Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kann man seine Spieler eigentlich vernünftig weitertrainieren, wenn sie auf Stufe 6 angekommen sind? Ich mein bis sie da auf Stufe 7 aufsteigen vergeht ja mal locker fast ne ganze Saison. Bei mir hat zwar heute einer 38 AWPs dazubekommen, aber das war auch nur ne absolute Ausnahme dank 9:0 im Friendly. Ansonsten gewinnen meine Stammspieler so in der Regel zwischen 7-12 AWPs pro Tag dazu....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wie kann man seine Spieler eigentlich vernünftig weitertrainieren, wenn sie auf Stufe 6 angekommen sind? Ich mein bis sie da auf Stufe 7 aufsteigen vergeht ja mal locker fast ne ganze Saison. Bei mir hat zwar heute einer 38 AWPs dazubekommen, aber das war auch nur ne absolute Ausnahme dank 9:0 im Friendly. Ansonsten gewinnen meine Stammspieler so in der Regel zwischen 7-12 AWPs pro Tag dazu....
    Wenn du dein Training schon optimiert hast und auch Abschussfriendlys spielst (bei einem 9:0 gehe ich mal davon aus ^^), kannst du nicht mehr viel machen. In höheren Regionen dauert es eben etwas länger, bis die nächsten Aufwertungen kommen. Ich muss bei meinen Spielern inzwischen sogar jeweils zwei bis drei Saisons warten.

Natürlich könntest du Turniere und/oder Trainingslager buchen, aber das ist teuer und anfangs eigentlich überflüssig. Wenn es mit den Aufwertungen mal länger dauert, sieh es positiv: du sparst so, perspektivisch gesehen, Gehalt ein.

So ich denke mal dem Aufstieg dürfte nichts mehr im Weg stehen, hab schon 10 Punkte Vorsprung. Somit kann ich dann auch am Ende der Saison schon den ersten Stadionausbau in Angriff nehmen. Hoffe nur, dass mein Team nächste Saison stark genug ist, die Klasse zu erhalten. Muss halt Glück haben in welche Liga ich komme, bin mal gespannt.

Dann gehts auch los mit den Fun Cups. ^^