mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das macht mir sorgen....naja so schnell wird man kein Alkoholiker^^
    Und schwupps bist du vierzig und die Frau, an die du dich nicht mehr erinnern kannst und die Kinder, bei denen du dich nicht erinnern kannst, sie geschlagen zu haben, sind weg. Und das schlimmste ist, dass du dich nicht erinnern kannst, wo du wohnst.

Pass gut auf dich auf.

Ich bin Student....ich darf Alkohol wie Limonade trinken

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Und schwupps bist du vierzig und die Frau, an die du dich nicht mehr erinnern kannst und die Kinder, bei denen du dich nicht erinnern kannst, sie geschlagen zu haben, sind weg. Und das schlimmste ist, dass du dich nicht erinnern kannst, wo du wohnst.
    Story of my life

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    .
    Ich glaube, ich brauche ein Beispiel eurer Musik. Aus reinen Forschungsgründen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche ein Beispiel eurer Musik. Aus reinen Forschungsgründen.
    Dürfte nicht allzu schwer zu finden sein, wenn du etwas genauer forschst.

Dürfte nicht allzu schwer zu finden sein, wenn du etwas genauer forschst.
    Richtig thrashige Musik. Um einen Moshpit kommt man da nicht herum.

Richtig thrashige Musik. Um einen Moshpit kommt man da nicht herum.
    Vielen Dank.
    Aber es waren wohl auch die richtigen Leute mit der richtigen Menge Alkohol im Blut da.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder trug...vergleichbare wenn auch viel, viel weniger schreiende Schuhe um anzuzeigen, dass er zu einem affluenten, modebewussten Kreis gehört. Ham die noch eine andere Funktion?
    Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währst, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    wo ist denn der ich war so besoffen, dass.... thread hin? verschoben? ^^ weil?
    Ein Kollege hat ihn terminiert, da er unpassend war.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Vielen Dank.
    Aber es waren wohl auch die richtigen Leute mit der richtigen Menge Alkohol im Blut da.
    Ohne Alkohol könnte ich mir diese "Musik" auch kaum anhören. *Musik über Raumschiffe und Weltraum hört*

http://www.youtube.com/watch?v=XMS1XWsz0ug

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währest, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/
    Hey, ich wünschte ich hätte soviel Geld, dass ich mir neue Schuhe nur des Aussehens wegen kaufen könnte.

Voll traurig, das mit dem Swayze. Meine Mutter war mal ein echter Fan von ihm, glaub ich.

Super Musikgeschmack, Iceetongue.

np: Sonata Arctica - San Sebastian

\m/

Edit:

Der Kerl ist so'n Idiot.

http://g4tv.com/videos/41358/Kanye-W...terrupts-AOTS/
    Geändert von Kate (15.09.2009 um 04:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Richtig thrashige Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=uv9p7h4oO3A
    trashig genug?

Das hat eben ein Mädchen im ICQ zu mir bzw über mich gesagt:

Sonni ‎(17:02):
    nein.. weil du.. ja wie soll ich das sagen.. dein auftreten is perfekt, akkurat, dein aussehn auch, du achtest auf das beides super genau.. deine wortwahl auch.. dir passieren kaum fehler, dass du dich ma versprichst oder so.. das is sehr glatt.. n bisschen unmenschlich.. also.. ich mein du bist witzig... aber du willst mit dem was du sagst jedes mal ne bestimmte wirkung erzieln und das planst du iwie wohl.. ich mags gerne wenn einige n bisschen paddelig sind.. dann werd ich schneller warm mit denen..

L'Arc en Ciel ‎(17:03):
    ich sehe an meinem verhalten kaum etwas negatives ^^"

.....

xD

Arche: nton:

Seriously, schraub mal deinen Profilierungswahn etwas runter. Anfangs ist's ja ganz lustig, aber je mehr du dich aufspielst, umso unsympathischer machst du dich. #HassMartin-Syndrom? :/

robx: Genau das Video ist fuer aufmerksame Zuschauer auch in dem von mir verlinkten Video zu sehen.

Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.

Ich finde nicht, dass sie desinteressiert sind. Aber es war eben abzusehen.

Ich könnte hier jetzt eine Reihe von Patrick Swayze-Youtube-Videos einbauen und diesen Post dann "Tribute to Patrick Swayze" nennen, aber warum sollte ich das?
    Es ist schade, dass er gestorben ist - auch noch an Bauchspeicheldrüsenkrebs - aber das war es bei mir auch irgendwie schon.

Das hat nichts mit Profilierung zu tun ^^"...
    Ich fand den Kommentar der Bekannten einfach nur zu toll und wollte ihnmit euch teilen

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    [...]je mehr du dich aufspielst, umso unsympathischer machst du dich.
    ... und desto unglaubwürdiger wirkt es.
    Ausser Sonni ist 'ne Tunte, dann glaub' ich dir auf's Wort

Aber wie sagt man so schön: Lion with small penis must compete with a mighty roar.

... und desto unglaubwürdiger wirkt es.
    Ausser Sonni ist 'ne Tunte, dann glaub' ich dir auf's Wort

Aber wie sagt man so schön: Lion with small penis must compete with a mighty roar.
    Nein ^^"....

Letzten endes kann es mir ja eig egal sein was ihr denkt xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.
    Wieso sollte mich das interessieren?

Stichworte