mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab die Bachelorarbeit bekommen!
    Nun darf ich mit Reagenzien mit einem Wert von über 15000Euro herumhantieren °_°"
    Und die Arbeit scheint sogar sehr sehr SEHR wichtig zu sein.. der Arzt sprach von einer Revolution... wie damals Her2/neu beim Mammakarzinom.. nur halt jetzt beim Ösophagustumor.. whee.. zu viel Verantwortung.. xD

@Daniel: 31.okt ist schon n blödes Datum.. da will doch jeder Halloween feiern.. oder halt.. kA XD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich sag' dann noch genaueres und so weiter. Für die, die's halt noch interessiert. (Yay, Chris! )
    Yay, TTS!
    Der 31. ist ein Samstag, oder?
    Ist bei mir momentan noch frei, also plan mich ein. Es sei denn ich komme ohne Kostüm nicht rein.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Hab die Bachelorarbeit bekommen!
    Nun darf ich mit Reagenzien mit einem Wert von über 15000Euro herumhantieren °_°"
    Und die Arbeit scheint sogar sehr sehr SEHR wichtig zu sein.. der Arzt sprach von einer Revolution... wie damals Her2/neu beim Mammakarzinom.. nur halt jetzt beim Ösophagustumor.. whee.. zu viel Verantwortung.. xD
    Yay, Reagenzien!
    Klingt echt interessant, halt uns auf dem laufenden (solange du nicht Vertraglich daran gehindert wirst^^).

Achja, Studientag:
    Konzept + Input = Tolles Konzept.
    Und ein Ausflug in ein Architekturbüro.
    Das Studium wird immer besser \o/
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab mir den 31. nicht ausgesucht, tut mir leid.
    Wir sind eingeladen worden mit 2 anderen Bands zu spielen, also.. ja.

@Chris: Sehr gut. Ich wüsste nichts von einer kostümpflicht. Wie gesagt, ich ruf den die Woche noch an, dann kann ich genaueres sagen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Achja, Studientag:
    Konzept + Input = Tolles Konzept.
    Und ein Ausflug in ein Architekturbüro.
    Das Studium wird immer besser \o/
    Anfang des Tages: Mit Leuten Reden

Mitte des Tages: Wiederholung von Oberstufen-Psychologie

Ende des Tages: ACTIVITY!

Vorlesungen über Kommunikation sind lustig. Teamwork war noch lustiger, da man uns praktisch Twister spielen lassen hat.

Übermorgen haben wir die Einführung in Statistik.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch ^^ auch wenn ich den Rest dann nicht mehr verstehe, spätestens wenn du in der "Heute" Zeitung gennant wirst hast du was erreicht

Zitat Zitat
    @Daniel: 31.okt ist schon n blödes Datum.. da will doch jeder David_Nassau's Geburtstag feiern.. oder halt.. kA XD
    fixed...

@Buddha:
    Hab letztens gelesen, dass es zuviele Architekten am Markt gibt und die Aussichten auf Erfolg dadurch gering. Ich wünsch dir jedenfalls das Beste...und dass sich nach deinem Studium der Markt wieder normalisiert hat <.<

Stichworte