Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Ein Let's Play Contest: interessant?

Zitat Zitat
    Ich würde einfach mal anzweifeln, dass Teilnehmer, deren Stimme einfach nicht gut klingt, trotz toller Soundquali und deutlicher Aussprache dann noch gut bewertet würden.
    Derjenige wird dann wohl nicht teilnehmen, genauso wenig, wird jemand an einem Gamecontest teilnehmen, dem eine hand fehlt, damit lässt sich bekanntlich nicht sonderlich schnell am Computer arbeiten. Daher finde ich persönliche Einschränkungen nicht sonderlich erwähnenswert, weil es die bei jeder art Contest gibt :P

Zitat Zitat
    Derjenige wird dann wohl nicht teilnehmen, genauso wenig, wird jemand an einem Gamecontest teilnehmen, dem eine hand fehlt, damit lässt sich bekanntlich nicht sonderlich schnell am Computer arbeiten. Daher finde ich persönliche Einschränkungen nicht sonderlich erwähnenswert, weil es die bei jeder art Contest gibt :P
    TRUE!

Ich halt nichts von so einem Contest, da Lets Plays doch ehrlichgesagt sehr geschmackssache sind. Man kann nur ein paar Sachen wirklich Punktuell bewerten, der Rest ist dem Zuschauer überlassen.

Zitat Zitat
    1. Natürlich kann man sinnvolle Vergleichskriterien aufstellen. Oder besser eins: "Unterhaltungswert"
    Wie gesagt, viel zu Subjektiv. Die meisten LetsPlayer sind auch nicht voll mit Witz oder Olol, sondern versuchen das Spiel einfach nur rüberzubringen (We play games so you don't have to.) was meiner Meinung nach wichtiger ist, als den Zuschauer am Lachen zu halten.

@Xargoth: Man könnte auch mehrere Punkte zu denen "Informationsgehalt§ dazu zählt, machen.

Aber ich verstehe gerade die Schwierigkeiten eines Lets Plays. Nicht nur dass ich ewig gebraucht habe, um mit mein Headsetmikro weitesgehend rauschfrei aufnehmen zu können, ich bin auch mit der Spontanität überfordert. Naja, ich lade das gleich mal auf Youtube, nur so um meinen ersten Versuch festzuhalten. Wäre auch cool, wenn ihr mir auch sagen könntet, was ich falsch mache, bzw. was ich verbessern könnte, bzw. sollte.

edit:
    @wusch: Ich lade gerade noch hoch ^^

Geändert von Karl (04.10.2009 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    @Xargoth: Man könnte auch mehrere Punkte zu denen "Informationsgehalt§ dazu zählt, machen.

Aber ich verstehe gerade die Schwierigkeiten eines Lets Plays. Nicht nur dass ich ewig gebraucht habe, um mit mein Headsetmikro weitesgehend rauschfrei aufnehmen zu können, ich bin auch mit der Spontanität überfordert. Naja, ich lade das gleich mal auf Youtube, nur so um meinen ersten Versuch festzuhalten. Wäre auch cool, wenn ihr mir auch sagen könntet, was ich falsch mache, bzw. was ich verbessern könnte, bzw. sollte.
    Dann darfst du aber auch nicht vergesse hier einen Link reinzustellem.

Und omg, hier ist es. Ich habe hinten zwei Minuten gnadenlos abgecuttet, damit Youtube das annimmt :/ Man ist das ne Tortur mit yt
    Link
    Schrecklich, schrecklich, ich muss an meiner Sprache arbeiten.

Zitat Zitat
    Wäre auch cool, wenn ihr mir auch sagen könntet, was ich falsch mache, bzw. was ich verbessern könnte, bzw. sollte.
    Solange DU dabei Spaß hast kannst du nichts falsch machen.^^
    EDIT:
    Schön das du was ich gesagt habe noch mal wiederholst, Meereswooge^^

Geändert von Mivey (04.10.2009 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Solange DU dabei Spaß hast kannst du nichts falsch machen.^^
    Allerdings man soll Spaß daran haben und nicht
    den Gedanken haben, ich muss da jetzt was machen.

So mein neuer Versuch ohne Intro, der ist jetzt wirklich etwas lustlos, nicht weil ich das nicht gerne mache, sondern weil das die vierte Aufnahme ist. Aber ich habe schon fast alles abgearbeitet was ich schon mehrmals gespielt habe. Morgen werde ich mal das nächste nach reichen. Ich hoffe, dass ist so annehmbar.
    Nebary's Try #4

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    So mein neuer Versuch ohne Intro, der ist jetzt wirklich etwas lustlos, nicht weil ich das nicht gerne mache, sondern weil das die vierte Aufnahme ist. Aber ich habe schon fast alles abgearbeitet was ich schon mehrmals gespielt habe. Morgen werde ich mal das nächste nach reichen. Ich hoffe, dass ist so annehmbar.
    Nebary's Try #4
    Gefällt mir
    Ich bin für den Contest

Ich wäre ebenfalls dafür.^^

Das wäre einfach toll!