Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin wieder dabei, ich weiß welche Rolle ich habe, also lets go
    Echt, erzähl mal

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Echt, erzähl mal
    Und wo bleibt unser Russer?

Was haben nur alle mit der Familienchronik? *Am Kopf kratz*
    Naja, zum lesen gibts ja genug

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was haben nur alle mit der Familienchronik? *Am Kopf kratz*
    Naja, zum lesen gibts ja genug
    Wieso alte Schrift? Hatten die Japsen nicht immer dieselbe ? Oder ändert sich das alle 10 Jahre? xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso alte Schrift? Hatten die Japsen nicht immer dieselbe ? Oder ändert sich das alle 10 Jahre? xD
    Schriftreform. Entscheidend dürfte die Umstellung 1946 gewesen sein, aber die Umstellung von reinem chinesisch auf klassisches Japanisch ist auch nicht zu unterschätzen. Diese alten Texte nutzen den gesamten chinesischen Zeichensatz in der Langform, eine inzwischen unverständliche Grammatik und einen andere Lautraum.

Zitat Zitat
    Ist der Geschlechtsakt eigentlich im RP erlaubt?
    Wo immer Japan ist, ist auch Rape nicht weit!
    Am besten informiere ich mich in einigen Black-Lilith-Spielen über die Details, und dann eröffnen wir einen Subplot, wo sämtliche weiblichen Charaktere (natürlich einschließlich Astarah) zu Sexsklavinnen erzogen werden. Wer ist dabei?

Will mich jetzt auch mal aktiver beteiligen. Wozu hab ich mich denn sonst angemeldet.
    Nun gut habe mal ne Frage hat die Villa denn ein Musikzimmer (Würde mir sehr gelegen kommen für meinen Charakter) oder kann man selbst entscheiden was für Räume die Villa hat.

Das entscheiden wir, also die Spieler.
    Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^

Zitat Zitat
    Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^
    Was allerdings die Frage aufbringen würde, WOZU er in der Villa eine Folterkammer haben will...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was allerdings die Frage aufbringen würde, WOZU er in der Villa eine Folterkammer haben will...
    Sexuelle Interessen vielleicht?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn du dich vorher mit deinem Sexualpartner absprichst und nicht zu sehr ins Detail gehst (immerhin sind hier auch Minderjährige), sollte das durchaus erlaubt sein

Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie
    Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder?

Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.

Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie
    Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder?

Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.

Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten
    Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?

Ich muss sagen, inzwischen ist es echt verdächtig, wie sehr du den Verdacht auf Daen abwälzen willst, wusch o,Ô.

Das hat nix damit zu tun, das hat was damit zu tun das Vladimir und Chris sich nicht ausstehen können, dass haben Daen und ich so ausgemacht, frag ihn doch.
    Es ist auch interessant das du das zur Sprache bringst, vielleicht bist du es ja auch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?
    Bitte?

1. Du bist nicht Chris.
    2. Daen ist Vladimir.

Ich frage mich also lediglich: Wozu diese pure Fülle an Anschuldigungen und Sticheleien gegen Vladimir außerhalb des Rollenspiels

btw: Hast du mir da gerade mit Rufmord gedroht? xD

Das habt ihr ganz falsch verstanden, das war ein Scherz nur eine Reaktion auf die doch recht lustige Ausdrucksweise Daens hier:
    Zitat Zitat
    Zitat von Daen:
    Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie...
    Für mich hat er das formuliert als ob er der Oberdämon wäre, das habe ich ja auch nicht als Chris zu Vladimir sondern als wusch zu Daen gesagt, genau das gleiche mit dir. Vollkommen Harmlos.

Irgendwie werde ich immer gerade dann furchtbar ernst genommen wenn ich nur einen kleinen Scherz machen will.

Oh Wusch, ja wir haben ausgemacht, dass wir ingame Feinde sind, aber langsam ermüden mich deine Verdächtigungen

Der gute Chris hat ja im Moment eh mit Leonard zu tun.

Ich habe eigentlich von ERP gesprochen...