Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Ich mag Nudeln,Reis, viele Suppen, Fleischgerichte, Pizza, Kuchen...

Users Awaiting Email Confirmation

Praktisch alles. Ich verschmähe so gut wie nichts. Favoriten sind aber Pizza, Himmel & Erd, Suppen und alles, was pikant und scharf ist.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Nun ist aber Schluss mit dem Fame 4 Ankluas, sonst hol ich die Seife raus...!
    Ich will wirklich nicht wissen, was dieser Insiderwitz bedeutet.

Ich war letzte Woche bei nem Zahnarzt, da ich plötzlich starke Zahnschmerzen Rechts oben bekommen habe. Der stellt fest, dass mein linker Weisheitszahn oben bald rausmuss, da ich ein Riesenloch drinnen ist und wenn der sich zum Zahninnenraum durchfrisst, kann ich mit ner geschwollenen Backe rechnen Dazu muss eine Füllung ausgewechselt werden und zwei kleine neue dazu. Obendrein gab er mir eine Salbe gegen eine kleine Zahnfleischentzündung. Irgendwie war danach alles gut... ein bisschen.

Dienstag. Zahnschmerzen treten wieder auf. Es ist zeitlich zu spät für nen Zahnarzt, überlebe die Nacht irgendwie. Am nächsten Tag gehe ich zur Krankenkasse, bin aber zu spät dran (bin wegen den Zähnen spät eingeschlafen und hab überschlafen *g*)... wieder eine Nacht überleben. Heute vormittag wandle ich wacker zur Krankenkassen-Zahnklinik, Röntgen und so weiter. Stellt sich raus, unter ner Füllung ist schon der Nerv abgestorben (oder war am Absterben) -> Zahnwurzelbehandlung. Spritze rein, nach RRRRR- und WWWWW- und GRRRRK-Geräuschen, Schmerzfreiheit und 15-20 Minuten war der Spuk vorbei.
    Pff, Zahnfleischentzündung my ass!

Wem das Lieblingsessen als Thema zu langweilig ist, kann ja vielleicht auch darauf eingehen: Wie waren eure Zahnarzterfahrungen bisher? Guter Zahnarzt, schlechter Zahnarzt, schmerzfrei, Tortur, Panik? Erzählt mal.

Ich hatte eine sehr gute Zahnärztin in der Nähe meiner Heimatstadt, dank ihr habe ich im Grunde keinerlei Ängste gegenüber Dentalspezialisten. Spritzen sind kein Thema für mich

Achja, Essen.... ich habe viele Lieblingsspeisen, lässt sich schwer auf eine beschränken. Ich mag Mamas Kartoffelpuffer genauso gerne wie Rindsrouladen, Pangasius, Suppen, Salate oder Crème Brûlée. Ich kann mich da nicht einschränken, bin beim Essen ein Genußmensch.

Achja mein Zahnärztin xD

Die hat mir schon zwei Zähne gezogen, ok
    die waren eh schon am rausfallen,
    aber wie kommt die darauf mich auch noch zu betäuben
    mit ner Spritze ins Zahnfleisch
    Naja ging dann doch recht schnell vorbei

Öhh... ich kenne meine Zahnarzt nur sehr flüchtig. Ich geh rein, lass mri meine Zähne anschauen und darf wieder gehn ~

Meine Zahnärztin ist Sadistin, sieht aber gut aus.

Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
    Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre

Ich mag keine ZahnätzexD

, dein Beitrag macht mich gerade echt fertig ~Akaorcram~. Man, wat'n Tag .

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ja wat meinste denn?
    Hab ich was falsches gesagt?8)

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
    Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre

Ich mag keine ZahnätzexD
    ...Nett... ausgedrückt ... XD

@Eisber: Mach 3 draus xD

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Zwei Deppen ein Gedanke. Genau das hab ich auch gedacht.

Mann ihr habt perverse gedanken.xD
    Ich meine , in meinen Leben musste ich nur einmal gebohrt werden, weil ich ein kleines Loch im Zahn hatte

Drei, macht drei Deppen draus, ich habe erst mal schauen müssen, WER geschrieben hat

oh gott, ich hab erst nur bei "ich wurde nur einmal gebohrt" so gedacht und fands garnicht so lustig, aber der zweite satz macht das ganze genial!

Ich habs erst nach den anderen Beiträgen begriffen

Mein Zahnarzt ist cool, der is voll freundlich und erklärt alles bis ins Detail, so dass man nicht an diesem Stuhl gefesselt ist und nicht weiss, was für ein Monstergerät denn jetzt da in den Rachen gerammt wird.

Heute ist vor meiner Schule einem LKW der Reifen geplatzt, kacke war das laut ~.~. Die Mädchen haben alle wild durcheinander gebrüllt "TERRORISTEN!" "AMOKLÄUFER" "ICH HAB ANGST!"
    Ich hab mich fast bepisst vor Lachen .

Mein Zahnarzt rockt.

Zum Glück hat ein schlauer Mann das Bahnfahren erfunden.
    Nichts ist geiler, als sich zuhause einfach ohne schlechtes Gewissen vor den PC zu setzen, da man schon eine Stunde in der Bahn gelernt hat.

Morgen Spanischarbeit und nächste Woche Rechnungswesen, Sozialkunde und Wirtschaftslehre. Wenn das mal keine beschissene Woche wird.

Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken

Och wie sehr ich die Schule vermisse...

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken
    Muss ich wohl.

Kann mir einer den Unterschied zwischen estar, hay und ser erklären? Das ist das einzige, womit ich grad Probleme hab.

Stichworte