Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LVII - Bad hair day

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich musste mir doch gerade eben tatsächlich die Hälfte meines rechten Beines rasieren, weil ich morgen ins Tattoo-Studio fahre. XD Sowas hab ich noch nie gemacht. Ist nen seltsames Gefühl, muss nicht wirklich sein, ich mag meine Haarigen Beine.
    Aber gut, wegen dem Tattoo bin ich natürlich auch schon aufgeregt. ^^
    Was? Die Hälfte des rechten Beins? Also ein Viertel deiner Beinoberfläche? C'mon! Das sieht doch ziemlich beschissen aus, nicht? Wenn, dann beide Beine blank, dann wächst auch schön alles gleichzeitig nach. (Insofern du wirklich eine so grosse Fläche isoliert rasiert hast... >_>)

Ah gut, ich wollte eigentlich rechte untere Hälfte schreiben, sehe aber gerade, dass ich es nicht getan habe. XD Also, nur die Hälfte meiner unteren Beinhälfte, also Schienbein und Wade, sind rasiert. Und mit dem nachwachsen: Naja, ich glaube nicht das meine Beinhaare noch weiter wachsen, daher werden die auch nicht ungleich werden, glaube ich (nicht dass ich jetzt 20cm Beinhaare hätte, XD aber trotzdem, die werden doch nicht so lang).

Ah gut, ich wollte eigentlich rechte untere Hälfte schreiben, sehe aber gerade, dass ich es nicht getan habe. XD Also, nur die Hälfte meiner unteren Beinhälfte, also Schienbein und Wade, sind rasiert. Und mit dem nachwachsen: Naja, ich glaube nicht das meine Beinhaare noch weiter wachsen, daher werden die auch nicht ungleich werden, glaube ich (nicht dass ich jetzt 20cm Beinhaare hätte, XD aber trotzdem, die werden doch nicht so lang).
    lol... Ich meinte auch nicht, dass sich ungleich lang sind am Ende, sondern dass du jetzt ein paar Wochen oder gar Monate mit einem Loch in der Beinbehaarung rumläufst... xD

Sprich, wenn alles weg wäre, würdest du dann auch immer überall zu jedem Zeitpunkt regelmässige Behaarung haben. Aber ich meine, was diskutiere ich hier über behaarte Männerbeine? xD Do whatever you want!

Also, ich hab das ja nicht einfach so gemacht. XD Ich bekomm an die Stelle ja nen Tattoo, und ich dachte da muss ich die Stelle kahlrasieren, weil die Haare sonst stören würden (z.B. verhaddeln in der Tattoonadel ^^).

Okay, ich gebs auf... Aber die Jahreszeit kommt dir ja entgegen, daher ist das nicht so schlimm...

@ streicher: ist ja immerhin bestanden

Dafür sacke ich (sehr) gute Noten in mindestens drei anderen Kursen ein, und ich habe die pass-option (die dafür sorgt, dass zwei beliebige Kurse pro Jahr zwar akkreditiert werden, aber nicht den Notenschnitt versauen...)...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit 4,33 besteht ihr noch?

Das ist jetzt aber wirklich seltsam. Normalerweise fällt man an deutschen Hochschulen mit allem, was unter 4,0 ist durch. Aber du bist an einer Privatuni, wenn ich mich recht erinnere, oder? Da könnten also vielleicht andere Regeln für gelten.

4,67 ist bestanden, kann aber je nach kurs variieren.

sind ja immerhin 50%, immer 5%-schritte.

Ich kann euch sagen, wenn man von oben runterguckt, ist das ein Klacks, aber aus der Froschperspektive eine riesenhürde. Immerhin habe ich sie einmal geschafft.

edit:

MOMENT:

ich sehe gerade, dass bei 5%-Schritten 56% eigentlich 3,66 sind. Das ist ja noch besser!!!111 <3

Dann entsprechen 50% 4,00, und wir sind im gleichen System, BIT.
    Geändert von MaxikingWolke22 (19.10.2009 um 22:48 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Mensch, momentan geht es wirklich rund hier in der Bude... komm ja kaum noch dazu hier mal rein zu schaun.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    mit einem Loch in der Beinbehaarung
    Es gibt wirklich schlimmeres - und die Jahreszeit dazu ist wirklich optimal.
    Was wird es denn für ein Motiv Streicher? Und sag jetzt bitte nicht Schmetterling oder so.
    Ich war nämlich auch lange beim überlegen ob ich mir nicht ein Schulterblatt tätowieren soll. Mein Sternzeichen - und nein, ich bin keine Jungfrau!

