Ich haben nicht mal Ahnung wer das ist.
Japp. Ich höre in der Regel nur Musik, die mir gefällt.
Es war von Thrash die Rede, nicht von Trash.Und erst recht nicht von trashigen Thrash oder thrashigen Trash.
Einige Leute trifft der Tod eines Schauspielers mehr als andere. Ich persönlich bin ein gigantischer unter einem Stein lebender Ignorant was Filme angeht. Von daher...
Ja eben. Das muss man nur anders lesen:
Heute bin ich mal drei Stunden früher zu Hause angekommen als sonst und den einzigen Preis den ich dafür zahlen musste, war ein Bus voller Jugendlicher, die mich als •••••••••• bezeichnen (Oh Gott, lange Haare und schmale Statur!) und eine Frau mittleren Alters die sich unbedingt neben mich setzen musste, so dass ich nicht halbwegs liegen konnte.
Ausserdem ist gestern ein gigantisches Paket angekommen. Unter anderem enthielt es einen Pullover, die Special Edition eines Filmes, den ich seit einigen Monaten sehen wollte, CDs und Kekse. Heilige Scheisse!
Music: Warmen - Puppet / Judas Priest - Visions / Destruction - Nailed to the Cross (ich denke zuviel beim Posten)
Mood: Schrödinger's Wave Equation. Und Köpfe rauchten.
Geändert von Icetongue (15.09.2009 um 18:06 Uhr)
In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.
Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.
Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.
Ach, du meinst genau so, wie sich Rattenvernichter freuen, wenn sie einen Keller voller Ratten sehen, oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden, oder wie Elektrotechniker ueber Zuege empfinden?
Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.
Wenn man es hat, gibt man es erfahrungsgemaess trotzdem fuer etwas anderes aus.
Macht spass andauernd ueberschaetzt zu werden, gell? ^^
Ja, das mag wohl sein.
Ist auch unnötig. Und ich redete ja hauptsächlich nicht mal vom QFRAT(/MMX), sondern mehr meinem RL-Umfeld (ja, sowas hab ich schon).
Dito, wie bei allen "Stars" eigentlich, wenn ich an denen nicht gerade einen Narren gefressen habe. Aber es ueberrascht mich eben doch ziemlich. Man hört niemanden darueber sprechen, niemand spricht einen darauf an "Du, hast du schon gehört, der Swayze ist tot!", nichts. Und auch hier, wird es erwähnt, folgt (sogut wie) keine Reaktion, von niemandem.Zitat
Ich sag ja nicht, dass es unmenschlich ist oder so - um Gottes Willen -, aber es ueberrascht mich eben. Besonders nach diverser Drama-Queen-Auftritte nach Michael Jacksons Tod.
(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)
Naja, mag sein, dass es in diesem Fall so war. Aber besonders in letzter Zeit handeln deine Posts doch nur noch von dir, deinen Saufgelagen und wie die "Weiber" auf dich stehen.
Ja, hast da halt gut reagiert.Zitat
*pat*
Du lebst ja auch in Österreich.Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen.
Dito. ... Äh... ich glaub, das geht fast jedem so, irgendwie.
Zitat
-----------------------------------------------
Ich bin, während ich diesen Post schrieb, zweimal eingeschlafen. Und jetzt muss ich mir durch die Tuer zwei Räume weiter eine politische Diskussion zwischen meiner Mutter und meinem Bruder anhören, Hauptthema ist Hartz IV. Und alle paar Sekunden könnte ich facepalmen.
Roboter bekämpfen Zeitreisende...mit der MACHT DES SHINKANSEN!Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=Ttsa2yKPf4Y
(ca. 3:50)
Weißt du was da bei mir steht?Zitat von Leon der Profi
This video is not available in your country due to copyright restrictions.
Genial. XD
Also, ich hab für meinen Mantel knapp 120€ bezahlt und das Ding ist alles andere als Lumpen.
btw: Postet alle eure Schuhe!!!!!
Und weil du kurz darauf gebannt wurdest? :P
Der Film um den es sich handelt ist ein alter Kinderfilm. Ja, alter Kinderkram kümmert mich mehr als aktuelle Filme.
Apropros Fernsehen: Ich wäre schon zufrieden, wenn ich hier deutsches Fernsehen empfangen könnte, nur um jeden Freitag (?) Jumbo beim Essen zuschauen zu können. Oder dieses Wissenschaftsmagazin "alpha centauri", das ich zuletzt vor Ewigkeiten gesehen hab.
Schwedisches Fernsehen bietet ausser einigen Ausnahmefällen, amerikanischen Shows oder Originalshows (hål i väggen) auch nichts bahnbrechendes. Ich empfange ab und zu einen Kulturkanal, der wirklich interessantes aus aller Welt bringt, aber das war's dann auch schon.
Geändert von Icetongue (15.09.2009 um 19:56 Uhr)
Nur zwei Paar?nton:
Die Wintertreter und die ganzen Sandalen sind nicht dabei.
Achtung Egopost:
Endlich habe ich die mündliche Pädaabschlussprüfung hinter mir. Und trotz der Tatsache, dass ich mit Fragen in die Mangel genommen wurde, die man nur mit einigem an Zusatzwissen zusätzlich zum Text beantworten konnte, hat man mir doch eine 1,3 gegeben. Momentan könnte ich vor Freude echt Bäume ausreißen.![]()