Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    @Evu: Der wird ab jetzt auch nicht mehr kommen.
    Der Baron hat den Gag ja offensichtlich selbst schon satt.
    DASS finde ich aber wiederrum schade, diesen sorgsam aufgebauten Running Gag fand ich eigentlich klasse, der hat auch was vom Original und er stimmt außerdem oft genug ;-)

Deltastar ist auch ein gutes Stück Makergeschichte... aber was versteht der kleine Baron Assi schon davon! Der pinkelt lieber hinter die Theke, der kleine Rabauke!

Ich fands wieder mal klasse, immer weiter so. *Lachtränen wegwisch*

Ich hab Tränen gelacht. Ich glaube, das Neue ist mein neuer persönlicher Favourit. Bling Bling!

da kann ich mich den anderen nur anschließen, die Assi-Reviews sind super.

Das Chocobo Panic Review ist klasse. Die Gags sind sogar meiner Meinung nach noch besser geworden und der Baron ist mir echt sympathisch.

Ich glaub ich hab selten so Tränen gelacht wie bei dem Video.

die letzten waren die ...

VUOLL TEITESTEN Reviews bis jetz *bling*

ob das eigentlich erlaubt ist?

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Oh, geh mit solchen Schaubildern weg. Das ist dem Baron doch schon viel zu hoch! >_<

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab selten so Tränen gelacht wie bei dem Video.
    Freut mich.
    Ist sowieso schön zu hören, wenns dem Hochgenommenen auch gefällt, so kann man sich noch sicher sein, dass sich die Ersteller der rangenommenen Spiele nicht auf den Schlips getreten fühlen.

@Horst: Tighter Post.

So, heute mal wieder ein Special:
    Baron Wilhelm von Assi über das Kanzlerduell.
    Viel Spaß damit.

Habe mir gerade das neue Special angeguckt, es gab zwar leider nicht so viel zu lachen, aber das Video bezieht sich ja auch auf ein wichtiges Thema.

Ich muss dir aber definitiv zustimmten Tiger, das diese 90 Minuten vollkommene Verschwendung waren und "Das Duell", wie es ja genannt wurde, eher ein Miteinander als ein Gegeneinander der verschiedenen Parteimitglieder war. Ebenfalls stimme ich dir zu das sie dasselbe gesagt haben wie früher und es wahrscheinlich wieder nur leere Versprechungen seien werden, größtenteil... Was eigentlich sehr traurig ist muss ich sagen. Ich werde meine Stimme von diesem Duell jedenfalls nicht beeinflussen lassen

MfG Sintho

LOL. Das sage (bzw. schreibe) ich nicht nur um zu zeigen, dass ich auch mit Großbuchstaben umgehen kann, sondern mich wirklich vor lachen weggehauen habe.
    Göttlich wie du den Nagel auf den Kopf triffst.

Mit was hast du diese 90 min. gespielt? Mit der Maus oder Tastatur? Eine Fernbedienung wäre wohl hilfreicher gewesen.

Das war bisher das beste Special von allen.

netwarrior

Dennis, du bist sooooooooooooo genial.
    Ich hab mich sowas von vor Lachen weggeschmissen.
    Definitiv eins deiner Besten.

Genial .... einfach genial ....

Wieder sehr geil auf den Punkt gebracht. Zwar nicht mein persönlicher Favorit unter den Assi Reviews, aber Platz 2.

Edit:
    Die QFRATler sollen mal wieder ne Mogwahl machen, ich will den Baron als Mog!

Ich fand das echt Ultrageil, der Assi war diesmal sichtlich übervordert, besonders am Amfang, sogar das er diesmal ein grünes Oberteil statt dem üblichen hellgrau-dunkelgrau gestreiften anhatte, bin ja mal auf das Special zur Wahl gespannt.
    Und eine Beschwerde habe ich vorzubringen, Deltar Star fehlte.

Geändert von wusch (15.09.2009 um 15:13 Uhr)

Öh nein, eine Anspielung auf Delta Star war dabei. Hör nochmal genau hin.

Hm, ich hab mich erst darüber geärgert dass ich das Duell verpasst habe, aber wie man so aus allen Richtungen hört war das gut so
    Das Review war toll, auch wenn wie Sintho sagt nicht so viel Lacher drinne waren. Fällt bei den beiden Trauerfiguren auch schwer.

Tiger 4 Bundeskönig

Und ja, mit dem Ende hast du Recht: Das TV Duell war Müll, nur wieder gesagt was die ja alles so machen wollen nur nicht wie.

Dein Video war wieder einmal Spitze

Ich fand deine Idee, ein Kanzlerduell zu reviewen, äußerst innovativ, aber bis auf die Namen (und einige verstreute Stellen) fand ich die letzten Reviews leider nicht so herrlich wie sonst.