So, bis jetzt haben sieben fest für den MMX-Cup zugesagt, bei dread kommt es auf den Spielplan an. In sofern werde ich den Cup wohl für acht Vereine einrichten. Richie hatte zwar vor geraumer Zeit auch zugesagt, war aber seit Mitte September nicht mehr hier. Da sich Soheil hier bisher überhaupt noch nicht gemeldet hat, rechne ich nicht mit seiner Teilnahme.
Ich habe jedenfalls die Durchschnittsstärke der acht wahrscheinlichen Teilnehmer ausgerechnet und komme dabei auf eine Stärke von 80. Wäre das in Ordnung als feste Stärkebegrenzung? Oder sollen wir eine "lose" festlegen, das heißt, das stärkere Team stellt immer maximal zehn Punkte besser auf als das schwächere? Diese Variante erfordert natürlich erhöhte Aufmerksamkeit und Kommunikation.
Würde dann den Cup ganz gerne heute oder morgen einrichten, also haltet euch wenn möglich euren FunCup-Spielplan bis dahin frei! Falls noch mehr Leute mitmachen wollen (Soheil, Pyc_Andy, Richie, mq?), kann ich übrigens die Teilnehmerzahl auch auf maximal 16 erhöhen.
...