Ist aber auch nicht sehr gut, weil dann fehlt euch doch der Stoff den ihr machen müsst.Zitat
Ist aber auch nicht sehr gut, weil dann fehlt euch doch der Stoff den ihr machen müsst.Zitat
Das kenn ich letztes Jahr ist bei uns ein Viertel des MAtheunterrichts ausgefallen, wir haben zwar den Stoff geschafft, haben aber in den letzten Wochen so gut wie nicht mehr geübt.
Das war nichtmal die Schuld des Lehreres, der musste Klausuren usw. Kontrollieren, Aufsichten bei Prüfungen machen...
Nya Freitag bin ich am längsten da.
8:00 - 13:15 Unterricht
13:15 - 14:10 (ca.) Freistunde in der Fressbude mit theRaven, dasDull und noch einem (normalerweise)
tje und 14:10 - 15:05 Spocht
dann normalerweise 1 Stunde auf den Bus warten weil unsers um 15:07 fährt (aber ich nehm jetz immer das Fahrrad => ca. 25min)
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Our notesthroughcut was not under all cannon!
Aber ich rall den Post sowieso nicht Oo
Download Vollversion!
*in Textfile copy*
This punch i on the 27. my englishteacher on the head
We have a nice theme now, searching is overliquid!
http://kamelopedia.mormo.org/index.p...balltrikot.jpg
Download Vollversion!
-.- You are me too so one cherry-eater
Download Vollversion!
o_O wieso quatschen jetzt alle Englisch![]()
Am besten beginnen wir mit einen neuen Thema^^
Seit ihr auch der Meinung, das im Forum kaum was los ist?
Meiner Meinung Ja, weil ich merke schon ziemlich stark, das hier sehr wenig los ist am Tag, selbst am Wochenende ist kaum was los.
Und ich habe mir auch mal die Benutzerliste angeschaut und musste Feststellen das neue User kommen und wieder abhauen, haben vielleicht ein zwei Post geschrieben und dann wieder abgehauen. Ich frag mich wirklich woran das liegen könnte.
No, not really. At least I don't see much of a difference.
And it's kind of normal that there's less activity on weekends, at least that's my experience. Some people have better things do on on weekends, like going to a disco/watching a movie/whatever than wasting there time in the Internet.
Oh yeah and I don't care that much about newbies, because some of them are just enerving![]()
alter. es gibt auch leute, die nicht den ganzen tag vorm pc sitzen und auf f5 hauen in der hoffnung, dass wieder irgendein belangenloser beitrag geschrieben wurde, auf den sie eine belangenlose antwort geben können. geh doch mal raus, bald wirds richtig kalt! der herbst ist so schön, wirklich. du könntest drachen steigen lassen, kastanien sammeln, blätter sammeln oder einfach nur spazieren gehen, bevor du dir demnächst draußen den arsch abfrierst. und wenn du dann nach hause kommst, könntest du dir einen warmen kakao machen, sahne oben drauf, dich in ne decke einwickeln, ein gutes buch lesen und den tag angenehm ausklingen lassen. wenn du das gemacht hast, gibts bestimmt auch neue beiträge im forum hier.
was würdest du nur machen, wenns diesen wg-thread nicht gäbe...
arghs. ich hol mir n malzbier.
zu den neulingen: na und? im winter werdens wahrscheinlich wieder mehr neue leute und mehr postings überhaupt.
--ich bin dagegen