Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Sie hält sich für einen Männermagneten

ich schrieb SO ITS TRUE!!
    Ihr könnt es nicht ignorieren. >3

Da hat aber Xia widerum recht,

immerhin war sie, die mich vor dem Prister gerettet hat, auch wenn sie genauso wie ich die bisherige Lage nicht verkraften konnten. Abgesehen davon wirkt Mimiru ja schon am Anfang sehr ängstlich ... während Daen vom Clan´s Person die russiche Hymne Pfeift xD ... aber solch eine Person find ich total wichtig, die den Kopf nicht schnell verlieren, selbst wenn wir in einer Notlage sind!

Aber Xia ... irgendwann muss mal einer aufs Klo, ne? xD

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    ich schrieb SO ITS TRUE!!
    Ihr könnt es nicht ignorieren. >3
    Ganz ehrlich: Da musst du dir schon ein bisschen Mühe geben, uns Männer auch zu umgarnen.
    Wenn du ein Männermagnet sein willst, dann musst du sie auch so beschreiben und uns auf einem gewissen Niveau auch ansprechen, sonst fällt diese Vorstellung mehr als schwer.

Spiele sie sexy, kokett, aufreizend und dann wirst du irgendwann vielleicht zum Männermagneten werden.

Ist etwas unrealistisch sexy zu sein und gleichzeitig um sein Leben Angst zu haben. O=

Richtig, deswegen bestehe besser nicht drauf, Männermagnet zu sein

Es sei denn, du schaffst es den Beschützerinstinkt zu wecken - auch eine perfekte Methode

Nun beides geht und mit naja ihr wisst schon was kommt man weit.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun beides geht und mit naja ihr wisst schon was kommt man weit.
    Mit Waffengewalt und Drogen?

Wodka und biligen polnischen Zigarren?

Najo, da sie Sean schon umgarnt hat sehe ich das als ersten Sieg an.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    astarah die tochter von james sei.
    Hell Yeah, Mein Char ist Luzifer!

Zitat Zitat
    aber dann noch mimiru dann mit messer in der hand duch den hintereingang schleichen sah.
    Lass ich noch so gelten, aber mein Char ist im Bad eingeschlossen. Die kann weder durch den Gang schleichen, noch sich ein Messer schnappen ohne von dem Slawen entdeckt zu werden. O=<

Ich geh erstmal ins Bett und werde morgen auch erst wieder gegen Mittag da sein, ich brauche vom Trödelmarkt ein paat Sachen, Miottagessen bei der Oma ...

Und denkt dran, der Tag dauert bis zum 30.10.
    Daher ists etwas seltsam wenn ihr schon ABEND habt

Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:

Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:
    James ist Schriftsteller, aber wenn es keine normale Sprache oder Schrift ist hilft das nicht viel und er ist gerade in der Bibliothek, kann dich also nicht gehört haben

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Wen interessiert die Schrift? Reicht doch, wenn hier jemand in Sachen Necronomicon bewandert ist! D:
    Bin ich leider nicht, sonst hätt ich mich gleich draufgestürzt. Jedes mal, wenn ich aktiv werden will, ist jemand schneller...

(btw hab ich das Gefühl, das ingame gerade mal 20 Minuten vergangen sind. oô)
    Bestimmt schon etwas länger ... immerhin sind viele Dinge gesehen, wie zum Beispiel die Sache in der Küche, davor die Untersuchung der Leichen von unserem Russen ... hinterher hat er auch für sich gekocht! <-- Sowas hat seine Zeit!!!

Kirill hat mit 15 die Schule abgebrochen und außerdem einen gewaltigen Brummschädel von vorhin.
    Die kann dir eh nicht helfen.
    Sorry

Ist mir halt wichtig das schnell drauf eingegangen wird, sonst versinkt der Post. D:

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bestimmt schon etwas länger ... immerhin sind viele Dinge gesehen, wie zum Beispiel die Sache in der Küche, davor die Untersuchung der Leichen von unserem Russen ... hinterher hat er auch für sich gekocht! <-- Sowas hat seine Zeit!!!
    Sehe ich auch so, für mich sind im Spiel locker und gefühlt 5 Stunden vergangen, jede einzelne Minute auszuklamüsern oder andersrum in Echtzeit zu arbeiten, bringt uns ja auch nichts.

Außerdem kann man ja für nicht plotkritische Sachen wie Kochen den schnellen Zeitraffer benutzen