Außerdem sind wir dann potentielle Terroristen.
Nö ich fänds nett, einfach um zu zeigen, dass man unzufrieden ist. Langfristiger Wahlkampf gegen Schwarz-Gelb sozusagen
Also nach der Prognose bekommt CDU/CSU und FDP nur 48%.
Braucht man bei euch keine absolute Mehrheit um regieren zu können?
Na ganz herrlich. Erwartungsgemäß, ja, aber trotzdem schockierend.
Ist es nun falsch, vorallem die SPD zum Sündenbock zu machen? Meiner Meinung nach nein. Eine so zahnlose, rumdümpelnde und alles andere als dem Namen gerecht werdende SPD sollte jeden linksorientierten Menschen auf ganzer Linie enttäuschen. Kein Wunder, dass die Leute sich scharenweise enttäuscht abwenden, und es ist nur geringfügig ein Wunder, dass viele von den weniger Intelligenten frustweise zu CDU und FDP abwandern. Ich meine, hey, Frau Merkel hat keine klare Linie, ist so charismatisch wie eine Schlaftablette und setzt sich für den Überwachungsstaat ein - Aber was hat die SPD? Noch weniger als das. Nutznießer sind so dann so Knallfrösche wie Herr Lafontaine. Zum Kotzen.
Wie Deutschland mal eben alle dicken, fetten Fehler der Kohl-Ära vergessen konnte, ist mir schleierhaft.
Entschuldigt meine Polemik, aber mir ist gerade danach.
Wie war das mit den Piraten? Die letzten Wochen hat man mich so derbst damit abgenervt, als ich sagte, dass die niemals die 5% schaffen würden. Da war die Rede von 10-11%.
Übrigens wisst ihr schon Das Vitali Klitscko den Nightmare besiegt habt?![]()
Die Merkel ist wieder Bundeskanzler geworden...
Das geschieht unter der Annahme, dass die Nutzer von StudiVZ, SchülerVZ oder dem Internet im Allgemeinen repräsentativ für alle Wahlberechtigten in Deutschland sind.
Als die Finanzkrise einschlug, war die FDP schon 10 Jahre in der Opposition. Selbst wenn sie die Grundlage für die Finanzkrise gelegt hätten, wären 10 Jahre mehr als genug Zeit, um mögliche Fehler zu korregieren.Zitat von Spongie *W*
Alles andere wäe auch Wahnsinn, es würde in besagten Fanclub auch nicht ein einzelner "Bayern ist scheiße! Es lebe der BVB!" rufen.
ICh hab die zwar jetzt nicht gewählt, aber schlecht finde ich die nicht, aber entscheiden muss man sich eben.![]()
Noin. .__.