aber was für ne verarsche soll das domo kun bei wishmobs ava sein?
Aber kochen kann ich nicht aber kann backen.
20 jahre wiedervereinigung deutschlands das ist Geil und habs im fernsehn geguckt mit 5 jahre.O
![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
-->Was hat die Wiedervereinigung des Westdeutschen gebracht?<---
Boar kennt ihr politik.de oder so (ist das jetzt werbung?)
Einige Leute da im Forum sind total verkehrt. Da gibt es so ein Thema "Was hat die Wiedervereinigung den Westdeutschen gebracht?"
Ein paar Impressionen:Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Natürlich gibt es auch einige wenige gute Seelen wie den hier:Zitat
Aber alles in allem läuft da glaube ich was verkehrt. Ich meine, so kann man doch nicht rechnen oder? Bin ich einer der wenigen die das anders sehen "weil ich aus dem Osten komme"Zitat
Geändert von Karl (03.10.2009 um 19:10 Uhr)
Als ich das hier gelesen habe dachte ich "Der Typ ist wohl Konservativ bis zum Anschlag oder was?"
Der hat ja wohl Fieber! Und das nicht nur weil ich Ossi bin!
Ich meine ja, es stimmt schon, nicht alles was die Wende gebracht hat toll war, z.b. das die ganzen Firmen pleite gingen im Osten oder das eine Weile der Westen vernachlässigt wurde, aber hey, wir sind ein Land, und wir deutschen haben lange dafür gekämpft, wir haben ein Friedliches und verdammt reiches Land mit einem der besten Sozialsysteme Weltweit (auch wenn es nicht immer großartig ist.)
Edit: Und da sind nnoch mehr so blöde Typen?
Ist das nicht etwas zuviel Thema für die WG hier? xD
Naja jeder hat seine Meinung dazu.
Allerdings find ich etwas seltsam wenn jemand die DDR zu sehr lobt. Mag sein das in einem kommunistischen Staat manches besser für den einzelnen ist, doch unterm Strich wird man es sich doch nicht zurückwünschen? Kommunismus ist scheiße, genau wie Faschismus oder sonst welche politischen Extremformen.
NAtürlich gab es in der DDR viel schlechtes, das stimmt.
Aber man darf nicht nur einseitig schauen, sonst ist man so schlimm wie die genannten oder der Typ aus diesem Forum, es gab auch gutes, z.b. hat man sich um Kinder gekümmert(auch wenn das nur dazu da war um sie zu treuen Staatsbürgern zu machen).
Achja, und natürlich das Sandmännchen.![]()
Wusch, die Zitate stammen von mehreren. Unter drei Seiten Thread sind vielleicht, mich eingschloßen, vier Leute die gegen diese Starrköpfe argumentieren. Und übrigens ist keiner davon aus dem Osten. Aber immer schön mit Statistik um sich werfen...
Und ja man darf nicht einseitig darauf blicken, weder von der guten, noch von der schlechten Seite. Und es geht ja darum, dass die "Westdeutschen" die Mauer wieder haben wollen. Ironie?
Ist es erlaubt, hier den Link zu posten?
Mir ist grad aufgefallen, dass es Spriters Resource nicht mehr gibtist das nur vorübergehend oder entgültig? wegen dieser werbeseite...
Gut, da lest selbst. Was hat die Wiedervereinigung des Westdeutschen gebracht?. Die erste Hälfte der Kommentare auf der ersten Seite scheinen noch relativ gegen diese provokante Thesenfrage, aber dann gehts los mit dem Geknatsche. Eine Schande ist das
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ah Thx ich bin erleichert ^^
Ähm, bin ich blind, oder wo steht überdimensioniert viel Schwachfug? Drei oder vier Leute muss man gepflegt ignorieren, zumal aus denen wohl eher Verdruss über das spricht, was heute noch quer hängt.
Was ich da lese, ist viel Text, aber wenig Inhalt. Es ist bescheuert, zu denken, was dort geschrieben steht. Man ist nicht automatisch minderbemittelt, wenn man im Osten Deutschlands geboren wird, oder von selbst eine Stufe besser, wenn man im Westen geboren wurde. Fakt ist, dass die Leute da eine doch sehr labile Schreibweise an den Tag legen, die weder in ihrer Tragweite Tatsachen richtig darstellt noch irgendwie richtig ist, sondern eigentlich nur geistige Beschränktheit suggeriert.
Meinen sich die Schwaben selbst? Nicht gegen Schwaben, aber der Dialekt ist eklig. Ich komme auch aus Sachsen, spreche aber nicht säggsch, sondern Hochdeutsch.Zitat
@Owly: Eben genau die drei Leute oder vier, egal wie viel es sind, schreiben Schwachfug, der auf ihre eigene Blödheit zurückzuführen ist. =3
Und das vor allem auf einer Seite die sich "politik.de" schimpft.
Ich hatte mich eigentlich angemeldet (JesterVoid) um meinen Horizont zu erweitern, aber ichweiß nciht, ob ich ihn so erweitern möchte.
Na wenigstens bin ich mit meiner kontroversen (im Bezug auf die Diskussion dort) Meinung nicht alleinDas MMX ist immer noch das angenehmste Forum, da wird einem freundlich erklärt um was es geht, wenn man was nicht versteht, da legt man seine Meinung da und wird nicht gleich virtuell zusammengeschlagen.
Und omg, geht mit dieser Sprache ins Lifestyleforum xDD