Naja, sagen wir, da war die Tür davor, die dank der Klugheit von Vladimir und der Kraft von Ty Ni nun offen ist![]()
Soweit ich es kann, ja - Und natürlich wenn anwesend bin.
Aber wie die Leichen aussehen wisst ihr ja. Dazu gabs 3 nette Bildchen aber wenn Fragen kommen, fragt. Es kann natürlich sein dass ich einige Fragen nicht beantworte wenn die Antwort Spoilern würde.
Und ja, euer Ziel ist es die bösen abzumurksen und Mr. X. Die Bösen müssen eben die Guten und Mr. X um die Ecke bringen, Mr. X alle außer sich [Jaja, armer Neutraler Killer ...]
@Mivey: Nun, die Kapelle ist natürlich ein eigenes Haus. Halt eine Kapelle. Aber ob derzeit jemand dort beten will?
Ich habe da durchaus ... Zweifel![]()
Dolmial, ich habe ein ganz fieses Problem.
Ich hab keinen Plan wie du aussiehst.![]()
Es hat zwar nichts wirklich mit dem Spiel zu tun, aber an wen erinnert der rote Feind eigentlich Karl?
--
An jemanden aus seiner Vergangenheit.
Eine unangenehme Erinnerung. Aber ich denke, er wird mehr darüber berichten, wenn er auf Vladi trifft.
Stellt euch das hier http://www.youtube.com/watch?v=rOp10fH94bQ
einfach auf euch bezogen vor. Vor allem das Ende.
Und das könnte die Ankunft sein: http://www.youtube.com/watch?v=d9-z-kEA-hU&NR=1
Schön fröhlich![]()
Geändert von Loxagon (24.10.2009 um 14:24 Uhr)
Ich habe die Szene leider nicht im Original gefunden - Und wie ich die selbst rausschneide, kA. Wichtig ist eh nur das Ende mit dem Leichenfund.
Das andere Video ist nur FanSUB.
Aber naja, schonmal Grandia 1 gespielt? Da is die Deutsche Dub echt schlimm.
Der Held (ca 12 Jahre) klingt wie sein eigener Uropa!
Und ein ziemlich schlechtes. Die Sätze im Intro sind absolut unverständlich, typisch Babelfish-Deutsch und dank dem fehlenden Kontrast auch unleserlichZitat
Die Serie an und für sich ist aber interessant.
Lichtdrache, könntest du bitte deine Beiträge überprüfen, bevor du auf "antworten" klickst? Es ist wirklich eine schmerzende Qual so etwas zu lesen. Besonders im Vergleich von den ganzen tollen Beiträgen. Das leuchtet quasi heraus. Im negativen Sinne
Ach je. Und wieder einer der nicht mitliest -.-"
Man, auch noch Rolle verraten. Asmodina du hättest echt mehr auf die Leute achten sollen, denen du die Rollen gegeben hast
Ich habe eigentlich Wochenlang immer und immer wieder gesagt: Haltet eure Rollen geheim. In einem Spiel wo gemordet wird ist alles andere tödlich.
Steht auch in der FAQ.
Ob Lichty nun wirklich Lacus "Kyrien" ist, aber sich einfach nur so als Tarnname nennt ... In jedem Fall wurde entweder die FAQ nicht gelesen oder die Rollenbeschreibungen nicht. Ist natürlich schon schade ...!
Wechselst du wieder die Rollen. Immerhin sollten die Guten nicht durch so etwas verlieren.![]()
@Nebary
Hmpf, habe ich völlig vergessen. Vielleicht baue ich noch ein schwarzes Gewand ein ...
--Home again.
Eben. Seufz ... Schon wieder einen Bürger rauspicken und tauschen ...
Naja die bösen wird es freuen dass die Bürger so schnell weniger werden.