mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Ich haben nicht mal Ahnung wer das ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Super Musikgeschmack, Iceetongue.
    Japp. Ich höre in der Regel nur Musik, die mir gefällt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    trashig genug?
    Es war von Thrash die Rede, nicht von Trash. Und erst recht nicht von trashigen Thrash oder thrashigen Trash.

Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.
    Einige Leute trifft der Tod eines Schauspielers mehr als andere. Ich persönlich bin ein gigantischer unter einem Stein lebender Ignorant was Filme angeht. Von daher...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Profilierung zu tun ^^"...
    Ich fand den Kommentar der Bekannten einfach nur zu toll und wollte ihnmit euch teilen
    Ja eben. Das muss man nur anders lesen:
    Das habe ich euch allen mitzuteilen:

nein.. weil du(der Leser).. ja wie soll ich das sagen.. dein(des Lesers) auftreten is perfekt, akkurat, dein(des Lesers) aussehn auch, du(der Leser) achtest auf das beides super genau.. deine(des Lesers) wortwahl auch.. dir(dem Leser) passieren kaum fehler, dass du(der Leser) dich(den Leser) ma versprichst oder so.. das is sehr glatt.. n bisschen unmenschlich.. also.. ich mein du(der Leser) bist witzig... aber du(der Leser) willst mit dem was du(der Leser) sagst jedes mal ne bestimmte wirkung erzieln und das planst du(der Leser) iwie wohl.. ich mags gerne wenn einige n bisschen paddelig sind.. dann werd ich schneller warm mit denen..

Heute bin ich mal drei Stunden früher zu Hause angekommen als sonst und den einzigen Preis den ich dafür zahlen musste, war ein Bus voller Jugendlicher, die mich als •••••••••• bezeichnen (Oh Gott, lange Haare und schmale Statur!) und eine Frau mittleren Alters die sich unbedingt neben mich setzen musste, so dass ich nicht halbwegs liegen konnte.

Ausserdem ist gestern ein gigantisches Paket angekommen. Unter anderem enthielt es einen Pullover, die Special Edition eines Filmes, den ich seit einigen Monaten sehen wollte, CDs und Kekse. Heilige Scheisse!

Music: Warmen - Puppet / Judas Priest - Visions / Destruction - Nailed to the Cross (ich denke zuviel beim Posten)
    Mood: Schrödinger's Wave Equation. Und Köpfe rauchten.
    Geändert von Icetongue (15.09.2009 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währst, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/
    In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.

Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.

Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.
    Ach, du meinst genau so, wie sich Rattenvernichter freuen, wenn sie einen Keller voller Ratten sehen, oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden, oder wie Elektrotechniker ueber Zuege empfinden?

Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey, ich wünschte ich hätte soviel Geld, dass ich mir neue Schuhe nur des Aussehens wegen kaufen könnte.
    Wenn man es hat, gibt man es erfahrungsgemaess trotzdem fuer etwas anderes aus.

[...]
    Macht spass andauernd ueberschaetzt zu werden, gell? ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie desinteressiert sind. Aber es war eben abzusehen.
    Ja, das mag wohl sein.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich könnte hier jetzt eine Reihe von Patrick Swayze-Youtube-Videos einbauen und diesen Post dann "Tribute to Patrick Swayze" nennen, aber warum sollte ich das?
    Ist auch unnötig. Und ich redete ja hauptsächlich nicht mal vom QFRAT(/MMX), sondern mehr meinem RL-Umfeld (ja, sowas hab ich schon).

Zitat Zitat
    Es ist schade, dass er gestorben ist - auch noch an Bauchspeicheldrüsenkrebs - aber das war es bei mir auch irgendwie schon.
    Dito, wie bei allen "Stars" eigentlich, wenn ich an denen nicht gerade einen Narren gefressen habe. Aber es ueberrascht mich eben doch ziemlich. Man hört niemanden darueber sprechen, niemand spricht einen darauf an "Du, hast du schon gehört, der Swayze ist tot!", nichts. Und auch hier, wird es erwähnt, folgt (sogut wie) keine Reaktion, von niemandem.

Ich sag ja nicht, dass es unmenschlich ist oder so - um Gottes Willen -, aber es ueberrascht mich eben. Besonders nach diverser Drama-Queen-Auftritte nach Michael Jacksons Tod.
    (Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)

Das hat nichts mit Profilierung zu tun ^^"...
    Naja, mag sein, dass es in diesem Fall so war. Aber besonders in letzter Zeit handeln deine Posts doch nur noch von dir, deinen Saufgelagen und wie die "Weiber" auf dich stehen.

Zitat Zitat
    Ich fand den Kommentar der Bekannten einfach nur zu toll und wollte ihnmit euch teilen
    Ja, hast da halt gut reagiert. *pat*

Ich haben nicht mal Ahnung wer das ist.
    Du lebst ja auch in Österreich. Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen.

Japp. Ich höre in der Regel nur Musik, die mir gefällt.
    Dito. ... Äh... ich glaub, das geht fast jedem so, irgendwie.

Zitat Zitat
    Einige Leute trifft der Tod eines Schauspielers mehr als andere. Ich persönlich bin ein gigantischer unter einem Stein lebender Ignorant was Filme angeht. Von daher...
    [...]
    Ausserdem ist gestern ein gigantisches Paket angekommen. Unter anderem enthielt es einen Pullover, die Special Edition eines Filmes, den ich seit einigen Monaten sehen wollte, CDs und Kekse. Heilige Scheisse!

-----------------------------------------------

Ich bin, während ich diesen Post schrieb, zweimal eingeschlafen. Und jetzt muss ich mir durch die Tuer zwei Räume weiter eine politische Diskussion zwischen meiner Mutter und meinem Bruder anhören, Hauptthema ist Hartz IV. Und alle paar Sekunden könnte ich facepalmen.

Du lebst ja auch in Österreich. Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen.
    Mir wuerde es schon reichen, wenn diverse deutsche Sender hier erst seit kurzem emfpangbar waeren. Gegenueber der Realitaet waere das eine Verbesserung. :P

oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden
    Zitat Zitat
    Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.
    Roboter bekämpfen Zeitreisende...mit der MACHT DES SHINKANSEN!

http://www.youtube.com/watch?v=Ttsa2yKPf4Y

(ca. 3:50)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    http://www.youtube.com/watch?v=uv9p7h4oO3A
    trashig genug?
    Weißt du was da bei mir steht?

This video is not available in your country due to copyright restrictions.

Genial. XD

Mir wuerde es schon reichen, wenn diverse deutsche Sender hier erst seit kurzem emfpangbar waeren. Gegenueber der Realitaet waere das eine Verbesserung. :P
    Wer will schon deutsche Sender? :P

Ich träume ja immer noch von einer Welt, in der es nur noch US-Sender und englischsprachiges TV gibt. Und japanische TV-Sender, for the lulz and the ads.

Wer will schon deutsche Sender? :P

Ich träume ja immer noch von einer Welt, in der es nur noch US-Sender und englischsprachiges TV gibt. Und japanische TV-Sender, for the lulz and the ads.
    Genau. Geben wir der Individualitaet einzelner Kulturen keine Chance.

Ianus:
    Ich werde mir die letzten 9 Minuten des Videos nicht mehr ansehen. Y_y

robx: Genau das Video ist fuer aufmerksame Zuschauer auch in dem von mir verlinkten Video zu sehen.
    Hatte angenommen, dass du den eigentlichen Auftritt gepostet hast, nachdem das Video bei mir nicht laden wollte. Hinterlässt mal wieder einen selten dämlichen Eindruck.

Ianus:
    Ich werde mir die letzten 9 Minuten des Videos nicht mehr ansehen. Y_y
    Kann ich verstehen.

Also, ich hab für meinen Mantel knapp 120€ bezahlt und das Ding ist alles andere als Lumpen.

btw: Postet alle eure Schuhe!!!!!

(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)
    Und weil du kurz darauf gebannt wurdest? :P

Der Film um den es sich handelt ist ein alter Kinderfilm. Ja, alter Kinderkram kümmert mich mehr als aktuelle Filme.

Apropros Fernsehen: Ich wäre schon zufrieden, wenn ich hier deutsches Fernsehen empfangen könnte, nur um jeden Freitag (?) Jumbo beim Essen zuschauen zu können. Oder dieses Wissenschaftsmagazin "alpha centauri", das ich zuletzt vor Ewigkeiten gesehen hab.
    Schwedisches Fernsehen bietet ausser einigen Ausnahmefällen, amerikanischen Shows oder Originalshows (hål i väggen) auch nichts bahnbrechendes. Ich empfange ab und zu einen Kulturkanal, der wirklich interessantes aus aller Welt bringt, aber das war's dann auch schon.
    Geändert von Icetongue (15.09.2009 um 19:56 Uhr)

Nur zwei Paar? nton:

Die Wintertreter und die ganzen Sandalen sind nicht dabei.

Leon der Pofi Gast
    wir wissen, dass man keine roboter benötigt um gegen zeitreisende zu kämpfen. es genügt, sie feige sau zu nennen.
    wenn man michael j. fox glauben schenken darf
    Geändert von Leon der Pofi (15.09.2009 um 20:33 Uhr)

Nur zwei Paar? nton:

Die Wintertreter und die ganzen Sandalen sind nicht dabei.
    Ich hab noch ein weiteres Paar Stiefel im Schrank, mein letztes Paar Schuhe war derart durchgelatscht, dass es im Müll gelandet ist und meine Turnschuhe benutze ich seit ich kein Schlagzeug in der Nähe habe auch nicht mehr.

Zitat Zitat

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Achtung Egopost:

Endlich habe ich die mündliche Pädaabschlussprüfung hinter mir. Und trotz der Tatsache, dass ich mit Fragen in die Mangel genommen wurde, die man nur mit einigem an Zusatzwissen zusätzlich zum Text beantworten konnte, hat man mir doch eine 1,3 gegeben. Momentan könnte ich vor Freude echt Bäume ausreißen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Achtung Egopost:

Endlich habe ich die mündliche Pädaabschlussprüfung hinter mir. Und trotz der Tatsache, dass ich mit Fragen in die Mangel genommen wurde, die man nur mit einigem an Zusatzwissen zusätzlich zum Text beantworten konnte, hat man mir doch eine 1,3 gegeben. Momentan könnte ich vor Freude echt Bäume ausreißen.
    Glückwunsch

Stichworte