Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Auch ich bin dabei
    Erinnert sehr an das Mafiaspiel in Knuddels x3.

ich glaub da mach ich auch mit

Users Awaiting Email Confirmation

Erinnert mich an den Fall Forsyth. Bin dabei .

Wuste ich doch das es gut ist hier noch für dein Spiel zu werben, es gibt regen zulaf und über 20 sind es, glaube ich ohne nachgezählt zu haben.

25 um genau zu sein.
    Bis in einer Woche haben wir bestimmt 100 zusammen

Wer mal etwas deratiges lesen will:

http://digital-nippon.de/event/umine...nacht-1_t8065/

Natürlich habe ich ne eigene Story, eigene Rollen und obendrin ein paar kleine Gemeinheiten auf Lager hehehehe. Wie gesagt, das Spiel kann bei mir sogar dem dem Tod ALLER enden. Am besten mal da bei Umineko die ersten Spieltage lesen ... Dann sieht man schon dass es an sich leicht zu spielen ist - Aber es ist eben blöde zu erklären.

PS: Jetzt noch 4 Tage in Folge jedes Mal so 10 neue Spieler, dann kanns sogar wenn keiner was dagegen hat in 1-2 Wochen losgehen. Ansonsten bleibst bei Anfang November, da ja derzeit noch was anderes laufen soll.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    25 um genau zu sein.
    Bis in einer Woche haben wir bestimmt 100 zusammen
    Mehr sogar, wenn du dich auf die Liste beziehst. Da bin ich nämlich und einige andere noch nicht drauf^^
    Also auf die 50 könnte das ganze schon noch kommen wenn man es eine Weile laufen lässt. Die Frage ist nur ob dann die Teilnehmer auch aktiv bleiben

wäre auch dabei

Ich bin auch dabei (zum 2. Mal, weil man mich das erste Mal nicht wahrgenommen hat )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mehr sogar, wenn du dich auf die Liste beziehst. Da bin ich nämlich und einige andere noch nicht drauf^^
    Also auf die 50 könnte das ganze schon noch kommen wenn man es eine Weile laufen lässt. Die Frage ist nur ob dann die Teilnehmer auch aktiv bleiben
    Vergiss eins nicht: Er ist auch nur ein Mensch (=

Edit: Hab mir mal vorsichthalber das Beispiel angesehen und muss sagen, dass ich auf sowas sowieso stehe (=!

Geändert von alpha und beta (10.10.2009 um 09:32 Uhr)

Bei dem Anmeldetempo aktualisiere ich die Listen nicht mehr stündlich - Ich komm ja kaum noch nach.

Aber wwie im Beispiel wirds auch hier ablaufen. Aber halt andere Story, andere Rollen und andere Gemeinheiten der Spielleitung - Jaaaa, ihr dürft leiden weil ich im Umineko-RPG an Tag 3 sterben musste. Har Har Har

Jedenfalls finde ich dass diese SPielform wirklich klasse ist - Und wer Vorschläge hat wie man die Opfer sterben lassen soll kann sie gerne posten.

PS: 100 Spieler? Gerne
    Dann brauche ich aber doch noch eine Handvoll Rollen mehr. Derzeit habe ich 14 Rollen geschrieben. Zuzüglich einer Anzahl geheimer Rollen. Aber ich denk mal wenns wirklich 100 Spieler werden sollten wir schon so 20 Rollen haben. Dazu kommen ja noch die ganzen Diener der Oberschurkin (Ja, Schurkin. Ich finde Frauen sind doch ne Spur gemeiner )

Aktive Spieler: Naja einige kennen diese Spielform ja noch nicht und werden wohl abspringen, aber da man 4x vergessen darf seine stimme abzugeben ist es jetzt nicht so schlimm wenn man mal einen Spieltag keine Lust hat. Aber lesen sollte man schon... Immerhin hat jemand im Unineko-RPG den Spieler Subaru gevotet, an Tag 2, aber Subaru hat Tag 1 nicht überlebt. Das zeigt natürlich unaufmerksamkeit und ... die stimme ist natürlich ungültig aka nicht abgegeben

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aktive Spieler: Naja einige kennen diese Spielform ja noch nicht und werden wohl abspringen, aber da man 4x vergessen darf seine stimme abzugeben ist es jetzt nicht so schlimm wenn man mal einen Spieltag keine Lust hat. Aber lesen sollte man schon... Immerhin hat jemand im Unineko-RPG den Spieler Subaru gevotet, an Tag 2, aber Subaru hat Tag 1 nicht überlebt. Das zeigt natürlich unaufmerksamkeit und ... die stimme ist natürlich ungültig aka nicht abgegeben
    Was ist, wenn man für 1 Woche beispielsweise im Urlaub ist?

Die "Spieltage" gehen doch über mehrer RL-Tage, wenn ich das richtig verstanden habe. Insofern, verbrauchst du nur ein paar deiner Aktivitätsjoker

genau. Ein Tag dauert ca. 2-3 Tage, zu Beginn ehr 3-4.

Pass aber auf das du die Rollen den Leuten den Geschlechtern entsprechend gibst.
    Schon allein weil z.b. sich Männer besser in Männer als in Frauen hinendenken können.

Alles wird per Zufall ausgewürfelt. Wenn ein mann eben die böse Dämonin spielt, dann ists eben so. Aber ist ja nicht weiter schlimm. Denn würde ich streng nach Geschlecht verteilen würde das doch zu sehr eingrenzen wer wen spielen könnte. Muss ja nicht sein

Danke das du uns das verraten hast, denn jetzt wird jedes Männlein das ein Weiblein spielt automatisch verdächtigt.

Geändert von wusch (10.10.2009 um 16:53 Uhr)

Dann gebe ich dir natürlich eine Rolle die NICHT zu deinem Geschlecht passt und dann wirst du eben an Tag 1 gelyncht.

Mir ists egal wen ich dann in den Tod schreibe - Liegt ja alles an euch.
    Und weils so schön ist: Rolle 3

@Kael: Ist denn jetzt Urlaubszeit?!

Astarah

Ihr Ziel ist die Weltherrschaft. Sie kennt alle ihre Diener!
    [*piiiiiiiiiiiep*] (Ja, die Zeile ist noch ein Geheimnis, hehehe)

Fähigkeiten: Sie tötet jede Nacht eine Person ihrer Wahl, spricht sich aber mit ihren Dienern ab! Das letzte Wort hat aber Astarah selbst! Wird sie getötet wird ein Diener (per Zufall bestimmt) zur neuen Astarah!

Nein. Aber ich erinnerte mich an deine Worte:
    "Das Spiel ist ungefähr Anfang November fertig."
    Nunja und ich bin bis zum 6.11. in Kanada (also von der Schule aus)
    und das Wochenende drauf in Brüssel (ebenfalls von der Schule).

Deswegen hab ich ja gefragt.

Btw. Wieviele Joker hat man eigentlich?

Astarah

Ihr Ziel ist die Weltherrschaft. Sie kennt alle ihre Diener!
    [*piiiiiiiiiiiep*] (Ja, die Zeile ist noch ein Geheimnis, hehehe)

Fähigkeiten: Sie tötet jede Nacht eine Person ihrer Wahl, spricht sich aber mit ihren Dienern ab! Das letzte Wort hat aber Astarah selbst! Wird sie getötet wird ein Diener (per Zufall bestimmt) zur neuen Astarah!
    Coole Rolle^^

In Sachsen ja. Und ich freu mich drüber

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw. Wieviele Joker hat man eigentlich?^
    Zitat Zitat von Asmodina
    Aktive Spieler: Naja einige kennen diese Spielform ja noch nicht und werden wohl abspringen, aber da man 4x vergessen darf seine stimme abzugeben ist es jetzt nicht so schlimm wenn man mal einen Spieltag keine Lust hat.