Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder LVII - Bad hair day

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Gestern ist mein Arbeitskollege vom Präsenzdienst wieder zurückgekommen. Endlich hab ich wieder jemandem mit dem ich nach der Arbeit zocken kann.

*müde auf die Couch werf und mit Kaffee und Tschigg auf den Rest wart*

Moin Tavrne, moin sims
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tja, schön wär's gewesen. Unser Betreuer hat uns nämlich gleich die nächste Aufgabe auf's Auge gedrückt. Dabei haben wir doch alle zu Anfang gestellten Aufgaben erfüllt.
    Ja, wie jetzt? Sicher kommt es vor, daß Dozenten plötzlich unbedingt noch eine Hausaufgabe oder Ausarbeitung haben wollen, die ursprünglich nicht als veranstaltungsrelevant angekündigt wurde. Aber bei so großen Sachen wie der Fallstudie find ich das schon... grenzwertig. Ist die gestellte Aufgabe wenigstens sinnvoll?
    Übrigens: Danke für den Link mit der Bibliographie. Ich hatte zwar schon alles beisammen, aber das Thema hat mich so gepackt, daß ich mir vorstellen kann, meine BA-Arbeit darüber zu schreiben. Da kann das nur nützlich sein .

Ich hab es gestern noch geschafft auszurutschen und mir den Nacken zu verbiegen. Meine rechte Seite zwischen Schädel und Schultergelenk ist ein einziger, steinharter Muskelklumpen. Scheiße, tut das weh .

@ sims:
    konntest Du vorher schon Schweine zerlegen, oder hast Du das bei der Gelegenheit direkt beigebracht bekommen?

stars5
    Morgen Glan

du arme du... aber ich frag mich gerade wie man es schafft das man sich beim ausrutschen den Nacken so verrenkt.
    Jedenfalls gute Besserung!

naja, ich konnte das schon etwas vom zuschaun zu Hause. Aber so richtig mit dem Messer mitgeholfen hab ich da dann das erste mal. Inzwischen haben wir schon einige Schweine zusammen zerlegt - ich und meine Schwiegermutti.

Moin Taverne, moin sims, moi Glan,

ach, das hätte ich auch gerne, auffe Arbeit zocken.

So, mal schauen, was der Tag so bringt, heute Abend (18.00h) geht es zu einem hochoffiziell verordneten Spassevent in die Bielefelder Hechelei, da werden wir auf dienstliche Anordnung beweisen, wie sehr wir schon mit den neuen Kollegen der Dresdner Bank zusammengewachsen sind.

Aber mal abwarten, wahrscheinlich wirds ganz lustig (zumindest ist es umsonst - oder eher kostenlos oder so...)

*Mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hau*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgen Glan

du arme du... aber ich frag mich gerade wie man es schafft das man sich beim ausrutschen den Nacken so verrenkt.
    Nuja. Indem man seitlich fällt, sich mit dem Unterarm abfängt und heftig genug aufschlägt, daß die Aufprallwucht durch die gesamte Schulterregion zieht und ein saftiges Knacken in der Halswirbelsäule auslöst
    Konkret genug?

stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ach, das hätte ich auch gerne, auffe Arbeit zocken.
    Ähh... ja... ich auch
    Zitat Zitat von mir selber Beitrag anzeigen
    nach der Arbeit zocken
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nuja. Indem man seitlich fällt, sich mit dem Unterarm abfängt und heftig genug aufschlägt, daß die Aufprallwucht durch die gesamte Schulterregion zieht und ein saftiges Knacken in der Halswirbelsäule auslöst
    Konkret genug?
    Konkret genug.
    *Salbe gegen Prellungen und aufgewärmtes Tuch herricht*
    Darf ich...?

Ich kann den Link leider nicht ansehen, weil sich der FlashPlayer aus irgendeinem Grund nicht mit meinem Computer verträgt.
    Du bist ganz schön ausgebucht, Pitter.
    Aber wenns wenigstens ein Bierchen für umme gibt... du mußt ja nicht unbedingt länger als die zwei Höflichkeitsstunden bleiben.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *Salbe gegen Prellungen und aufgewärmtes Tuch herricht*
    Darf ich...?
    Darfst Du. *schnurr*

Morgen Taverne,

Konkret genug?
    Du Arme, du.
    Wie gut, dass du in weiser Voraussicht das Lazarett schon hergerichtet hattest.
    Gute Besserung jedenfalls.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Heute war mein zweiter Außendiensttag.
    Das Wetter hat mir dann auch gleich mal gezeigt, was auf mich zukommt. Aber das Wetter hat sich geschnitten, wenn es meint, dass ich mich von so ein bisschen Regen von meinem neuen Job abbringen lasse.
    Nun, für deinen lädierten Nacken kann es nur gut sein, dass du nicht mehr soviel am Schreibtisch sitzen musst.
    Ich hoffe, der psychische Aspekt belastet dich auf Dauer nicht allzu sehr.