*Kamin befeuer*

Moin Taverne, moin sims,
    Zitat Zitat von sims
    Mensch, momentan geht es wirklich rund hier in der Bude... komm ja kaum noch dazu hier mal rein zu schaun.
    Ach, wem sagst Du das. Mit Arbeit kann man sich wirklich den schönsten Tag versauen. Und zu allem Überfluss geht mein Teampartner auch noch nächste Woche in Urlaub, das wird dann wieder extrem prickelnd.

Aber was soll das Nöhlen, andere haben nicht mal Arbeit.

*Mit Tasse tee und Kippen zu sims vor den Kamin hock*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich war nämlich auch lange beim überlegen ob ich mir nicht ein Schulterblatt tätowieren soll. Mein Sternzeichen - und nein, ich bin keine Jungfrau!
    Hihi. Nein du bist ein Skorpion (erstmal für nächste Woche notieren).

So und ich darf gleich erstmal in meine beiden Computerspielseminare. Das wird definitiv lustig, da ich im Reader gesehen habe, dass heute schon ein Videoausschnitt zu Oblivion und Fallout auf dem Plan steht. Mal sehen, ob ich ihn gleich in der ersten Stunde aus dem Konzept bringe oder ob ich gnädig bin und das ganze bis zum nächsten Mal ruhen lasse.

stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und zu allem Überfluss geht mein Teampartner auch noch nächste Woche in Urlaub, das wird dann wieder extrem prickelnd.
    Woher weißt du schon dass ich nächste Woche Urlaub habe?
    Ach so... du meinst deinen Teampartner in der Arbeit.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hihi. Nein du bist ein Skorpion (erstmal für nächste Woche notieren).
    Jep und wie jedes Jahr hab ich Urlaub und somit kein Internet.
    Heuer zwar nur 2 Tage, aber mit dem Montag-Feiertag ist die Woche dennoch sehr erträglich kurz und angenehm.

Tach,

so, hab heute das Tattoo machen lassen. War schon nicht schmerzfrei muss ich sagen, ich hatte zwar irgendwie schlimmeres erwartet, aber dann auch irgendwie nicht das. Am Anfang wurde mir ehrlich gesagt sogar kurz schlecht. Legte sich aber ziemlich schnell wieder. Und da ich ja kein Unmensch bin, hab ich auch gleich ein Foto hochgeladen. ^^

Tattoo

Das dürfe dann auch gerade deine Frage beantworten, sims.
    Ich muss schon sagen, der Laden wo ich war ist echt genial. Die Leute sind sau cool drauf, hat mir richtig Spaß gemacht (mal abgesehen von stechen selbst XD).

Gruß
    Streicher

Tattoo
    Wow. *bewundernd pfeif*
    Sieht klasse aus. Wie lange braucht das jetzt, um ganz abzuheilen?

Achja: Hängt der lustige Leopardenfellvorhang im Tattoostudio oder bei euch zuhause?

Zitat Zitat
    Wow. *bewundernd pfeif*
    Sieht klasse aus.
    Danke, die haben da echt reife Arbeit geleistet.

Zitat Zitat
    Wie lange braucht das jetzt, um ganz abzuheilen?
    Also, der Mitarbeiter der mir das mit dem Pflegen usw. erklärt hat meinte, dass ich in zwei bis drei Wochen nochmal vorbeikommen sollte, wenn ich will, um ggf nachstechen zu lassen (praktischer Weise ist das sogar umsonst , im Preis mit inbegriffen sozusagen). Ich denke mal, so Ende nächster Woche wird es vielleicht abgeheilt sein. Ich muss das jedenfalls noch ne Zeit lang immer fettisch halten, also, einschmieren usw.

Zitat Zitat
    Achja: Hängt der lustige Leopardenfellvorhang im Tattoostudio oder bei euch zuhause?
    Der hängst bei denen im Studio. Das ist eigentlich ne ziemlich fetzige Bude da. Gibt ziemlich viele Bilder, Aufkleber, Banner, usw. an den Wänden. Aber, mir hats dort echt gefallen, war irgendwie gemütlich, zudem wurde sogar extra für mich Tenacious D aufgelegt. Wenn ich mir nochmal ein Tattoo machen lassen sollte, dann weiß ich auf jeden Fall schon wo.

stars5
    Morgähn...

Ja, ich bin wirklich erst vor ein paar Minuten aufgestanden...
    schön langsam brauch ich ein neues Wecksystem. Mein Altes hab ich schon durchschaut und umgehe es immer unbewusst.

Und da ich ja kein Unmensch bin, hab ich auch gleich ein Foto hochgeladen. ^^
    Sieht klasse aus. Feuriger Drache?
    Also wenn ich mir ein Tatoo stechen lasse dann wird das sicher nicht so groß.

