Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Nebary
    Hmpf, habe ich völlig vergessen. Vielleicht baue ich noch ein schwarzes Gewand ein ...
    Und bitte auch was zum allgemeinen Aussehen oder Alternativ ein Bild bitte. Ich möchte wissen wie meine Kommunikationspartner aussehen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto: "Der ist zu blöd, um eine Sonderrolle zu haben"?
    Naja xD
    Hast schon Recht. Wäre ja unfair Leute einfach so auszuschließen.

@Nebary
    Da brauchst Du Dich nur als 'Freund' eintragen (weiss der Geier wie das funktioniert. Bin noch nicht so lange hier und kämpfe noch mit den Buttons, aber das mit dem Profil einrichten habe ich schon mal gefunden. Man weiss ja nie, wo man landet.

Dolmial, ich versteh gerade nicht wovon du redest

Und peng - Der Rollentausch ist vollzogen.

Und noch einmal: HALTET EURE ROLLEN GEHEIM!
    Ich habe wirklich keine Lust dass alle Rollen neu ausgelost werden müssen.

Geheimrollen sind obendrein so geheim dass man nicht einmal erfahren wird dass es sie gibt. Nicht dass einer denkt dass nur Geheimrollen geheimzuhalten sind.

war nur verpeillt als ich nebarys und xias sig sah aber die neue rolle ist auch ok.

@Asmodina: Kery hat im Thread im QFRAT geschrieben, dass er keine PN erhalten hat. Falls du es schon gesehen und nachgeholt hast, ignorier diesen Post einfach Falls nicht, wäre es schön, wenn du das noch nachholen könntest.

Ah, habe es gesehen. PM an ihn ist raus.

Ich glaube das nächste Mal muss das Anmeldeverfahren geändert werden. In 3 Thread verteilt ist doch zu blöd!

Mann jetzt muss ich warten bis Kaltblut reagiert, weil ich in einem Gespräch mit ihm hänge, langweilg ^^

Mir fällt auf das auf manche gar nicht eingegangen wird. Najo, egal. D:

Wichtig: Posts wie meinen jetzigen im Spiel gibts natürlich nur dann wenn es um die Mordopfer geht und so ... Zumindest soweit ich dann Infos rausrücken will.

PS: Wer macht die Kapelle sauber?

naja ich mach die kapelle sauber.

Bitte sagt mir wenn ich jemanden auf der Liste vergessen habe. ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

@ Xia: Danke für die Liste, hilft doch ungemein beim lynchen

Danke. ^^
    Die Fehler korrigiere ich aber nicht. Wheres ya god nao?!

Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?
    Wenn du seinen Schreib"stil" meinst, der stört mich auch aber was soll man machen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn du seinen Schreib"stil" meinst, der stört mich auch aber was soll man machen?
    Okay, deswegen sage ich mich mal nicht. Er könnte ja Ausländer sein, oder eine Schreibschwäche haben.

Ich habe jedenfalls die FAQ dazu ergänzt was Rollenverrat angeht.

Ok jetzt steht es drin.

Kann als einmaliger fehler angesehn werden weil es vor net drin stand.

Werde es zukunft nun lassen rollen anderer zu posten.

@Lichtdrache: Da deine Rolle umgetauscht wurde nehme ich an das du nun ein Scherge bist. Pwnd. Und nein, ich verrate deine Rolle nicht, ist nur eine Vermutung. D:

@Lichtdrache: Ich möchte dich nicht ankacken, aber du könntest wenigstens auf die Reaktion meines Chars warten. Ist aber nicht so schlimm. O:
    @Nebary: Ist halt seine Art zu schreiben. Er wird sich schon in den Richtigen Stil rein finden.