Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodale, ich sage auch mal Hallo ! Manche kenne mich noch - ich bin der böse Junge der sich zweimal hintereinander erdreistete hier im Forum das Bundesligatippspiel zu gewinnen ( lang ist's her)

Bin wie CT auch seit Saison 37 dabei. Als schwarz-gelbe Socke bin ich öfters hier anzutreffen: http://www.ofm-forum.de/index.php?f=496

Vielleicht können wir ja im ersten Beitrag / Thread eine List der MMX-Teams erstellen ? *grübel*

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    CT, mit welchem Modus hast du denn bei den Fun Cups bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht?
    Im Prinzip mit keinem. ^^

Wir haben im GWC letztes Jahr das K.O.-System mit Hin- und Rückspiel versucht, allerdings wurde schon die zweite Runde nicht mehr ausgelost. Im Verbandsliga-Cup gab es nur ein Spiel pro Runde, das hat geklappt.
    Letzte Saison haben offenbar ohnehin nur reine Ligen oder reine K.O.-Systeme mit nur einem Spiel und ohne Freilose vernünftig funktioniert. Wenn die Bugs allesamt behoben sind, sollten eigentlich alle Varianten funktionieren.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir ja im ersten Beitrag / Thread eine List der MMX-Teams erstellen ? *grübel*
    Danke für den dezenten Hinweis. Ich kümmere mich mal darum.

Soheil wird doch nichts dagegen haben, wenn ich ihn in der Liste ebenfalls verewige, obwohl er sich hier noch nicht geäußert hat? ^^