Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:
    James ist Schriftsteller, aber wenn es keine normale Sprache oder Schrift ist hilft das nicht viel und er ist gerade in der Bibliothek, kann dich also nicht gehört haben

Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?

@Ashrak: Das ist nur in deinen Augen so. Der Post ist definitiv in Ordnung. :'D

@NekorsprachBücher: Liferipper du kannst scheinbar darauf antworten, da niemand anderes drauf reagiert.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?
    Die Post war voll IO. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Die Post war voll IO. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.
    dito. Mach dir nur keine Sorgen

Ich geh dann auch gleich ins Bett. Aber nur keine Angst
    http://www.youtube.com/watch?v=aUrcBUYtbCk

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Wen interessiert die Schrift? Reicht doch, wenn hier jemand in Sachen Necronomicon bewandert ist! D:
    Bin ich leider nicht, sonst hätt ich mich gleich draufgestürzt. Jedes mal, wenn ich aktiv werden will, ist jemand schneller...

(btw hab ich das Gefühl, das ingame gerade mal 20 Minuten vergangen sind. oô)
    Bestimmt schon etwas länger ... immerhin sind viele Dinge gesehen, wie zum Beispiel die Sache in der Küche, davor die Untersuchung der Leichen von unserem Russen ... hinterher hat er auch für sich gekocht! <-- Sowas hat seine Zeit!!!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bestimmt schon etwas länger ... immerhin sind viele Dinge gesehen, wie zum Beispiel die Sache in der Küche, davor die Untersuchung der Leichen von unserem Russen ... hinterher hat er auch für sich gekocht! <-- Sowas hat seine Zeit!!!
    Sehe ich auch so, für mich sind im Spiel locker und gefühlt 5 Stunden vergangen, jede einzelne Minute auszuklamüsern oder andersrum in Echtzeit zu arbeiten, bringt uns ja auch nichts.

Außerdem kann man ja für nicht plotkritische Sachen wie Kochen den schnellen Zeitraffer benutzen

Trotzdem kann Liferipper noch was dazu schreiben. Vielleicht weiß dessen Char etwas mehr D:

Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.

Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
    In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.

Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
    In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon
    xD stimmt eigendlich auch!
    Ich selber wusste aber ja nicht, dass du Richtung Bad gehts ... immerhin war ich dort noch im " Ich werde Wach " - Zustand, wo ich eure Worte nicht lauschen konnte xD!

Edit:
    00:22: Geh jetzt auch erstmal off!

Geändert von alpha und beta (25.10.2009 um 00:22 Uhr)

Kirill hat mit 15 die Schule abgebrochen und außerdem einen gewaltigen Brummschädel von vorhin.
    Die kann dir eh nicht helfen.
    Sorry

Ist mir halt wichtig das schnell drauf eingegangen wird, sonst versinkt der Post. D:

Ist mir halt wichtig das schnell drauf eingegangen wird, sonst versinkt der Post. D:
    Komm' doch auf die Idee in die Bibliothek zu rennen und stell' Deine Frage nochmal. Sonst sind unsere Posts untergegangen.