Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Ich will ja nicht unken, aber es könnte sein, dass die Begeisterung in einigen Tagen ein wenig normale Bahnen annimmt, dann kommt ihr bestimmt auch wieder besser mit.

Aber das derzeitige Tempo und sein Enthusiasmus ist einfach nur traumhaft schön!
    Wird Zeit, dass wir Asmo mal danken! Super Spiel, super Idee, super Asmosphäre!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber es könnte sein, dass die Begeisterung in einigen Tagen ein wenig normale Bahnen annimmt, dann kommt ihr bestimmt auch wieder besser mit.

Aber das derzeitige Tempo und sein Enthusiasmus ist einfach nur traumhaft schön!
    Das schöne ist, dass Jeder sich richtig schön beteidigt und nicht nur ein zwei Post abgibt und dann nie wieder ... abgesehn ebend von den Leuten, die es gerne möchten aber wegen mangel Zeit nicht können!

Ich muss mich 2364 anschließen, Daen, du schreibst die Endgeilsten Posts die ich je gelesen habe, echt Megageil, schade das ich dich schon bewertet habe, sonst würdest du von mir ne positive Bewertung bekommen.

Geändert von wusch (26.10.2009 um 16:20 Uhr)

Naja, ohne euch als Mitspieler wären die Posts weniger als die Hälfte wert.
    So ein Chaot wie Vladi kann auch nur in einer Mitte wie euch gedeihen, aber vielen Dank, sowas motiviert total

Bin ja mal gespannt was passiert wenn er jetzt auf kalten Entzug gesetzt wird.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Das wäre für alle zu wünschen. Denn ich glaube auf Dauer verlieren wir alle bei dem Tempo den Überblick. Und dass das Spiel gut ankommt freut mich.

Ich kann gerne 2010 eine neue Runde aufmachen, aber dann wäre sicherlich ein komplett eigener Thread gut wo ich dann im Spiel auch richtig als Mod eingreifen kann. Alles über Umwege ist doch teilweise stressig. [Jaja, die "liebe" Forensoftware ] - Aber erstmal müsst ihr das "Geheimnis der Natsuhi Kyrien" knacken. Und dabei lege ich euch viel Steine [Berge] in den Weg

@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tipp am Rande: Natsuhi war Jeffersons Mutter.
    Da kann sie eigentlich kein er gewesen sein
    Wer hat den geschrieben, dass sie ein Er ist?

@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden.
    Giev me tee Schnaps!!

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=295

Zitat Zitat
    "Ich kenne Natsuhi Kyrien und habe ihn auch oft getroffen! Wir haben immer viel zusammen unternommen.. aber besonders nett fand ich ihn nicht. Er war immer sehr alleine und gefühlskalt.
    Uhn, ich versteh dich aber auch. Manchmal hätte ich auch am liebsten so gehandelt wie du. Doch wurde ich von den Kyriens immer so gut behandelt.. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihnen nicht mehr vertrauen soll. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen das sie mich töten würden. Überhaupt der Gedanke, das jemand sterben könnte ist grausam."
    @Daen: Ich gebe Vladi ne Buddel Alk-Freies Bier!

Das war Kirill
    Sogar das Schlafzimmer war mit Tee vollgestopft. Sie hat es gerade aus Frust in den Saal geschleppt. x_X

EDIT: Ich poste es einfach noch mal hier rein:
    Was haltet ihr davon, wenn wir unseren jeweiligen Aufenthaltsort unserer Charas rechts oben in jeden Post schreiben?
    Ich persönlich finde ja den Wer ist Wo Thread viel zu unübersichtlich und umständlich...

EDIT²: Würde dann so aussehen.

Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 18:02 Uhr)

Gute Idee, werde ich gleich mal machen

edit: Auch weil einige Leute nicht aktualisieren oder es einfach vergessen

Users Awaiting Email Confirmation

Ich versuch gerade einen ganz ganz groben Überblick über das Rollenspiel zu gewinnen und weiß leider nicht so ganz was für Räume exisierten. Gibts irgendwo eine Übersicht die ich übersehen habe oder entspringt das eurer blühenden Fantasie?

Alles pure Fantasie.

Users Awaiting Email Confirmation

Ah fein, Ich glaube diese Anwesen wird bald einen spitzgiebligen Turm bekommen .

Ich darf mich übrigens den "Asmodina"-Rufen Anschließen. Ich hab einen Heidenspass.

Yeah! Congratulations 2 U, Asmodina! Das hier macht endlich 'mal Spass!

@Ty Ni
    Ich finde den Thread 'Wer ist Wo' besser, sonst scrollt man sich durch den Rollenspielthread um 'rauszukriegen, wer wo ist. Nenn' den doch einfach im Geheimen 'Die grosse Halle' dann stehst Du dort gerade mit haufenweise Tee in Bettlaken eingewickelt. Passt doch.

Geändert von Dolmial (26.10.2009 um 18:44 Uhr)

Hoppla!
    Da habe ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.
    Danke Asmodina
    Ich habe auch sehr viel Spaß

Ja ich finds auch ganz nett.

Ich werde erstmal im Hintergrund bleiben bei den "Asmodina"-Rufen und nur als Nebenfigur jeden hinterher rennen ... hab dafür leider die nächsten Tage nicht soviel Zeit!

Hoffentlich wird es sich aber wieder ändern! (=

Wenn jetzt alle In der Küche schreiben dann wartet mal bis Karl und ich unsere Posts geschrieben haben wenn Asmodina auf Daen reagiert hat.

Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?