Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: "Let's Play 2k"

Schau mir gerade im Moment dein LP von VC3 an. Ich finde nicht das es irgendwo künstlich oder unpassend wirkt, finde das machst du gut.

Ich finde es ist ironisch das beim ersten Video gleich am Anfang WEGEN dem Performancetest die Performance leidet xD

Ungefähr so denke ich auch, wenn ich ein Makergame zocke xD Wirkt nicht gekünstelt sondern eher, als wolltest du dir halt was einfallen lassen, bzw deine Gedanken wieder geben.
    kA warum das jetzt lustig sein soll (vorallem, weil ich einige Comments sehr lustig fand: "Ich will irgendwas mitnehmen, KLAUEN!").
    Mach eins von Mr. Hat I. Dauert nichtmal ne Stunde :'| Und wenn nicht, dann mach wenigstens mehr xO

Geändert von R.D. (21.08.2009 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was anderes als müll posten?

Okay, ich hab mir die LPs nicht angeschaut, aus dem einfachen Grund, dass ich die Kürze schätze und es für mich persönlich keinen wirklichen Reiz hat, mir 60 Minuten lang ein Spiel anzuschauen. Aber ich bin mir sicher, dass es viele andere gibt, die das anders sehen und schon allein deshalb ist die Idee von dir gut und du solltest das auch alles weiterhin betreiben.

Was die restliche Kritik angeht: Nur weil jemand später auf eine Idee kommt macht ihn/sie das nicht zu einem Mitläufer oder Nachahmer. Und außerdem will ich mal betont haben, dass ich definitiv keine LPs mache, definitiv auch keine Reviews. Wenn Themetal also Spiele über längere Zeit spielt und ab und an kommentiert, dann ist er sicherlich kein Nachahmer von mir oder Kedos.

Naja, wie gesagt, ich will meine Infos schön nett komprimiert haben, deshalb schau ich lieber die Videos von KedosTV, aber trotzdem: Hau weiter rein.

Geändert von Dennis (21.08.2009 um 11:27 Uhr)

Oha!
    Das "Let's Play" von VC3 fand ich schick, auch wenn einige Kommentare -mMn - unnötig waren (man kann sich ja auch über ein Spiel informieren, gerade bei Makergames gibt es ja Präsentationen). Aber so im groben und ganzen wusste es zu gefallen.

Was ich wieder schade finde, dass - dem Titel nach - nur 2k-Spiele in Angriff genommen werden. Gibt auch im XP-Bereich einige spielenswürdige Spiele (und da sind auch deutschsprachige darunter).
    Vielleicht ist der Vorschlag ja mal ne Überlegung wert?

MfG Sorata

Ich hab mir gestern ein Video oder zwei angeschaut. Es ist wirklich nicht uninteressant, weils auch ein wenig Einblick gibt, wie andere Leute über Spiele so denken, bzw. was sie denken, wenn sies direkt spielen. Manchmal gibts unfreiwillig komisches Zeug. Gut, bei Nanashi hats mir aus persönlicher Sicht natürlich die Nackenhaare wegen dem "Japanisch" aufgestellt, aber das ist dann eh Ansichtssache.

Eine ganz andere Frage, und bitte nimm sie nicht persönlich, aber ich hab gestern kurz mit Burri gequatscht, und es kam uns beim Gucken deiner Videos eine Frage auf, auf die wir wirklich gern eine Antwort hätten: Warum sprichst du deinen Nick "Themetal" wie "Semettel" aus? Zehennägel-Aufroll-Alarm!

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was ich wieder schade finde, dass - dem Titel nach - nur 2k-Spiele in Angriff genommen werden. Gibt auch im XP-Bereich einige spielenswürdige Spiele (und da sind auch deutschsprachige darunter).
    Vielleicht ist der Vorschlag ja mal ne Überlegung wert?
    Siehe Eingangspost. Die laufen schlichtweg nicht auf seinem Laptop.

Siehe Sölf. XP-Spiele laufen bei mir nicht.

Zitat Zitat
    Warum sprichst du deinen Nick "Themetal" wie "Semettel" aus?
    Weil das der Name ist. Ich habe nie behauptet es würde "The Metal" heißen. Die Behauptung stammt von euch ;)

@sorata

Wenn das gewünscht wird, kann ich natürlich auch zukünftig vorher die Vorstellungen durchlesen. Auch wenn das meiner Politik widerspricht, dass ein Spiel in sich gefälligst selbsterklärend zu sein hat.

