Putziges Topic
Nein, kein bischen. Funktioniert in den meisten Themenforen so. Wenn man von der Thematik weniger Ahnung hat oder ne gewisse Zeit raus ist kennt man nix mehr. Meine Anime gucken bis zum Erbrechen Zeit liegt Jahre zurück und wenn ich mir die Topictitel ansehe sind das für mich ein Haufen Worte von denen ich nix kenne und die ich in schätzungsweise 2 Minuten wieder vollständig vergessen habe.Zitat
Was Elfen Lied angeht, die Serie startete im Internet ihre Existenz mal als absoluter Geheimtipp für Kenner und wurde dann langsam aber sicher zur Serie für jedermann und dann ist es nicht mehr cool sowas zu kennen.
Wenn du Leute fragst, ob sie Sachen nach "Untergrundfaktor" cooler und weniger cool finden wird sich niemand angesprochen fühlen, allerdings kommt diese ganze "ich kannte das schon bevors Mainstream wurde"-Sache nicht von ungefähr.
Elfen Lied wurde zur "woah geil, gewalt und Splatter"-Serie für den Anime-Mainstream, Agent Aika des 21. Jahrhunderts :-)
Ist aber nicht so, dass es nur im Animebereich so wäre. Vor Jahren wars mal~ und jetzt lasst euch das auf der Zunge zergehen~ ...bei den coolen Untergrundkids "in" Linkin Park geil zu finden =D
Ehrlich, das kann sich heute keiner mehr vorstellen. Heute darf man bei den Musikkennern nicht mal mehr andeuten, dass man LP aktzeptiert ohne dass man völlig unten durch ist.
Internet-Gruppenbildung ist schon eine drollige Sache.