Also wenn ich mir die Bilder von der Coyote Homepage so anschau, scheinen wir ja noch einiges verpasst zu haben.![]()
Also wenn ich mir die Bilder von der Coyote Homepage so anschau, scheinen wir ja noch einiges verpasst zu haben.![]()
Oh, tatsächlich…XD Naja, als Benni da war, haben sie uns ja auch wegen Stripperinnen nicht reingelassen. ^^"
Aber normalerweise geht's da nicht so zu, Kerstin. Also falls wir das zusagen würde, müssten wir was anderes suchen. ;O So ist's einfach eine normale Bar, mit Alkohol und Tanzen, habe dort noch nie wen auf der Theke tanzen sehen…
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Achso.. dachte von den Bildern her, da würde es ständig so zugehen
Also mir soll es im Grunde egal sein. Irgendeine nette Bar, wo es was gutes zu trinken gibt, wird sich schon finden. Und wenn ihr mehrere zur Auswahl habt: Wir sind schließlich 3 Tage lang in Wien![]()
Ja, wir haben mehrere Bars, so klein ist Wien auch nicht. XD
Markus hat noch was Cooles erwähnt: die Choco Vienna 2009!Ist genau wenn ihr hier seid, und nicht nur am Samstag während der Langen Nacht. Also wäre z.B. für Sonntag auch eine Überlegung wert…
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hm... ich seh schon, langweilig wird uns garantiert nicht
Ach, Thomas: Wir kommen übrigens am Freitag um 18:10 in Wien an (also wird's wohl so 18:20 - 18:30 sein, bis wir unsere Koffer haben etc.). Ich weiß nicht, wie es für dich zeitlich passt, aber magst du uns am Flughafen abholen, oder sollen wir erst alleine zum Hotel und uns dann später in der Stadt treffen?
Pühringer sieht das Wahlergebnis der SPÖ in Oberösterreich.
Ansonsten freue ich mich, wenn das so weitergeht, natürlich auf den ersten blauen Wiener Bürgermeister nächstes Jahr.![]()
@Stefan
How I met your Mother, Sailor Moon, The Big Bang Theory, köstliche Stelzenschwarte und Grieskirchner dunkel. Das kann alles deins sein, wenn du am 3. Oktober herkommst!
Yep, ist einfach herrlich nerdig. Besonders der lange.
Wir ham leider nochimmer kein Auto. =/ Ich glaub bis sich mein Bruder und meine Mutter auf ein Auto geeinigt haben vergehen noch Monate. ^^'
Wolltest du nicht mal mit dem Fahrrad nach Wien?Zitat
![]()
Gott, ja, Sheldon ist ja wohl jenseits von gut und böse! XD Wobei die anderen auch noch einige Stufen ärger sind, als alle, die ich kenne (oder bin XD). ^^" Wobei es interessant wäre, wo sich Tam Hannah da einreihen würde…*kratz*
Nur Flos Behauptung, es wäre besser als HIMYM, muss ich doch entsetzt von mir weisen. o_O" Howard ist z.B. ja wohl kaum mehr als ein ziemlich müder Barney-Abklatsch.
Aber wo bist du denn schon, Staffel 2?
Klau eins, miete eins, borg' dir eins aus. *shrug*Zitat
Reiß' irgendeine Frau mit Auto auf und geh' mit ihr campen…XD
Der österreichische Rick Jones! \o/Zitat
@ Stefan: Ah, ein Faulenzer dieser Art…XD
Und dann verlang' halt nur die Benzinkosten, das könnte noch machbarer sein. ;O
Das ist ja Vorteilscard + Hin- und Rückfahrt. Zumindest wenn sich die Preise zu letztem Jahr nicht verändert haben. Und ich persönlich bin zu faul, jetzt 10 Sekunden auf der Homepage der ÖBB zu verschwenden, auch wenn ich eigentlich diese zehn Sekunden mit dem Schreiben dieses Satzes schon überschritten habe.
Mein Radl ist kaputt. ;_; Und mein neues Auto ein Automatik der richtig Benzin frisst.Zitat
Bin jetzt schon bald fertig mit Staffel 2, ist doch recht witzig. XD
Leonards Mutter, Sheldons Gesichtsausdruck, wenn er eine Antwort nicht weiß, "Moon Pie"…XD (Ich denke, das rechtfertigt alles keine Spoiler-Tags. ^^")
Das einzige, was mich wirklich stört, sind die Lacher, die mir irgendwie noch deutlich penetranter vorkommen als in anderen Sitcoms, oder zumindest in HIMYM (andere schaue ich eh nicht ^^"). Also entweder haben die da bloß die Lautstärke hochgedreht, oder die Zuschauerzahl erhöht, oder – mein Favorit – das ganze Publikum auf LSD gesetzt, aber so laut, hysterisch und oft einfach überflüssig habe ich selten Zwischenlacher gehört. <__<"
Aber sonst ist die Serie cool.
Hm, bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, sonst wollte ich eh nichts…*kratz* Gute Nacht!![]()
Das Hotel kenn ich! XD
(Hab ja 18 Jahre fast in der Nähe gewohnt XD)
Und zu dem HIMYM deutsch><englisch...
ich mag's auf deutsch viel viel lieber... nicht nur, weil ich kein Englisch versteh.. sondern auch gefühlsmäßig..
z.B. find ich Robin in englisch total unsympathisch, während ich sie in deutsch total gern hab... Oo