Ja, das mag wohl sein.
Ist auch unnötig. Und ich redete ja hauptsächlich nicht mal vom QFRAT(/MMX), sondern mehr meinem RL-Umfeld (ja, sowas hab ich schon).
Dito, wie bei allen "Stars" eigentlich, wenn ich an denen nicht gerade einen Narren gefressen habe. Aber es ueberrascht mich eben doch ziemlich. Man hört niemanden darueber sprechen, niemand spricht einen darauf an "Du, hast du schon gehört, der Swayze ist tot!", nichts. Und auch hier, wird es erwähnt, folgt (sogut wie) keine Reaktion, von niemandem.Zitat
Ich sag ja nicht, dass es unmenschlich ist oder so - um Gottes Willen -, aber es ueberrascht mich eben. Besonders nach diverser Drama-Queen-Auftritte nach Michael Jacksons Tod.
(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)
Naja, mag sein, dass es in diesem Fall so war. Aber besonders in letzter Zeit handeln deine Posts doch nur noch von dir, deinen Saufgelagen und wie die "Weiber" auf dich stehen.
Ja, hast da halt gut reagiert.Zitat
*pat*
Du lebst ja auch in Österreich.Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen.
Dito. ... Äh... ich glaub, das geht fast jedem so, irgendwie.
Zitat
-----------------------------------------------
Ich bin, während ich diesen Post schrieb, zweimal eingeschlafen. Und jetzt muss ich mir durch die Tuer zwei Räume weiter eine politische Diskussion zwischen meiner Mutter und meinem Bruder anhören, Hauptthema ist Hartz IV. Und alle paar Sekunden könnte ich facepalmen.