Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So von mir hier auch mal was.
    Auch ich habe mich seit Jahren mal wieder an den Maker gesetzt und bin gerade dabei ein Test-Projekt zu basteln, um wieder reinzukommen.
    Da ist unter anderem diese Situation entstanden:

@mhm: Find ich toll. Der Stil passt wunderbar ins RTP!

@cilence: Es ist übersichtlich. Ebenso sehr schlicht. Vllt. würde es noch ein paar Gestaltungselemente vertragen.

@Drue158: Eine schöne Stimmung. Irgendwie eben magisch, aber dennoch irgendwie gemütlich x) Gut gemacht!

Die wohl reichste Stadt in meinem Nebenprojekt. Die Stromkosten des Bürgermeisters will ich nicht haben. Ach, weis einer von euch woran es liegen könnte dass das grüne Licht so viel dominanter ist als das rote? Dies ist alles 1 Pic und es ist nicht so dass das rote jetzt irgendwie heller ist oder so...

Bewertungen kommen später, nach'm duschen...

Edit:

@Senfig: Hm... ziemlich leer, aber das Problem habe ich (momentan) in meinem Screen auch. Der Monolog ist aber sehr toll geschrieben.^^ (Und das meine ich ernst!) Jedoch, Faceset und Mapping an sich gefällt mir nicht.

@Drue158: Und viel mehr als diesen kann ich leider nicht erkennen... dämlicher Röhrenbildschirm.

@cilence: Sieht sehr interessant aus. Vielleicht noch füllen (Müll, Mülltonnen, Gullideckel etc.). Schätze mal es ist'n Beat'm up Game? Wenn's sich dann auch noch gut spielt erwartet uns ein tolles Game. Warte auf 'ne Vorstellung.
    So, genug geschleimt. xD

Geändert von diäitsch (12.10.2009 um 20:56 Uhr)

@Xargoth: Was ist da wieder deinem Hirn entsprungen? ô__O
    Es sieht jedenfalls wieder mal ebenso skurril wie geil aus.

@Mars: O_________O (stell dir den Strich unten noch ungefähr 20 mal so lang vor, das hätte doof ausgesehen hätte ichs ausgeschrieben.)

@Kestal: Nettes Edit, vor allem die Türschwelle sieht so ... türschwellig aus. Nur irritiert mich dass das Dach mit dem gleichen muster grau gepunktet ist wie der Schnee, damit wirkt es irgendwie flach. vielleicht solltest du das stauchen, verzerren, whatever.

@Senfig: Es sieht in der Tat ein wenig leer aus, aber ich mag die Stimmung. Der Kapitän sieht genauso schrullig aus wie der Text vermuten lässt.

@Cilence: Ansich ist alles schön übersichtlich, aber ich finde das alle Balken zu blass sind. Man sieht nicht sofort wo sie enden wenn man nur flüchtig draufguckt, und grade das ist ja deren Sinn. Vielleicht klebst du ans Ende eine Art Eyecatcher, einen Schwarzen Streifen oder so.

@Drue: Es ist zwar recht wenig auf dem Screen drauf, aber der Raum hat schon eine tolle mystische Atmosphäre. Es wirkt heimelig und gruselig zugleich.