht von dir ablenken kannst.

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab gerade festgestellt, dass ich so gut wie tot bin. Wir können uns also jede Diskussion sparen. Ich hab die geheimen Morde in der Nacht völlig vergessen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade festgestellt, dass ich so gut wie tot bin. Wir können uns also jede Diskussion sparen. Ich hab die geheimen Morde in der Nacht völlig vergessen.
    Dann komm runter von deinem "Daen töten"-Trip und stimme für Lichtdrache!

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was heißt hier Dean-Trip? Ich hab nur ein Argument geliefert warum er es sein könnte. Ich verteidge nur mein eigen Fleisch und Blut. Lichtdrache scheint sich mir viel zu unsinnig zu verhalten, um ein Böser zu sein. So einen Unsinn treibt man nur, wenn man unwichtig ist. Im Augenblick scheint mir der kühl berechnende Liferipper viel viel verdächtiger.

    Wann hat sich Dean denn für die Guten bekannt?

  19. #19
    Zitat Zitat
    Dann komm runter von deinem "Daen töten"-Trip und stimme für Lichtdrache!
    Trip? Wegen einer Stimme? Sehr verdächtig, Herr Kultist! Wir beide haben ja noch eine alte Rechnung zu begleichen...

    Zitat Zitat
    Wann hat sich Dean denn für die Guten bekannt?
    Noch gar nicht, aber solange Asmodina keine wahnsinnige Sonderrolle eingebaut hat, die rumrennt und schreit "Ich bin ein Böser, tötet mich", kannst du davon ausgehen, dass alle behaupten, sie würden zu den Guten gehören .

  20. #20
    Kaltblut: Saubere Beweisführung

    Nein ehrlich: Dass Gewalt zum Charakterkonzept gehört, ist doch offensichtlich und ich habe mich bewusst entschieden, einen seelisch komplizierten Waffennarr zu spielen, von dem ich wusste, dass ich anecken würde

    Mein stärkstes Argument ist im Grunde das Einfachste: Wäre ich böse, wäre ich ungemein bescheuert, so verdächtig zu reagieren. Ich wurde ja nicht gezwungen, die Wand zu beschießen und den Fotografen zu verhauen - es war also freiwillig um ein bisschen - sagen wir - anzuecken

    Die echten Bösen werden sich meiner Meinung und Erfahrung nach vornehm zurück halten und nur in 100% sichere Votes gegen eine Person einsteigen und eher nachts die Leute und Kritiker meucheln. Deswegen wird auch Niemand gegen dich voten, solange du mich im Visier hast -denn du tust den Bösen wahrscheinlich einen großen Gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •