Moin Taverne, moin Glan,
Jau, alles (wieder) in Ordnung. gestern Abend gegen 22 Uhr dachte ich wirklich, jetzt geht alles den Bach runter, der Regen war so heftig, daß ich nicht einmal mehr Fernsehen schauen konnte. Es klatschte dermassen auf die Dachfenster, daß man kein Wort mehr verstand, egal, wie laut man die Flimmerkiste stellte.Zitat von Glannaragh
Heute Morgen fing es dann gerade wieder an, als ich das Auto aus der Garage holen wollte, und prompt klemmte der Sch... Garagengriff.Rechte Hand Garagenschlüssel, linke Hand Schirm, Aktentasche rutschte ständig von der Schulter - nach ca. 5 Minuten habe ich aufgegeben, mir den Schlüssel für den Seiteneingang aus der Wohnung geholt, ums Haus herum gelaufen (natürlich stand da alles so unter Wasser, daß mir die Suppe bis in die Schuhe lief) - die Tür war natürlich offen >_< - Garagentor von innen geöffnet - kurz mit unserem Vermieter geplaudert, der erzählte, daß über Nacht schon das Wasser in der Garage stand - endlich losgefahren, völlig frustriert hier angekommen.
Momentan sieht es so aus, als wenn es besser würde, mal abwarten.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen aufs Sofa hau und erst einmal zur Ruhe kommt*