Sie hält sich für einen Männermagneten![]()
Da hat aber Xia widerum recht,
immerhin war sie, die mich vor dem Prister gerettet hat, auch wenn sie genauso wie ich die bisherige Lage nicht verkraften konnten. Abgesehen davon wirkt Mimiru ja schon am Anfang sehr ängstlich ... während Daen vom Clan´s Person die russiche Hymne Pfeift xD ... aber solch eine Person find ich total wichtig, die den Kopf nicht schnell verlieren, selbst wenn wir in einer Notlage sind!
Aber Xia ... irgendwann muss mal einer aufs Klo, ne? xD
Ganz ehrlich: Da musst du dir schon ein bisschen Mühe geben, uns Männer auch zu umgarnen.
Wenn du ein Männermagnet sein willst, dann musst du sie auch so beschreiben und uns auf einem gewissen Niveau auch ansprechen, sonst fällt diese Vorstellung mehr als schwer.
Spiele sie sexy, kokett, aufreizend und dann wirst du irgendwann vielleicht zum Männermagneten werden.
Nun beides geht und mit naja ihr wisst schon was kommt man weit.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Lass ich noch so gelten, aber mein Char ist im Bad eingeschlossen. Die kann weder durch den Gang schleichen, noch sich ein Messer schnappen ohne von dem Slawen entdeckt zu werden. O=<Zitat
Ich geh erstmal ins Bett und werde morgen auch erst wieder gegen Mittag da sein, ich brauche vom Trödelmarkt ein paat Sachen, Miottagessen bei der Oma ...
Und denkt dran, der Tag dauert bis zum 30.10.
Daher ists etwas seltsam wenn ihr schon ABEND habt![]()
Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:
Sehe ich auch so, für mich sind im Spiel locker und gefühlt 5 Stunden vergangen, jede einzelne Minute auszuklamüsern oder andersrum in Echtzeit zu arbeiten, bringt uns ja auch nichts.
Außerdem kann man ja für nicht plotkritische Sachen wie Kochen den schnellen Zeitraffer benutzen![]()