Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Dann musst du einen Kompromiss machen, darum gehts unter anderm bei Politik, es gibt keinen Menschen auf der Welt, Diktatoren und Parteigründer und so mal ausgenommen, der zu 100% mit seiner Partei übereinstimmt.

Edit:
    @Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?

Darf man eigentlich die Nationalen wählen?

Unter welcher Voraussetzung regnets Atombomben von Al-Qaida? Wenn Angie nicht mehr am Sessel hockt?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt:
    Aus genau dem Grund, den Deamonic genannt hat.
    Ich stimme zwar auch mit keiner Partei überein, aber es macht für mich Sinn, wählen zu gehen, weil ich auch so einen Teil zur Regierung beitrage.

Wayne, in 4 Jahren ist es so weit. Dann kann ich auch wählen^^

Btw. Ich kenn einen bei mir in der Nachbarschaft, der würde gerne wählen, ist 17 und hat morgen Geburtstag. Darf der????

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Unter welcher Voraussetzung regnets Atombomben von Al-Qaida? Wenn Angie nicht mehr am Sessel hockt?
    Wenn die Bundeswehr nicht abrückt aus Afgahnistan oder?

Schönes Wetter btw, genau richtig, um sich mit einem Kasten Bier vor das Wahllokal zu setzen und Leute anzupöbeln.

Ich bin noch viel zu geschafft von der durchzechten Nacht. Sieht nicht gut aus für die Pöbelei.

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Wenn die Bundeswehr nicht abrückt aus Afgahnistan oder?
    Und wer beschließt das? Es gibt schon nen Grund, warum ich frage.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und wer beschließt das? Es gibt schon nen Grund, warum ich frage.
    Ich bin der Meinung das es so schnell überhaupt keine Atombomben von Al-Qaida geben wird.

Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch bei mir in Kölner Hb laufen die Polizisten mit Maschinengewehren rum.

Das war ja so ein Deutscher-Marrokaner der gesagt hat das es
    nach der Bundeswahl ein Böses erwachen gibst.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?
    Jup. Und ich bin 16.^^(noch nicht wahlberechtigt)

Edit:
    @ A.k.a. Nicht dein Ernst, oder?

Zitat Zitat
    Nicht dein Ernst, oder?
    Was soll nicht mein Ernst sein?

ich habe gewählt. der spruch mit dem zähneputzen ist leider viel zu wahr.

Ach bla. Dass die nächste Regierung unionsgeführt wird, dürfte klar sein. Die Frage ist mehr, ob's eine große Koalition oder schwarz-gelb gibt (wobei ich auf ersteres hoffe. Schwarz-gelb bedeutet mehr Einfluss für die Union, und dann muss ich auswandern, bevor meine Bürgerrechte komplett abgeschafft sind).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ach bla. Dass die nächste Regierung unionsgeführt wird, dürfte klar sein. Die Frage ist mehr, ob's eine große Koalition oder schwarz-gelb gibt .
    Wenn TVTotal Recht behält wird die große Koalition ja auch nicht möglich sein

Kommt ja noch drauf an, wer Tv total gekuckt hat oder?^^
    Ich habe gestern "Verstehen Sie spass" angeschaut.

Ich hätte die Grünen gewählt.

Und ich würde gerne nochmal 2 sehr seltsame Videos meinerseits in den Raum werfen:

DJ Linkf*icker

Link brät Koridai

Users Awaiting Email Confirmation

Die SPD verdient auf jeden Fall so viele Schläge mit dem Tisch auf deren Köpfe, das ist einfach unglaublich. Allein für die Tatsache, dass sie jede Gelegenheit sausen lassen wo man sich mal gut als starke, linke Partei profilieren könnte gehört gestraft. Und dass sie ein Bündnis mit den Linken absolut kategorisch ablehnen sowieso. Ich meine, ich mag die Linken nicht - Ihre SED-Vergangenheit behagt mir nicht und realistisch ist das Parteiprogramm eh noch nie gewesen -, aber dann wäre wenigstens mit entsprechender Wahlkampfarbeit Rot-Rot-Grün dringewesen.
    Es wirkt so, als wolle die SPD partout nicht den Kanzler stellen. Idioten.

Und ich bin drei Monate zu jung zum Wählen! Ausgerechnet dann, wenn auch noch die Landtagswahl hier ansteht! FFFFFF-

Was soll nicht mein Ernst sein?
    Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch bei mir in Kölner Hb laufen die Polizisten mit Maschinengewehren rum.

Das war ja so ein Deutscher-Marrokaner der gesagt hat das es
    nach der Bundeswahl ein Böses erwachen gibst.
    Na das. Das glaubst du doch selber nicht.

Das wird doch in den Nachrichten hochgeschraubt bei Rtl-Aktuell, ich kucke jeden
    Tag nachrichten^^

Stichworte