Der Name steht doch immer rechts bei dem Avatar ist das so schwer ???
Der Name steht doch immer rechts bei dem Avatar ist das so schwer ???
und ihr könnts nicht akzeptieren![]()
So neues Thema
Was ist euer Lieblingsessen?
SPAGHETTI :creepy:
Im Regen kann man sich nicht abtrocknen. :-/
Die einzige Chance ist, so schnell wir möglich die Klamotten anzuziehen. Denn je länger man sich abtrocknet, umso nasser wird das Handtuch, und ab einem gewissen Punkt (einem point of no return) wird man selbst nicht mehr trockener, sondern nur immer nasser.
Lasst euch das eine Lehre sein.![]()
Ankluas hat sich halt im Kopf festgebrannt, das bleibt.
Geändert von Byder (01.10.2009 um 04:51 Uhr)
Selfmade-Pizza mit Hähnchen und Sauce Hollandaise dich gefolgt von Hähnchenschnitzel Exotic und Thai Curry.Zitat
PS: Guten Morgen Mädels~
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Öhm... Mal überlegen... Von meiner Mutter gemachtes Hühnerfrikasse vielleicht... Oder nein von meiner Mutter selbstgemachte Pizza... Halt warte, jetzt hab ich es: von meiner Mutter gemachte MajorankartoffelYam Yam^^
Man sieht ich liebe das Essen meiner Mutter xD
Boah ey.... Den ganzen Scheißtag schon am Regnen in BerlinUnd ich kann wirklich behaupten, das es den ganzen Tag regnet da ich von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr arbeiten war und noch nicht geschlafen hab...
Auflauf, Eintopf (nur keinen grünen oder weißen Bohneneintopf), momentan... Mettbrötchen.Zitat
Moin, moin allerseits... bei uns in Niedersachsen gießt es auch wie aus Eimern und ich habe heute noch eine Exkursion. Es geht ins Museum, Otto IV muss beehrt werden.^^
--Ich dusche gerne nackt...
Nun ist aber Schluss mit dem Fame 4 Ankluas, sonst hol ich die Seife raus...!
Mein Lieblingsessen?
Hmh....
Pizza Mozzarella mit Haribos Drauf.
Das ist mein Ernst.
Lucky~
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
So siehst du auch ausZitat
Mein Lieblingsessen ist Eisbergsalat mit Thunfisch.