Btw, mir fällt gerade auf, du könntest dich mit Glan zusammentun.

Meine Erkältung ist leider noch nicht weg, hat sich aber inzwischen um eine Handbreit tiefer, in der Region der Bronchien eingenistet. Noch 2-3 Tage, dann müsste es überstanden sein. *hoffe ich*

*leicht widerstrebend wieder nach dem Tee greif*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Mit dem Umzug unserer jetzigen Mitbewohnerin und dem Einzug der neuen Mitbewohnerin arten die nächsten Tage ganz schön in Stress aus. Wenn man jetzt noch hinzuzieht, dass ich die nächsten Wochen auch wieder voll in den Verein eingespannt bin, um auf den nächsten großen Auftritt hinzuarbeiten, könnte ich echt mal anfangen, den nächsten Urlaub zu planen. Es wäre ja auch nur der erste innerhalb der letzten 5 Jahre ...

Erfreulicherweise hat sich jetzt allerdings das Organisationsteam unserer fünfjährigen Abiturfeier bei mir gemeldet. Am 23. Dezember wird dieses Jubiläum dann endlich gefeiert.

Ja, wie jetzt? Sicher kommt es vor, daß Dozenten plötzlich unbedingt noch eine Hausaufgabe oder Ausarbeitung haben wollen, die ursprünglich nicht als veranstaltungsrelevant angekündigt wurde. Aber bei so großen Sachen wie der Fallstudie find ich das schon... grenzwertig. Ist die gestellte Aufgabe wenigstens sinnvoll?
    Naja, wir sollen jetzt auch noch den Schülern unsere Ergebnisse vorstellen. Sinnvoll ist das Projekt insofern schon, aber dass das jetzt so kurzfristig noch rein rutscht, geht mir schon ein wenig gegen den Strich. Aber wie sagte es ein anderes Mitglied aus dem Team schon: "Für den Aufwand könnte er uns eigentlich mal eine 1,0 geben."

Zitat Zitat
    Übrigens: Danke für den Link mit der Bibliographie. Ich hatte zwar schon alles beisammen, aber das Thema hat mich so gepackt, daß ich mir vorstellen kann, meine BA-Arbeit darüber zu schreiben. Da kann das nur nützlich sein .
    Die Liste hatte ich halt noch im Kopf, weil ich eben bei dem Prof genau zu dem Thema gehört habe. Das schöne an den Büchern ist allerdings, dass seine Bücher wesentlich interessanter sind als sein Vortragsstil.

stars5
    Mahlzeit!

Darfst Du. *schnurr*
    *Tücher wieder aufwärm und vorsichtig mit dem einschmieren anfang*
    Ok so?

Komm grad vom Essen... nichts besonderes - so wie immer halt.
    Kantinenfutter zum Bauch füllen...

@Pitter:
    Also der Laden sieht ganz interessant aus. Falls du dich entschließen solltest auf den Stangen zu tanzen dann bitte doch einen Kollegen das er Fotos macht die du dann hier herzeigen kannst.

Huch, noch eine angeschlagene Tavernenbesucherin...
    *Rosebud einen spezial Gesundheitstee aufbrüh*
    *warme Tücher für Glan gleich mitnehm*
    Bitteschön - aber nur trinken wenn du heute nicht mehr Autofahren musst.

*Glans Schulter mit den Tüchern einwickel*
    Hoffentlich sind die nicht zu heiß...

BIT, du kommst mir vor wie jemand der sehr schwer Nein sagen kann.
    Ausserdem kann man erst dann Urlaub machen wenn man Arbeitet - vorher sind das nur Ferien.

So - alle versorgt?
    *auf die Couch werf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Och, ich kann schon Nein sagen. Das Problem besteht nur darin, dass der liebe Dozent halt so lange am längeren Hebel sitzt, bis ich mal endlich meine Note habe. So lange gilt leider die Regel: Er Chef, ich nix.

stars5
    Schon klar, aber da kommt dann noch:
    Zitat Zitat
    Mit dem Umzug unserer jetzigen Mitbewohnerin
    Zitat Zitat
    Einzug der neuen Mitbewohnerin
    Zitat Zitat
    voll in den Verein eingespannt
    Klar, auch da hattest du mehr oder weniger keine Wahl... dennoch wäre es möglich beim einen oder anderen Punkt nein zu sagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beim Verein schon deshalb schwer, da ich momentan die einzige echte Zweite Trompete bin und beim Umzug will man ja wohl auch einen guten Eindruck hinterlassen. Schlechte Stimmung in der Bude gleich am ersten Tag muss ja wohl nicht sein, oder?

