Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Nebary
    Hmpf, habe ich völlig vergessen. Vielleicht baue ich noch ein schwarzes Gewand ein ...
    Und bitte auch was zum allgemeinen Aussehen oder Alternativ ein Bild bitte. Ich möchte wissen wie meine Kommunikationspartner aussehen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto: "Der ist zu blöd, um eine Sonderrolle zu haben"?
    Naja xD
    Hast schon Recht. Wäre ja unfair Leute einfach so auszuschließen.

@Nebary
    Da brauchst Du Dich nur als 'Freund' eintragen (weiss der Geier wie das funktioniert. Bin noch nicht so lange hier und kämpfe noch mit den Buttons, aber das mit dem Profil einrichten habe ich schon mal gefunden. Man weiss ja nie, wo man landet.

Dolmial, ich versteh gerade nicht wovon du redest

Und peng - Der Rollentausch ist vollzogen.

Und noch einmal: HALTET EURE ROLLEN GEHEIM!
    Ich habe wirklich keine Lust dass alle Rollen neu ausgelost werden müssen.

Geheimrollen sind obendrein so geheim dass man nicht einmal erfahren wird dass es sie gibt. Nicht dass einer denkt dass nur Geheimrollen geheimzuhalten sind.

war nur verpeillt als ich nebarys und xias sig sah aber die neue rolle ist auch ok.

@Asmodina: Kery hat im Thread im QFRAT geschrieben, dass er keine PN erhalten hat. Falls du es schon gesehen und nachgeholt hast, ignorier diesen Post einfach Falls nicht, wäre es schön, wenn du das noch nachholen könntest.

Ah, habe es gesehen. PM an ihn ist raus.

Ich glaube das nächste Mal muss das Anmeldeverfahren geändert werden. In 3 Thread verteilt ist doch zu blöd!

Mann jetzt muss ich warten bis Kaltblut reagiert, weil ich in einem Gespräch mit ihm hänge, langweilg ^^

Mir fällt auf das auf manche gar nicht eingegangen wird. Najo, egal. D:

Wichtig: Posts wie meinen jetzigen im Spiel gibts natürlich nur dann wenn es um die Mordopfer geht und so ... Zumindest soweit ich dann Infos rausrücken will.

PS: Wer macht die Kapelle sauber?

naja ich mach die kapelle sauber.

Bitte sagt mir wenn ich jemanden auf der Liste vergessen habe. ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

@ Xia: Danke für die Liste, hilft doch ungemein beim lynchen

Danke. ^^
    Die Fehler korrigiere ich aber nicht. Wheres ya god nao?!

Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?

@Lichtdrache: Ich möchte dich nicht ankacken, aber du könntest wenigstens auf die Reaktion meines Chars warten. Ist aber nicht so schlimm. O:
    @Nebary: Ist halt seine Art zu schreiben. Er wird sich schon in den Richtigen Stil rein finden.

aber mich stört es das du deine rolle so offen zeigst und nicht geheim hällst @nebary.

Ihr habt ja schon angefangen, mann, und das wo ich ne Woche nicht on war, sollte das nicht erst im November losgehen?

@Lichtdrache: Ich zeige was ich zeigen darf. Dies ist eine Rolle die ich selbst geschaffen habe.
    Wir haben immer noch Tag, mein Guter
    @Wusch: Ich hab dich schon vermisst.

Yupp, Nerberys Rolle als Karl ist Tarnung. Weiß im Spiel natürlich niemand.
    So könnte sein wahres Ich zB die greise Köchin sein
    Oder der Pokemonfan der in Pokemon eine Religion sieht
    Alles ist möglich. Und da die Sippe eben sehr groß ist ists halt so dass sich nicht alle kennen können. Immerhin: Zunächst gabs ja nur 2 Menschen, Adam und Eva ... Und schwupps ...

Ich fidne es einfach genial dass sich fast jeder als Kyrien tarnt. Da ists noch glaubhafter dass der Mörder unter ihnen ist. Denn nur 1/48stel vom Erbe? Wäre zB 1/30 nicht schon etwas schöner?

@wusch: Eigentlich ja, aber die haben alle so gedrängelt. Daher wird Spieltag 1 aber auch bis zum 30.10. dauern.