Seite 41 von 54 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Merendit

Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne

Ich geh auch nacher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/
    Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...

Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.

Hab ich mir nich angetan, meine Rockband-Drums waren mir irgendwie wichtiger... kA warum

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Merendit

Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne

Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/
    Arbeit muss sich wieder lohnen, Armut weg, nieder mit Kontrollstaat....
    Im endeffekt ändert sich aber Nichts.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Das ich diese Meinung habe, liegt vielleicht daran, das ich noch zu jung zum wählen bin
    Ja, das liegt daran, dass du ein behüteter Schüler bist und neben ein paar diffusen Idealen noch keine politischen Interessen hast. Politische Entscheidungen haben auf dein Leben praktisch keinen direkten Einfluss. Mindestlohn, Kündigungsschutz, Rentensysteme, Studiengebühren, Einkommenssteuer, Subventionen, ... - das betrifft dich alles (noch) nicht.
    Aber spätestens wenn du plötzlich alle 6 Monate 500 Euro Studiengebühren bezahlen musst, wirst du dich fragen, ob du nicht vielleicht doch versuchen solltest, deine Interessen von einer entsprechenden Partei vertreten zu lassen.

Zitat Zitat von wusch
    Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stimmzettel dann ungültig wäre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Guten Morgen Atelier!

Gehe wohl auch gleich wählen. Ich will mir schliesslich nicht vorwerfen können wollen, dass ich was hätte dagegen tun können, wenn Frustparteien Armut statt Arbeit ausbauen. Fuck Oscar -.-

Zitat Zitat von Arnold
    Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...
    Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.

Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier

Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?
    Wahrscheinlich weil man ihnen die beste Sendezeit und ein Millionenpublikum gegeben hat. Eine "normale" Partei könnte sich so etwas im Traum nicht leisten.

Ja aber sollte man die Zeit dann nicht nutzen um zu zeigen was man drauf hat?
    Die hätten ihr Bundesduell auf ner Kuschelcouch machen können.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen

Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.

Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier

Ich zitiere von meinem Fernseher

Ich hab meine Stimme(n) auch schon gekreuzigt und Beerdigt.

Mal schauen, was das gebracht hat. Witzig, dass die Partei auch noch meine Lieblingsfarbe als Parteifarbe hat, aber ich hätt sie auch genommen, wenn sie Knallpink wär. :x

IHR WISST, WAS IHR SONNTAG ZU TUN HABT: STAR WARS GUCKEN!

Ne, Metal Gear Solid Philantrophy anschauen sobald der download mal fertig wird.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, Metal Gear Solid Philantrophy anschauen sobald der download mal fertig wird.
    Wer loadet sich den noch Filme um sie anzuschauen?
    Schau sie dir doch gleich im I-net an

Ich bin mal gespannt wer heute Kanzler wird oder bleibt.
    Aber ich gehe nicht wählen, wüsste nicht, wenn ich wählen würde. Kommt so oder so Steuererhöhung.

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe nicht wählen, wüsste nicht, wenn ich wählen würde. Kommt so oder so Steuererhöhung.
    ......STEINMEIER

wenn du nicht weißt wenn ich mein...

EDIT:
    Ich habe das geilste Bild von der Merkel

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wer loadet sich den noch Filme um sie anzuschauen?
    Schau sie dir doch gleich im I-net an
    Sorry, aber ich mag es nicht mir gestreamte Filme anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann nicht schauen kann wann ich will (und sie nochmal streamen muss, wenn ich sie mir erneut ansehen will) hab ich auch keinen Bock, dass mittendrin meine Inet-Verbindung spinnt und ich den Film deswegen unterbrechen muss.

Na dann ist ja gut das du jeder einzelnen Entscheidung aller Politiker zustimmst, dann will ich aber auch nicht mitbekommen das du dich in den nächsten 4 Jahren irgendwie beschwerst, ich sage jetzt nicht geh Wählen, sondern: ENTSCHEIDE DICH!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich mag es nicht mir gestreamte Filme anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann nicht schauen kann wann ich will (und sie nochmal streamen muss, wenn ich sie mir erneut ansehen will) hab ich auch keinen Bock, dass mittendrin meine Inet-Verbindung spinnt und ich den Film deswegen unterbrechen muss.
    Naja....duckload hat immer gleich 100%...egal.

Jede nichtgewählte Stimme ist eine Stimme für die falsche Partei

Ich würd denen das Kreuz geben, die es erfunden haben!

Stichworte