Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Piraten? Die letzten Wochen hat man mich so derbst damit abgenervt, als ich sagte, dass die niemals die 5% schaffen würden. Da war die Rede von 10-11%.
    Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen … Die Piraten haben exakt so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen … Die Piraten haben exakt so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe.

Merkel wäre in jedem Fall Kanzlerin geblieben, machen wir uns nichts vor. Es ist ja nicht so als ob Steinmeier sich angestrengt hätte.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen …
    Das geschieht unter der Annahme, dass die Nutzer von StudiVZ, SchülerVZ oder dem Internet im Allgemeinen repräsentativ für alle Wahlberechtigten in Deutschland sind.

Zitat Zitat von Spongie *W*
    Ebenso frage ich mich, wieso man ausgerechnet in Zeiten der Finanzkrise den Bock zum Gärtner macht (= FDP wählen).
    Als die Finanzkrise einschlug, war die FDP schon 10 Jahre in der Opposition. Selbst wenn sie die Grundlage für die Finanzkrise gelegt hätten, wären 10 Jahre mehr als genug Zeit, um mögliche Fehler zu korregieren.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das geschieht unter der Annahme, dass die Nutzer von StudiVZ, SchülerVZ oder dem Internet im Allgemeinen repräsentativ für alle Wahlberechtigten in Deutschland sind.
    Jaja, man merkt es schon seit Wochen: Im Internet über die Piratenpartei zu reden, ist wie über den FC Bayern im Forum der FC Bayern-Ultra-Hooligans

Alles andere wäe auch Wahnsinn, es würde in besagten Fanclub auch nicht ein einzelner "Bayern ist scheiße! Es lebe der BVB!" rufen.
    ICh hab die zwar jetzt nicht gewählt, aber schlecht finde ich die nicht, aber entscheiden muss man sich eben.

Stichworte