Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kynero:
    Ja, die Straße wird noch aufgefüllt. Dafür habe ich noch ein paar Ideen. Das Chipset ist so vor nem Jahr entstanden, in dem das Spiel auch brachlag, so dass ich daran vorerst nix mehr gemacht habe. Und es ist wirklich ein Beat'emUp im Stile der NES Ära.

@Senfig:
    Die zusätzlichen Elemente werde ich wohl lassen, da es wie gesagt NES like werden soll, das lenkt nur zu sehr vom Spiel ab, denn das HUD sieht man ja die ganze Zeit. Aber danke für den Tipp.

@diäitsch:
    Wie oben erwähnt, es ist eins. Und keine Sorge, es wird sich schon gut spielen, habe da ne Idee. Auf die Vorstellung wirst Du aber noch warten müssen, ohne Demo mache ich keine.

----------------

Seperate Bewertungen rulen:
    @Drue:
    Da lässt sich nich allzu viel bewerten, tut mir leid. Aber es sieht doch schon mal ganz nett aus.

@Senfig:
    Stimmungsvoll, mir gefällt's! Aber ich vermisse die typischen RPG Fässer, die immer am Hafen rumstehen. =D

@diäitsch:
    Ich mag den Grafikstil immer noch. Das mit dem Licht liegt wohl an den Farben selber, weil rot allgemein 'dunkler' erscheint als grün. Mache doch zwei seperate Bilder, dann wirkt es vielleicht besser, wenn Du beim roten die Transparenz ein wenig runterdrehst.

@AznChipmunk:
    1st screen: You've mentioned this 'dynamic menu' any time back, and its meaning was that it gets the more pages automatically, the more you add, right? Also, cool atmosphere on that screen.
    2nd: Flickering text on the blue transparent backround? I'd love to see that ingame.
    3rd: Discreet lighting effects and well filled mapping, I like it. One question: I'm not entirely sure, was that for the game Muse, or for your own game rather?

Geändert von cilence (13.10.2009 um 10:25 Uhr)