-
Krieger
Kleiner Push, zur Feier des Tages.
Wow. Supermike und Jack nehmen so viele Spiele auf. Und trotzdem bin ich verwundert, dass Vampire Chronicles 1 schon an der Reihe ist. Dabei habe ich vollkommen unwissentlich darüber in einem eigenen LP erwähnt, dass er es selbst Let's playen wird. Wird? Nein, bereits tut. Ich bin schockiert über diese Geschwindigkeit. Werde ich mir definitiv ansehen, schon alleine um zu prüfen ob meine komödiantische Nacherzählung dem Spiel entspricht.
Jedenfalls, passenderweise geht es nun auch weiter mit dem Let's Play zu Vampire Chronicles 3. Die gesamte Playlist findet ihr unter diesem Link.
Meine aktuellen Plays, da ich sie aus meiner Signatur entfernt habe, findet ihr ab sofort im Hauptpost. Wer mich abonniert hat, wird diese Liste jedoch nicht nötig haben. Hier die Liste im aktuellen Zustand:
Akuell oder Fertig
- Lazy Hero - Difficult Quest [cop_2608] (mein erstes LP)
- Nanashi [Saoru] (leider nicht weit gespielt)
- Lufia - Forgotten World [cop_2608]
- Koma Klaus - Dark Arcade [Nemica] (mitsamt Walktrough)
- El Dorado [realTroll] (mitsamt Walktrough; folgt noch)
- Nightwalker [Fuxfell & Pingelman]
- Vampire Chronicles 3 [~Jack~]
- Das Geheimnis des blauen Kristalls [Ravenous1981]
Geplante LPs
- Der Gewinner des "Hohe See"-Contests (nur RM2k/3)
- Velsarbor
- Wolfenhain (sobald die erste Demo draußen ist)
- Elektra Kingdom (sobald Davias "OK" sagt; hat seinen Grund)
- Digital Monsters - Taichies Story
- ...ein Spiel mit dem niemand gerechnet hätte...
Und natürlich versuche ich auch Zuschauerwünsche zu berücksichtigen, so weit möglich. Habt ihr also ein Spiel, welches ihr gerne sehen würdet? Oder gar euer Eigenes? Schreibt mir. Ihr müsst aber auch mit einem "nein" leben können.
So, das wäre an sich alles. Weitere Pushs werden nicht erfolgen. Wer mich abonniert hat, verfolgt mich sowieso. Wer nicht bei Youtube angemeldet ist, hat mich hoffentlich in irgendeiner anderen Art von Verlinkung. Ich will mich wirklich nicht unnötig aufplustern. Ist mir unangenehm (ich brauchte schon für diesen Thread Überwindung).
[EDIT]
O-M-G
Ich habe soeben 4 nicht hochgeladene Videos versehentlich gelöscht. Endgültig (von Geheimnis des blauen Kristalls). Ich bin jetzt so kaputt. Das waren anstrengende Videos. Vielleicht die besten Videos, die ich je gezimmert habe. Weg. Alles weg. Ich könnte heulen. Ein Audio-Statement werde ich dazu noch hochladen. Ich musste einfach meinem Frust irgendwie Luft machen. Ich fasse es einfach nicht...
[Tm]
Geändert von TrueMG (13.09.2009 um 14:07 Uhr)
Stichworte