Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich fand's selten so verlockend auf Rechtschreibfehler rumzureiten .
    Am Freitag habe ich Stunden stehend auf dem Bahngleis verbracht, weil in Neheim jemand einen Koffer alleine gelassen hat. Jetzt ist Neheim natürlich auch Ballungszentrum, dass sich dort ein Anschlag lohnt. Einen billigen Kiosk wegzufetzen erregt sicher Aufsehen.
    Zurück in Dortmund, war auch alles voll mit den Grünen, denen ein wenig Entspannung eindeutig gut tun würde.
    Sowas finde ich echt dämlich, die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem Rucksack, was machen die nur wenn da einer nen Rucksack- und Kofferladen aufmacht?

Zitat Zitat von wusch
    die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem Rucksack
    Man könnte das als eine Form von Paranoia sehen.
    Gab's das vor 10 Jahren eigentlich auch schon, oder haben die Leute im 20. Jahrhundert keine Gepäckstücke vergessen?

Blöderweise ist in einem Ballungszentrum die Wahrscheinlichkeit, das da irgendein Träumer rumläuft der sein Gepäck vergisst ungleich viel höher als an den Orten an denen der Hund verfrohren ist.

@gas:
    Wahrscheinlich schon, nur damals waren alle Leute noch nicht so dämlich gleich Schiss zu kriegen und sich von allem einzuschüchtern lassen.

Ganz ehrlich, gerade weil wir Deutschen bei sowas so extrem pingelig sind, fühle ich mich ziemlich sicher vor Terroranschlägen. Heute wurden übrigens wieder zwei mutmaßliche Terroristen geschnappt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Jop, die wollten Bombenstimmung auf dem Oktoberfest haben.

Ich liebe es, wenn du solche Wortspiele benutzt, Daen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jop, die wollten Bombenstimmung auf dem Oktoberfest haben.
    Hey, solche Sachen sind meine Sparte.

Und da fällt mir ein was mein Vater mal erzählt hat, als er ende der 70er studiert hat war da auch ein alter Vitnamese gerade bei ihnen im Studentenwohnheim, da so schönes Wetter war sagte mein Vater."Wir haben heute ja ein Bombenwetter!"

Voll ins Fettnäpfchen.

Ich klau einfach mal Posting #1000. Because I can! \o/

Looser
    oO?
    Was is ein Looser?

Uff... bin auch wieder im Lande bzw. halbwegs ansprechbar. War am Samstag doch in Marburg (insgesamt bestimmt 25 Kilometer Baustelle, und das einmal hin und zurück) und dann gestern halt Wahlhelfer.

Und ich muss sagen, ich bin geschockt!
    Und zwar deswegen, weil das Wahlergebnis so völlig verschieden zu dem in dem Wahlbezirk war, in dem ich war.
    Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist, wenn man erst eine gute SPD Mehrheit vor Augen hat und dann auf einmal eine Schwarz-Gelb Mehrheit serviert bekommt?

Nee, schön war das Wochenende nicht!

Looser
    WTF, wie ist das passiert? Ich war vorher grad Posting #1000. Verdammte Datenbank.

BTW: Was ist ein Looser?

Zitat Zitat von SistaS Beitrag anzeigen
    Nee, schön war das Wochenende nicht!
    Aber das nächste
    Da hab ich Samstags frei, und wenn ich den Freitag auch noch frei bekomme, ist bei mir die Party am abgehn xD

Btw.: Warum fahren bei YuGiOh seit neustem alle Motorräder? Ich mein, Karten spielen ist eine Sache, aber... oO???
    Oh, und wie ich sehe hat das auch so ein Gay, RTL2 Intro... >_>

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Btw.: Warum fahren bei YuGiOh seit neustem alle Motorräder? Ich mein, Karten spielen ist eine Sache, aber... oO???
    Because it's cool 8)
    Und Yu-Gi-Oh 5Ds ist imo besser als die Originalserie, von daher
    Kann allerdings nichts über die RTL2-Fassung sagen. Die beinhaltet ja sicher eh die Änderungen der englischen Fassung.

Zitat Zitat
    Aber das nächste
    Da hab ich Samstags frei, und wenn ich den Freitag auch noch frei bekomme, ist bei mir die Party am abgehn xD
    Den Freitag habe ich mir auch schon freigenommen, ich brauch dringend etwas Erholung. Wenn man jeden Tag zwölf Stunden unterwegs ist und kein Wochenende gehabt hat, geht man irgendwann halt auf dem Zahnfleisch.
    Aber Party werde ich da eher nicht machen.

Zitat Zitat
    Fällt dir echt früh auf, die neue Serie läuft doch auch schon wieder fast ein halbes Jahr.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Because it's cool 8)
    Und Yu-Gi-Oh 5Ds ist imo besser als die Originalserie, von daher
    Kann allerdings nichts über die RTL2-Fassung sagen. Die beinhaltet ja sicher eh die Änderungen der englischen Fassung.
    Ketzer.
    Die Serie mag besser sein als GX, aber an die Originalserie kommt die nicht ran, schon gar nicht mit diesen dummen Motorrad-Duellen. Aber das DS-Spiel dazu ist toll.

Fällt dir echt früh auf, die neue Serie läuft doch auch schon wieder fast ein halbes Jahr.
    Über den Sender schalt ich sonst schneller drüber als Lucky Lukes Schatten.

Ich habs heut auch das erste Mal gesehn.
    Und sofort weitergeschalten, das alte Yugioh war einfach das Beste (Vorallem weil Joey, mein Name, drin vorkam )

Und naja.
    ich schalt RTL 2 Auch nur für Pokemon ein xD. Und mal für Heroes... Aber nicht lange
    Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO

Zitat Zitat
    Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO
    Japan, 'cause they can.

Zitat Zitat
    Japan, 'cause they can.
    Wat können die eigentlich nicht?

Große T*tten die jeglicher Schwerkraft strotzen, voll realistische [/ironie off] Highschoolstories, echt realistische Blutmengen und Charakterzüge, nicht zu vergessen die natürlichen Haarfarben...

... ich mags trotzdem.

Stichworte