Ahem, du hast die eine Stimme gegen mich wohl doppelt gezählt...Zitat
Dann wird halt keiner gelyncht denk ich
edit: btw Asmodina, wie lange soll denn die Nacht gehen? Einige Rollen haben dann doch nichts zu tun oder?
Oder existiert die Nacht als solche gar nicht weil dann alle brav schlafen?
Wir können immer noch eine Folterkammer finden
Und Asmodina wird schon was einfallen, und wenn ihm nicht, dann haben wir alle doch noch Karten, was wir noch in das Haus einbauen können. Oder wir gehen mal raus. Und spielen Pinguine an den Klippen![]()
Das liegt auch mit daran das die Charaktäre nicht wissen wonach sie suchen sollen, oder diejenigen die was gesucht haben waren die bösen die nix finden wollten, wobei ich zum ersteren tendiere.
Hm? Beim ersten Zwischenstand hattest du eine Stimme, dann kam Xia, also + 1. Also = 2
Ich gehe natürlich nochmal komplett durch.
@Xia: Mr. X ist zwar böse [Logisch, er ist ein Killer] aber ihm ist es absolut egal ob er einen Bürger, Guten oder Bösen in der Nacht tötet. Hauptsache er tötet jemanden. Daher ist er der Feind aller Spieler![]()