mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Thomas: Haben am Samstag nen Freund von uns getroffen, der extra aus Deutschland in Wien war. .. wir waren also nicht zu faul in eine U-Bahn zu steigen!

@Studium: Hab morgen Vorstellungsgespräch!!! *ANGST* >.<
    Potentieller Bachelorarbeitsbetreuer sucht kompetente Studentin für seine Studie! omg, Angst ^^

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    @Thomas: Haben am Samstag nen Freund von uns getroffen, der extra aus Deutschland in Wien war. .. wir waren also nicht zu faul in eine U-Bahn zu steigen!
    Hm, na gut, Begründung akzeptiert.
    Zitat Zitat
    @Studium: Hab morgen Vorstellungsgespräch!!! *ANGST* >.<
    Potentieller Bachelorarbeitsbetreuer sucht kompetente Studentin für seine Studie! omg, Angst ^^
    Oh, wow. Na dann viel Glück dafür! ^^ Du machst das schon.

@ Christian: Jaja, ist ja auch wurscht jetzt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich war auch extra aus Deutschland in Wien ._.

Aber gut, war halt einfach nur schade, das ist alles.

Wenn Thomas das nächste Wördern CT frühzeitig verkündigt, kann ich da ja vielleicht auch

Hat mich jemand vermisst?

... nein? Auch gut.

Wen's interessiert: Meine Band spielt am 31. Oktober im "Replugged" mit 2 anderen Bands. Ich muss den Veranstalter morgen mal anrufen und genauere Infos einholen, aber wir spielen. Fix. Mit neuer Gitarristin und neuen Songs. Yay und so.

Ich sag' dann noch genaueres und so weiter. Für die, die's halt noch interessiert. (Yay, Chris! )

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenn Thomas das nächste Wördern CT frühzeitig verkündigt, kann ich da ja vielleicht auch
    Klar, mache ich, habe ich ja gesagt. ^^ Diesmal war's ja doch schon etwas knapp, gerade wenn man Urlaub nehmen muss…

Und ja, mit dem anderen da hast du auch gewonnen, sei stolz auf dich. XD
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wen's interessiert: Meine Band spielt am 31. Oktober im "Replugged" mit 2 anderen Bands. Ich muss den Veranstalter morgen mal anrufen und genauere Infos einholen, aber wir spielen. Fix. Mit neuer Gitarristin und neuen Songs. Yay und so.
    Ich sage besser nicht mehr zu, scheine mit deinen Konzerten ja kein besonderes Glück zu haben. XD
    Dürft ihr die Songs vom alten Gitarristen jetzt noch spielen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte