Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass sie desinteressiert sind. Aber es war eben abzusehen.
Ja, das mag wohl sein.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ich könnte hier jetzt eine Reihe von Patrick Swayze-Youtube-Videos einbauen und diesen Post dann "Tribute to Patrick Swayze" nennen, aber warum sollte ich das?
Ist auch unnötig. Und ich redete ja hauptsächlich nicht mal vom QFRAT(/MMX), sondern mehr meinem RL-Umfeld (ja, sowas hab ich schon).

Zitat Zitat
Es ist schade, dass er gestorben ist - auch noch an Bauchspeicheldrüsenkrebs - aber das war es bei mir auch irgendwie schon.
Dito, wie bei allen "Stars" eigentlich, wenn ich an denen nicht gerade einen Narren gefressen habe. Aber es ueberrascht mich eben doch ziemlich. Man hört niemanden darueber sprechen, niemand spricht einen darauf an "Du, hast du schon gehört, der Swayze ist tot!", nichts. Und auch hier, wird es erwähnt, folgt (sogut wie) keine Reaktion, von niemandem.

Ich sag ja nicht, dass es unmenschlich ist oder so - um Gottes Willen -, aber es ueberrascht mich eben. Besonders nach diverser Drama-Queen-Auftritte nach Michael Jacksons Tod.
(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Profilierung zu tun ^^"...
Naja, mag sein, dass es in diesem Fall so war. Aber besonders in letzter Zeit handeln deine Posts doch nur noch von dir, deinen Saufgelagen und wie die "Weiber" auf dich stehen.

Zitat Zitat
Ich fand den Kommentar der Bekannten einfach nur zu toll und wollte ihnmit euch teilen
Ja, hast da halt gut reagiert. *pat*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich haben nicht mal Ahnung wer das ist.
Du lebst ja auch in Österreich. Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Japp. Ich höre in der Regel nur Musik, die mir gefällt.
Dito. ... Äh... ich glaub, das geht fast jedem so, irgendwie.

Zitat Zitat
Einige Leute trifft der Tod eines Schauspielers mehr als andere. Ich persönlich bin ein gigantischer unter einem Stein lebender Ignorant was Filme angeht. Von daher...
[...]
Ausserdem ist gestern ein gigantisches Paket angekommen. Unter anderem enthielt es einen Pullover, die Special Edition eines Filmes, den ich seit einigen Monaten sehen wollte, CDs und Kekse. Heilige Scheisse!

-----------------------------------------------

Ich bin, während ich diesen Post schrieb, zweimal eingeschlafen. Und jetzt muss ich mir durch die Tuer zwei Räume weiter eine politische Diskussion zwischen meiner Mutter und meinem Bruder anhören, Hauptthema ist Hartz IV. Und alle paar Sekunden könnte ich facepalmen.