Puh, ich war am Anfang schon erschrocken, aber das Schicksal war wieder gnädig
Ich habe die Bücher Lucifers nie fertig gespielt, danke dass ich die Story jetzt doch kenne xD
Puh, ich war am Anfang schon erschrocken, aber das Schicksal war wieder gnädig
Ich habe die Bücher Lucifers nie fertig gespielt, danke dass ich die Story jetzt doch kenne xD
Hahahaha, he did it again! Wobei der brave, wirtschaftlich aktive und gut erzogene Baron Assi hier und da vorbeikommen könnte. Oder was ist, wenn sich eine neue schizophrene Persönlichkeit hervorkristallisiert? Man stelle sich vor, der Assi diskutiert mit dem Baron über Makergames.... die Möglichkeiten sind unendlich!
Spitze. Einfach nur spitze. Mir fehlen die Worte, so spitze ist es.
Entschuldigt mich, während ich weiter vor Lachen am Boden rolle ...![]()
Ich liebe Geschichten mit Happy End!
Der Baron hat einen Job, er ist glücklich, er ist gesittet und beim Bullshit-Bingo ganz vorne mit dabei...wenn da nur diese Smarties nicht wären!
Geniales Review, super Intro und ein Delta-Star-Joke, mehr muss man einfach nicht haben um glücklich zu sein!
(Und in Anzug siehst du versammt seriös aus!)
Das ist der Wahnsinn! Echt genial!
Am Anfang war ich ein wenig irritiert, aber im nachhinein kann ich sagen, dass der einleitende Part absolut genial ist und mindestens genauso gut wie der Rest.
Du hast die Rolle ziemlich gut rübergebracht, also ich bin begeistert.
Könnte mir auch in Zukunft Einbindungen neuer Charaktereigenschaften vorstellen. Freue mich jetzt schon auf die neue Folge.
Weiter so! =D
Da ist man mal 2 Tage nicht da, und es kommt ein neues Review.
Nach dem mittelmäßigen Kanzlerduell-Special diesmal wieder ein echter Knaller!
Weiter so!
Hooray!
Geändert von dasDull (23.10.2009 um 13:18 Uhr)
War das alte Zimmer denn so assig?
Und mit einem Hintergrund muss ich noch experimentieren, war da etwas zu dunkel... und zu kahl.
Naaa, ich will das klein halten. Lieber den eigentlichen Baron spielen und den Fokus aufs Spiel legen statt auf 20.000 Charaktere in einem schizophrenen Baronen drin.
Mal kucken, nachdem der Umzug fertig ist, schaff ichs vielleicht sogar wieder in ein regelmäßiges Intervall reinzukommen.
Achso, wer mir einen gefallen tun will... in dem Video hier waren irgendwelche Hater und haben die Kommentare bis zum untersten runtergezogen. Ich hab das Gefühl, dass Deacon Batista da mit drin hängt. Wer mir also was gutes tun will, bitte die Kommentare gut bewerten, damit man die wieder sieht.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mhh die sind doch als Spam markiert, kann man die überhaupt wieder sichtbar machen? Ich jedenfalls kann die garnicht mehr bewerten.
Klasse Assi-Review, mal wieder ^^. Ich hab vor Lachen fast am Boden gelegen. Übrigens, du hast voll die selben Smarties wie ich...irgendwie...
.
Hm, man kann die Kommentare tatsächlich nicht mehr positiv bewerten, aber man kann sie lesen, wenn man auf Alle Kommentare zeigen geht. Außer Babtistas. Das ist wohl für immer verloren.
ja, jetzt kann man sie wieder lesen, weil die wieder über -5 Punkten sind.
Besten Dank.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube, dass Youtube da einfach eine Weile braucht, bis die Änderungen wirklich sichtbar werden. Die Zahl der Views hinkt bei der Videosuche ja auch immer der eigentlichen View-Zahl hinterher. Also abwarten und Tee trinken. Ich habe auch alle Kommentare nochmals positiv bewertet (ausser den von Batista O.o)
Gruß
Stoep
Danke Braska, lag tatsächlich daran.
Komisch was man alles immer übersieht
@Stoep: Es gab mal bei coldmirror so eine kuriosität, da hatte das Video 300+ Views und 5000+ Bewertungen.![]()
Wundervoll. Obwohl du das nächste Mal wirklich ein paar Bonds vergleichen kannst. Entwickle doch dein eigenes Ratingsystem. Dem Assi traut doch jeder.![]()
Recht gut, hab schon hier & da gelacht, fand es aber nicht annähernd so witzig, wie das UiD-Review, was wohl daran lag, das ich DBL nur bis zum Dach gespielt habe.
(Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, es nocheinmal zu probieren..)
Naja, Alles in Allem recht witzig.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.