Huch, hab grad was gesehen... bin gleich wieder da.
    So, da bin ich wieder. Musste nur ganz schnell hier reinposten.
    Alles gute noch einmal von mir an unseren Papa Bär! Hoffentlich bleibst du uns die nächsten 5000 Posts hier auch noch erhalten.

*Sekt und Gläser herricht*
    Geändert von sims (21.10.2009 um 09:13 Uhr)

Moin taverne, moin sims,
    Zitat Zitat von sims
    Ja, ich bin wirklich erst vor ein paar Minuten aufgestanden...
    schön langsam brauch ich ein neues Wecksystem. Mein Altes hab ich schon durchschaut und umgehe es immer unbewusst.
    Wie jetzt? Must Du nicht arbeiten? Ich dachte, Du hast erst nächste Woche Urlaub.
    Zitat Zitat von sims
    Alles gute noch einmal von mir an unseren Papa Bär! Hoffentlich bleibst du uns die nächsten 5000 Posts hier auch noch erhalten.
    Danke. Das wird wahrscheinlich noch länger dauern, weil ich zwischenzeitlich in Rente gehe und nicht mehr den ganzen Tag vor der Glotze sitze.
    Zitat Zitat von sims
    *Sekt und Gläser herricht*
    Sekt? Ausserdem hat das Blubberwasser bei mir eine ähnliche Wirkung, als wenn ich es mir intravenös verabreiche.

*Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Perfect Draft.jpg 
Hits:	1 
Größe:	22,9 KB 
ID:	5159 und Gläseraufstell, mit kühlem Blonden und Kippen zu sims gesell *

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Glückwunsch zur 5.000 Pitter und auf den Schock erstmal ein frisch Gezapftes nehm.

Schock? Ja, ich bin geschockt, aber nicht von Pitters 5.000 Posts, sondern vielmehr von der Tatsache, dass wir gerade einen neuen Auftritt dazu bekommen haben. Und zwar im Oberbergischen! Das ansich wäre ja kein Problem, aber ich muss am selben Abend noch wieder nach Bielefeld zurück, da ich am nächsten Tag ein Referat halten muss. Schlau wie ich bin, habe ich daher eben mal die Bahnverbindungen nachgeguckt und nach ein wenig Recherche festgestellt, dass der Ort seit den 80er-Jahren systematisch vom Netz genommen wurde. Die freundliche Bahnseite hat mir dann auch ausgespuckt, dass ich mindestens 4 Stunden brauche, um mit Bus und Bahn wieder in Bielefeld anzukommen. Dazu darf ich dann auch noch dreimal umsteigen. Mit anderen Worten: Das funktioniert doch nie im Leben.

Mal sehen, wie ich das Problem noch in den Griff bekomme ....

stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Must Du nicht arbeiten? Ich dachte, Du hast erst nächste Woche Urlaub.
    Das ist ja gerade das Problem. So eine Gleitzeit hat eben auch Nachteile... dank meinem Vopa heute muss ich bis 18:05 in der Bude bleiben damit ich heute auf +/-0 komme.

Zitat Zitat
    Danke. Das wird wahrscheinlich noch länger dauern, weil ich zwischenzeitlich in Rente gehe und nicht mehr den ganzen Tag vor der Glotze sitze.
    Rente? Na dann hast du ja noch mehr Zeit um hier auf alle Aufzupassen.
    *Bierchen schnapp*
    So ein kühles, blondes Bierchen ist schon was herrliches.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie ich das Problem noch in den Griff bekomme ....
    Auto? Anders sehe ich da nach deinen Schilderungen her keine Lösung.

*eine Zig anzünd*

Moin!

Whoa! Bier am Mittag. Klingt gut . *zapf*
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5000, Pitter .

@ BIT
    Ich denke, sims sieht das schon ganz richtig. Leih Dir irgendwo ein Auto, sonst gibt das eh nix. Außerdem: Wie willst Du ein gescheites Referat halten, wenn Du noch völlig fertig von einer ÖPNV - Odyssee bist?
    Ich hasse es übrigens, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Solange man sich in einer größeren Stadt aufhält, gibt es ja eigentlich keine Probleme. Aber wehe, man möchte irgendwo aufm Land hin und her kommen. Hm. Ich kann Kutsche fahren. Vielleicht sollte ich mir einen Planwagen besorgen und diese Lücke füllen. Das is auch nostalgisch und so. Wertet die Region auf. *rumspinn* Ich glaub, das Bier wirkt...

Stichworte