Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure für die Wii angekündigt. Soll kein Wiiware sein und ein Action Adventure. Naja bei dem Titel klingts dann doch wieder nach nem Mist wie Pokemon Channel oder so. -.-
    Solang es wieder ein legendäres Pokemon als Geschenk gibt werden die Pokemon Fans einen Grund haben es zu kaufen. So ist es bisher bei jedem Pokemon für Wii bzw Gamecube gewesen falls ich mich nicht täusche.

Zitat Zitat
    So, bin nun auch durch. Naja hab alle 16 Orden. Mein Team(Tornupto, Ampharos, Tauboss, Lapras, Dragonir) ist komplett auf Level 51, was ich für wenig halte.^^ Hab aber ja noch ein paar Quests vor mir. Erstmal will ich die Arenaleiter neu herausfordern und dann die Top4, bis ich stark genug für Rot bin.
    Na da hast du ja ein ideales Team zusammengestellt, damit war das Spiel bestimmt einfach. Aber mit Level 51 alle Orden? War Blau wirklich so schwach?
    Bzw würd mich mal interessieren wie stark Rot ist...willst du nicht mal bei ihm vorbeischneien im Silberberg ?
    btw, macht der Rivale am Donnerstag etwas besonders bei diesem Drachenschrein? Denn am Game Boy ist er dort Abends herumspaziert und hat gemeint man solle weggehen -.-

Geändert von Eisbaer (12.10.2009 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Solang es wieder ein legendäres Pokemon als Geschenk gibt werden die Pokemon Fans einen Grund haben es zu kaufen. So ist es bisher bei jedem Pokemon für Wii bzw Gamecube gewesen falls ich mich nicht täusche.

Na da hast du ja ein ideales Team zusammengestellt, damit war das Spiel bestimmt einfach. Aber mit Level 51 alle Orden? War Blau wirklich so schwach?
    Bzw würd mich mal interessieren wie stark Rot ist...willst du nicht mal bei ihm vorbeischneien im Silberberg ?
    btw, macht der Rivale am Donnerstag etwas besonders bei diesem Drachenschrein? Denn am Game Boy ist er dort Abends herumspaziert und hat gemeint man solle weggehen -.-
    KA wegen dem Rivalen.^^

Rot hat Pokemon im Bereich Level80. Das schaff ich noch nicht. Naja Blau war ähnlich wie die Top4. Man schafft alle Arenaleiter ja gut, wenn man 5 Level weniger als die hat, mit Glück auch 10 drunter. Das war aber immer so. Meine Level sind so gering, weil ich gefühlte 10mal mein Team gewechselt habe. In Kanto hab ich fast nur Dratini trainiert, das Viech braucht massig Exp.