Existiert Politik für dich nur während einer Wahl?
Lest mal das hier
Am ende dürfen wir nochmal wählen.![]()
HUST
edit:
Achja, ich war wählen xD war toll und so D:
Wird mal Zeit, dass ich hier auch wieder was schreibe, also! Egopost, ahoy!
Ich bin nun endlich im Berufsleben integriert!
Noch dazu nicht als Fachinformatiker, sondern als Grafiker/Designer.
Bin ich irgendwie auch froh drum, ich glaub einfach langsam, dass mir das Gestalterische mehr liegt als das Programmiertechnische.
Dafür ist mein Betrieb FUCKING CREEPY, aber naja, hauptsache Arbeit und n bisschen Geld (weil nur EQ und so).
Hmm...sonst...ja, ich bin da.
Achja, ich kann nicht auf die Winter-NATO wegen Urlaubs-Sperre in der Probezeit (die von Montag an 3 Monate geht) D:
Hoffentlich krieg ich wenigstens über Weihnachten und Neujahr irgendwie frei. ._.
Don't!
@Eisbaer
Das is ja mal ein beschissener Start ins Wochenende. Na hoffentlich isses nichts ernstes.
@Lichtdrache
Nicht wirklich. Im Magen entfalten Mentos nicht die Wirkung wie in einer Colaflasche.
Achja und zum Thema:
Ich komm sicher wieder zur NATO. Muss nur mal darauf warten, dass mein Urlaub bewilligt wird, aber sollte bei dem Job nicht sonderlich schwer sein. Hätte dieses Jahr ja noch 15 Tage und genau soviel hat sich meine Kollegin diesen Monat einfach mal am Stück genommen xD Teilzeitjobs sind schon was schönes![]()
--
Geändert von ~Jack~ (03.10.2009 um 02:06 Uhr)
Ging mir auch so, natürlich an der Schnellkasse, wo eigentlich nur 8 Teile erlaubt sind.Zitat von Reding
Und dabei dachte ich immer, in Großstädten wären Läden auch schon mal an Feirtagen geöffnet :/.
Es hatte auch niemand daran gedachtmich
bei Aldi vorzulassen nur weil ich NUR ne Handykarte wollte
und mehr nicht.![]()
Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^Zitat
Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^
Ich esse sehr häufig 2-3 Portionen Mittag und eigentlich ständig zwischendurch was und auch immer nen ganzen Batzen als Abendbrot, trotzdem bin ich recht dünn xD Hab halt nen guten Stoffwechsel
Hatte selbst auch vergessen welcher Tag heut ist (und deswegen auch, dass ich heut nicht arbeiten muss xD), aber fürs Essen is eh immer vorgesorgt und da meine Eltern übers WE arbeiten müssen gibs nur leckeres Zeug und alles für mich, auch wenns für 3-4 Personen reichen würde![]()
--
Mir sagte mal einer,dass es ab 20 - 21 anders wird mit dem essen.
Plötzlich nimmt man zu ohne es zu merken. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen bei mir.
Naja bei meinem Vater fing es an,als er an die 35 wurde...und nun ist er ein wandelndes Fass. :P