Edit:

Na klasse, die letzten Stunde konnte ich jetzt auch noch damit verbringen, eine ausgelaufene Spülmaschine wieder trocken zu legen.
    Geändert von BIT (30.09.2009 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass du in weiser Voraussicht das Lazarett schon hergerichtet hattest.
    Hör bloß auf!
    Wer weiß, was dabei rumkommt wenn Acha und ich zur gleichen Zeit kaputt sind und uns beide langeweilen. Uns fällt schon was ein, um euch alle auf Trab zu halten

Zitat Zitat von sims, dem Tavernenkrankenpfleger
    So - alle versorgt?
    Bestens versorgt, danke für deine Anteilnahme .
    Alle paar Stunden knackt es ziemlich eindrucksvoll in meiner Halswirbelsäule. Jedesmal wenn das geschieht geht es ein wenig besser sobald der Schmerz nachläßt. Irgendwelche Heilungsprozesse scheinen also nach Plan zu verlaufen...

@ Pitter
    Da Du das hier sowieso erst am Morgen lesen wirst: Hast Du den Abend gut überstanden, Papa Bär?

Moin Taverne,
    Zitat Zitat von Glannaragh
    @ Pitter
    Da Du das hier sowieso erst am Morgen lesen wirst: Hast Du den Abend gut überstanden, Papa Bär?
    Ich will es mal so ausdrücken:
    Etwas müde auf den Augen, aber sonst alles im Lot.

Es war eine richtig gute Veranstaltung, aber so etwas mitten in der Woche zu machen, ist entweder schlecht überlegt oder ein Zeichen von Geiz. Ich habe jedenfalls um elf Uhr im Zug gesessen und lag um halb zwölf im Bett.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Danke Pitter! Huch, der schläft ja wieder...

Gestern hatte ich am Abend so brutale Kopfschmerzen das ich 2 Stunden vor Plan schon das Licht ausgemacht habe und mir noch ne Schmerztablette einwerfen musste um schlafen zu können.
    Heute geht es mir dafür blendend. Keine Schmerzen und weniger müde als sonst... ich glaub ich sollte öfters mal früher ins Bettchen.

*Erdbeeren für unsere Drachendame auf den Tisch stell*
    *Blumen und Pralinen für die restlichen Damen daneben hinstell*
    *Richtung Couch schlender*

*Leise fauchend reinschleich* Ich habe Erdbeeren gerochen ^___^ Ah, da sind sie ja. Danke lieber sims. *Schnell alle greif bevor Haderer wieder und so ....*

Ist bei Euch auch das Wetter so schlecht?

Nach der Arbeit mit einem Kollegen zocken? O_O Was zockst Du denn? Ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit zuhause bin und alleine zocken kann.

Nee, auf der Arbeit möchte ich gar nicht zocken. Käme ja doch bloß alle Naselang irgendjemand und das würde mich kolossal stören. Entweder ich kann richtig und ungestört zocken oder ich lass es lieber.

*Auch Richtung Couch schlender *

Huch, ein Drache, das ist ja mal nett.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ist bei Euch auch das Wetter so schlecht?
    Schlecht ist gar kein Ausdruck, vor einer halben Stunde wurde es auf einmal völlig dunkel und dann brach ein Monsterschauer los, im Moment geht es wieder halbwegs.

War ja klar, ich wollte eigentlich in der Mittagspause einkaufen gehen.

Das geht mir auch immer so. Sobald ich einkaufen will, regnet es definitiv. Da kann ich schon die Uhr danach stellen. ._. Und ist besonders schön, wenn man in jeder Hand eine Einkaufstüte hat und von daher keinen Schirm mehr tragen kann.

Jetzt kommt eh wieder die Jahreszeit, die bei mir unter "Igitt" läuft. Regen, Regen, Regen, Nebel, Dunkelheit, Regen. Schönen Herbst gibts wohl nur woanders, nicht aber hier.

Sofern es keine lebensnotwendigen Einkäufe sind heute mittag, würde ich die also besser an Deiner Stelle verschieben. Vielleicht regnets morgen ja nicht. ...

Guten morgen Taverne,

Wetter?

Sonnenschein, wie schon die ganzen letzten Tage.

... den ich nicht genießen kann da die Sonne die Wirkung eines Holzhammers hat und mein Gehirn sich nach wenigen Minuten an fühlt wie Matsch.

Dafür gibts jetzt das versprochene Bild von Julias Balkon:

Wer mehr sehen möchte, kann ja mal in mein Profil schauen, da hab ich ein Album angelegt.

*Kaffee schnapp und eine von sims Pralinen genieß*
    *dankeschön sims*

Stichworte