Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Findet ihr es nicht komisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Topic:
    Merendit, ich fühle mit dir. Ich kenne 95% aller Animes und Mangas hier nicht. Ich würde auch gerne über bekanntere Themen wie Ranma, Naruto oder Digimon (Habe ich grade wirklich Digimon genannt?O_O) reden. Aber die sind schon alle wieder sagen wir: Unaktuell. T_T
    Wir mussten einen großen Preis für dieses Wissen zahlen. Willst du wirklich wissen was dich erwartet? Ich nene keine Beispiele, aber man verliert mehr als man gewinnt.}

Zitat Zitat
    Die Synchro in Gantz fand ich echt genial denn hier wurden Sprecher ausgewählt die perfekt den jeweiligen Charakter wiederspiegeln. Bedauerlicherweise starb aber die Stimme von Kei Kurono ( der auch Ranma Sautome) sprach an einem Lungenkollaps. We will never forget you, Clemens Ostermann.
    Außer Nishi fand ich die Synchros eigentlich auch gut.
    Ein 20-25 Jähriger der einen 14 Jährigen synchroniesiert. Deutschland, my hero.

Scheiße, heute die erste BECK DVD in Englisch gesehen. Die Amerikaner sind noch schlimmer, sie versuchen nicht mal gut zu sein. XD

Zitat Zitat
    Schonmal El Hazard mit deutscher Synchro gesehen?

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Gute Sache, dass der japanische Synchronsprecher nicht 33 Jahre alt war.

und mal abseits von anime die drei fragezeichen die jungs sind alt (alle über 40 ) und hören sich immer noch an wie junge hüpfer also die sprecher