Meine auch \o/ Meine 2 Stroh dummen 5er sind nun dämliche 6er geworden. Das sind nämlich meine sorgen Kinder. Und sie sind nicht umsonst erst so spät stufe 6 geworden, die beiden ziehen die Roten Karten immer magisch an...
Übrigens ist Blinde Vorfreude schon was feines. Hab gestern mal meine Finanzen angeschaut und gesehen das ich so ca 1,5mio zur Halbzeit gemacht habe. Habe dann ein bisschen rum gerechnet und kam zum Entschluss das ich ende dieser Saison evtl ein +4k Ausbau machen kann.
Das ich die Ausgaben nicht mit berechnet habe (was nicht schlimm ist), aber gar nicht "geschnallt" habe, das die einnahmen zur Halbzeit nicht das Geld war, was ich zurzeit auf dem Konto besitze (wegen Kredit Tilgungen), viel mir dann erst heute auf
Manchmal Träume ich einfach zu viel :-/
Wiederum könnte ich wohl wirklich diese Saison aufsteigen, was mich doch schon freut, auch wenn ich nur Sponsor 4 genommen habe, aber irgendwie sah das mit meinen Gegnern Anfangs noch ganz anders aus X_x
Diese Saison kriege ich denke ich auch noch meinen TW wie meinen MS auf Stufe 7. Ich hab mir schon ein paar Ligen in der Landesklasse angeschaut, ist noch nicht soooo schlimm was die da alle für Gesamt stärken haben, aber bei meinem Glück lande ich evtl dann doch bei irgendwelche +70 oder +80ern X_x (Es sei denn, die haben dafür nur 4er Tw's -gg-)