Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Ich hab das so gelesen, dass er das Messer aus dem Rucksack genommen hat und anschließend in seine Hosentasche steckte.

Aber egal, wir haben ja jetzt eh das Thema gewechselt

@Kery:
    Dein Ava ist ja echt genial

"Was wäre, wenn die Astarah in Wirklichkeit kein normaler Mensch wär, sondern eher die Verstorbene selber! Vielleicht möchte sie sich an uns alle rächen ... hat es eigendlich was mit Geld?Macht? oder sogar Liebe zu tun?"

Zuviel ARD gesehen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab das so gelesen, dass er das Messer aus dem Rucksack genommen hat und anschließend in seine Hosentasche steckte.

Aber egal, wir haben ja jetzt eh das Thema gewechselt
    Ebend ... aber ich frage mich, wielange die sich noch streiten werden!
    Immerhin dauert das Köpfe einschlagen nicht soo lange xD

Edit zu wusch - Beitrag unter mir:

xD ... tja viel Spaß noch!

Zwischen mir und Daen flitzen schon fleißig Nachrichten deswegen umher.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Was wäre, wenn die Astarah in Wirklichkeit kein normaler Mensch wär, sondern eher die Verstorbene selber! Vielleicht möchte sie sich an uns alle rächen ... hat es eigendlich was mit Geld?Macht? oder sogar Liebe zu tun?"

Zuviel ARD gesehen?
    Besser noch: Ich habe kein TV (=
    Ich muss mit XBOX360 ... Wii und Pc mit Internet auskommen xD ( und mal ein Film DvD!

Außerdem ... ein blöder Gedanke ist meisens auch ein guter Gedanke ... man sollte halt alle Möglichkeiten durch gehen ... den selbst das Unmögliche kann Möglich werden!

Und wenn nicht streichen auch wir das Weg ... bis wir bald nurnoch eine Möglichkeit haben, ne?

Außerdem:

Zitat Zitat
    "Mörder finden ist aber nicht so meine Art!"
    Hab mein eigenen Beitrag mal zitiert xD!

Ich habe nun endlich meinen still gefunden.

Die fehlerposts wurden gelöscht werde nun im editpost nun neu anfangen.

Danke an den mod wegen der tollen inspiration wirklich.

Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.

Damit kann Lichtdrache den Rest des Spieltages nicht mehr posten, sein Vote wird ungültig aber: Da er ja unfreiwillig hilft wird ihm kein Vote-Joker abgezogen.

Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.

Zitat Zitat
    Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.
    Der lautet bestimmt Astarah. Das würde auch die Tasse mit dem Namen darauf in der Küche erklären!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.
    Ich nehme an man muss wie Du das Spiel mindestens zweimal gespielt haben um zu checken, wobei es mit sämtlichen Rollen geht.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich meinen still gefunden.

Die fehlerposts wurden gelöscht werde nun im editpost nun neu anfangen.

Danke an den mod wegen der tollen inspiration wirklich.

Schade, dass du heute ausgeschaltet worden bist, nach dieser Ansage o,O

Köchin for the win
    Aber kennt Lichtdrache nicht die Identität der Köchin?

LOL

Ich dachte zuerst auch, das wäre eine Art "Bestrafung" für Lichtdrache. Aber gut.. Auch wenn ich es schon ziemlich gemein finde, dass jemand für den gesamten Rest des Tages (der sich immerhin auf 6 (!) Realtage erstreckt) nicht mehr posten kann.

Nein, da Asmodina ja den Post geschrieben hat nach dem ihm die Köchin ne PN geschrieben hat, so ist es zumindest in Rollenspielen üblich.

Ist nur so, dass zumindest ich nicht wusste, dass es eine Köchin in Person eines Spielers gibt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    LOL

Ich dachte zuerst auch, das wäre eine Art "Bestrafung" für Lichtdrache. Aber gut.. Auch wenn ich es schon ziemlich gemein finde, dass jemand für den gesamten Rest des Tages (der sich immerhin auf 6 (!) Realtage erstreckt) nicht mehr posten kann.
    Vor allem, weil er jetzt nicht die Gelegenheit hat, bessere Posts zu setzen (was er ja machen wollte )
    FInde den zeitpunkt auch etwas unpassend.

Da will ihm jemand definitiv an den Karren fahren, echt gemein das.

Asmodina,könntest du uns vielleicht einen Lageplan des Hauses zur Verfügung stellen? (Musst ja nicht sämtliche Geheimgänge einzeichnen .)

Das Problem ist halt - Würde ich wie andere es täten hinterher schreiben "Die Köchin holte sich ... als Hilfe" ... Da wirkt es ja NOCH seltsamer wenn derjenige gepostet hat - Und nein, ich bestrafe Lichtdrache nicht sondern habe von der Köchin die PM bekommen: "Ich möchte dass mir Lichtdrache hilft". Wir können aber auch gernme Tag 1 verkürzen aber dann ohne lynchen, ohne Vote-Joker-Verlust - Dass wir Tag 1 quasi als Probetag ansehen. Muss aber die RPGlerschaft wissen.

Aber sonst muss ich bei der Köchin eben nach dem Lesen der PM das machen was sie verlangt - Ihr den Helfer ihrer Wahl geben.

@Liferipper: Ich gebe zu darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ihr könnt das Haus so "bauen" wie ihr wollt. Solange es nicht grade täglich umgebaut wird

Ich bin gegen das vorschnelle Auslaufen des Tag 1. Immer hin sind ja noch nicht mal alle hier angekommen. Ich finde das schon sinnvoll so.
    Ich hab keine Übersicht mehr. Wer ist denn jetzt im Saal?

Geändert von Karl (25.10.2009 um 19:33 Uhr)