So, um das dämliche Thema vom Ende des vollen, letzten zu umgehen (), hier der nagelneue, frisch zu befüllende Guglhupf!
Was der Eröffner von Nummer 16 zu tun hat, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?
Termin des nächsten Stammtischs (#34):
Termin: Samstag, 31.10., 18 Uhr
Lokal: Shebeen, Lerchenfelder Straße 45, 1070 Wien
Außerdem demnächst:
Samstag, 31.10., 20:00 Uhr: Konzert von Daniels Band "Taste the Sun"
Vienna Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 1070 Wien
(Siehe hier)
Und wie immer gilt: SIG AN und SUIT UP!
Geändert von drunken monkey (21.10.2009 um 11:41 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Verdammt, das sollte der Titel des nächsten Guglhupfs werden, nicht der erste Post! >__<
Editier' das, du Schüft!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Benni ist wie der komische Möchtegern-Wingman-Ex-Polizisten-Typ!
"Legendary…– wait for it…– dary!"
Hm, jetzt, wo ich das Angebot so durchgesehn hab überleg' ich mir vielleicht doch, den Schulkram mal einen weiteren Tag außen vor zu lassen.
Die Burger klingen sehr lecker und ich hatte schon viel zu lange keinen guten Burger mehr, seit ich aus Malta zurück bin.
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
Nichts außergewöhnliches, aber ziemlich gut. Einer der besten Burger, die ich kenne. ^^' Wobei 10 Euro trotzdem leicht übertrieben dafür waren…<__<'
Zitat von David_Nassau
treffen im schweizerhaus? Naja, wäre dabei wenns ein anständiges Datum ist monkey... Am besten am weekend, da isses egal ob ich betrunken heimkomm
...
Datum ist schon fix, der 3. Oktober. Siehe Eingangspost.
@ Kerstin: Siehst du, er ist sogar so knuffig, dass er süße Tierbilder postet!
Nichts außergewöhnliches, aber ziemlich gut. Einer der besten Burger, die ich kenne. ^^' Wobei 10 Euro trotzdem leicht übertrieben dafür waren…<__<'
Datum ist schon fix, der 3. Oktober. Siehe Eingangspost.
...
Burger sind in Restaurants allgemein ziemlich teuer. Wenn ich bedenke, dass ich sowas genauso gut hinkrieg und billiger dabei wegkomm...
Hmpf. Jetzt hab ich wieder Bock, mir meine Spezialburger zu machen.
Habe heute zum ersten Mal eine dieser afrikanischen "Ganz viel Geld für wenig Aufwand, ganz, ganz ehrlich!"-Mails gelesen, irgendwie hat die's durch zwei Spamfilter geschafft. Bemerkenswert. XD
Anscheinend kann ich mir 10 Millionen an Erbschaft von einem Typen holen, den ich – auch laut Mail – gar nicht kenne, bloß weil der Bankdirektor zufällig an meine Mailadresse gekommen ist und ich ein Landsmann bin. Ich liebe südafrikanisches Erbrecht schon jetzt.
Ahja, Benni: Hast du endlich "Kill Bill" gesehen? >__<
…Hehe, nur mehr knapp über zwei Wochen!
Schäm dich! Wie kann man Kill Bill nicht gesehen haben?
...
Indem man ein grauenhafter Kulturbanause ist, natürlich. Also mir kommt der so nimmer ins Haus, das sage ich gleich!
BULOKKOLIH OKALINAH – BIHG SAIZ! XD NANINANU-DESU~! \o/ (Protip: Immer wieder auf 0:27 klicken und dabei möglichst nichts trinken. XD)
Ahja, die Musik ist auch nicht schlecht, bzw. die Leistung, aber nichts gegen den Gesichtsausdruck und das Gequatsche. XD