mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich tu das unfreiwillig. Seit knapp einer Woche kann ich höchstens 3 Stunden am Tag schlafen, gestern und vorgestern oder so war ich jeweils 27 Stunden wach bevor ich schlafen konnte und allmählich bin ich fertig.
    Ahso, OK, das ist dann natürlich dämlich. :-/ Solltest aber versuchen, aus der Not eine Tugend machen, schlafen ist doch ohnehin so elendiglich langweilig. XD
    Trotzdem hoffe ich, das normalisiert sich bald wieder! ^^ Oder, dass du dich dran gewöhnst…;O
    Zitat Zitat
    Eine Mappe wartet darauf, mit sinnigen Fakten der Quantenphysik gefüllt zu werden!
    Gibt es überhaupt welche? o_O" Also imo ergibt nichts davon wirklich Sinn, das ist einfach alles so weil ist so. XD Ich kann Menschen also je nach Masse und Geschwindigkeit eine Wellenlänge zuordnen? Woo-fucking-hoo!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hurra mein neues bett ist da und schon aufgebaut worden.

Das schöne schwarze lederbett mit 7zonenmatraze und stabilen lattenros hat mich nut 789 euro gekostet die sich aber gelohnt hat.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

boah bin ich feddich....klausur geschrieben, ewigkeiten mit bahn gefahren um zur videothek zu kommen, wieder zurück, kurz was gegessen, ab in die nachbarstadt zum sport und wieder zurück. blubb.
    und nu hab ich bock was zu essen aber keinen hunger XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt welche? o_O" Also imo ergibt nichts davon wirklich Sinn, das ist einfach alles so weil ist so. XD Ich kann Menschen also je nach Masse und Geschwindigkeit eine Wellenlänge zuordnen? Woo-fucking-hoo!
    Sagen wir's mal so: Es gibt Fakten, nur machen sie keinen Sinn, wenn man mit klassischen physischem Denken rangeht. Es ist auf jeden Fall interessant. Die kürzeste Art es zu beschreiben, wäre "ab einer gewissen Grössenordnung verhält sich die Welt anders", was an sich auch Sinn macht.

Edit:
    Zitat Zitat
    Achso: Wollte mich nur mal bei dir, Icetongue, für die Horror-Links bedanken. Ich zieh mir schon seit Abenden die Sachen rein.
    Gern geschehen.

Edit2: Oh mann, heute Mittag beim Einkaufen ist mir was komisches passiert. Als ich den Laden verlassen hab (Rucksack auf der linken Schulter, Einkaufstasche auf der rechten), war ich der Meinung jemanden mir etwas zurufen zu hören. Nachdem ich den halben Parkplatz von dem Supermarkt überquert habe, ruft mir jemand etwas von wegen eines Blockes nach, ich drehe mich um und sehe den Kassierer mit dem Block, den ich vergessen habe einzupacken, in der Hand auf mich zurennen.
    Den halben Rückweg lang habe ich gelächelt.
    Geändert von Icetongue (26.10.2009 um 18:35 Uhr)

Achso: Wollte mich nur mal bei dir, Icetongue, für die Horror-Links bedanken. Ich zieh mir schon seit Abenden die Sachen rein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    schlafen ist doch ohnehin so elendiglich langweilig. XD
    Also ich weiß gar nicht, was du hast.
    Es gibt doch nix schöneres, als nach nem langen Tag mal ein schönes Nickerchen zu haben im kuschligen Bettchen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also ich weiß gar nicht, was du hast.
    Es gibt doch nix schöneres, als nach nem langen Tag mal ein schönes Nickerchen zu haben im kuschligen Bettchen
    Alle möglichen Aktivitäten am Computer -> Mittagsschlaf.
    Ich hatte immer das Gefühl, irgendwas interessantes zu verpassen, wenn ich mich dann doch ins Bett legen musste. Heute weiß ich, dass ich dann den ganzen Tag verpassen würde.

Stichworte