[Tm]

Schade.
    Aber da kann man wohl nichts machen (auch wenn ich nicht verstehe, wieso "höhere" Makerversionen nicht laufen sollten)

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Schade.
    Aber da kann man wohl nichts machen (auch wenn ich nicht verstehe, wieso "höhere" Makerversionen nicht laufen sollten)
    Sie liefen mal. Aber nur hackend (auch nicht schön).
    Und irgendwann starteten sie einfach nicht mehr.
    Was mir recht egal ist, da sie eh nicht flüssig laufen würden (wie soll man so ein Let's Play machen? Das Gehacke im ersten Video von Lazy Hero war schon zermürbend. Und das lag lediglich an zwei gleichzeitig laufenden Aufnahmeprogrammen. Ein Ressourcenmonster wie die XPer + 1 Aufnahmeprogramm wäre der Exitus für meinen kleinen Rechner).

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    @sorata

Wenn das gewünscht wird, kann ich natürlich auch zukünftig vorher die Vorstellungen durchlesen. Auch wenn das meiner Politik widerspricht, dass ein Spiel in sich gefälligst selbsterklärend zu sein hat.

[Tm]
    Dann solltest du dir aber vielleicht wenigstens mal das Intro angucken... *hust* VC 3 *hust* xD
    Das musst du ja nichtmal aufnehmen. Aber halt, damit du weißt, worum es geht. xD

Ich bezweifle, dass das Intro sonderlich zum Verständnis beigetragen hätte, immerhin wurde dessen Relevanz noch immer nicht komplett enthüllt xD
    Wäre aber sicher sinnvoll gewesen wenigstens die VC1+2 Zusammenfassung in der readme anzuschauen bzw. den Char-Guide.
    Natürlich wäre es besser, wenn das Spiel selbst alles erklärt, aber die ganzen Erklärungen würden zu gekünstelt wirken, wenn ich versuchen würde sie irgendwie reinzuquetschen.

Weil das der Name ist. Ich habe nie behauptet es würde "The Metal" heißen. Die Behauptung stammt von euch
    In welcher Sprache spricht sich denn th wie ein stimmhaftes S aus? Englisch ist es jedenfalls nicht
    Ich hätte da wirklich fast abgedreht denn, wie Mop schon gesagt hat, rollt es mir bei sowas die Zehennägel auf. Mag kleinkarriert wirken, ist aber so ^^

Lustigerweise machen das aber viele. zb sagen sie Säe anstatt They. Ich mag das persöhnlich auch nicht, weiß auch gar nicht wieso das soviel Deutsche machen .__. (Klingt imho wie ein Sprachfehler^^° Nicht Böse sein 8D)

Dann ist es eben ein Sprachfehler. Ich habe ehrlich andere Sorgen als die Aussprache meines Nicnames. Aber wem es weh tut, ich kann ja den Anfang noch etwas anders betonen.

Btw, ich haue demnächst in das LP von Vampire Chronicles ein paar Zwischenvideos rein. Um was es geht sage ich noch nicht. Es sind jedenfalls keine Lets Plays.

[Tm]

Also ich find die Videos super, TheMetal. :D
    Unterhaltsam und das Spiel sieht man auch gleich noch.
    Don't stop doing this. (;

Eli

Du hättest dir nun wirklich nicht den Rückblick antun müssen. Der ist mit das schlechteste am gesamten Spiel und selbst ich tue ihn mir nicht mehr freiwillig an xD
    Wie ich sehe hast du übrigens nicht ganz die aktuellste Version der Demo (weil da immer noch was von txt steht), also wäre es sicher nicht schlecht, wenn du deine Version mal aktualiserst, wenngleich wirklich störende Bugs erst wesentlich später im Spiel auftreten könnten und soweit musst du ja erstmal die Lust haben zu spielen.

Geändert von ~Jack~ (21.08.2009 um 23:43 Uhr)

Danke für den Hinweis

[Tm]

Kleiner Push, zur Feier des Tages.

Wow. Supermike und Jack nehmen so viele Spiele auf. Und trotzdem bin ich verwundert, dass Vampire Chronicles 1 schon an der Reihe ist. Dabei habe ich vollkommen unwissentlich darüber in einem eigenen LP erwähnt, dass er es selbst Let's playen wird. Wird? Nein, bereits tut. Ich bin schockiert über diese Geschwindigkeit. Werde ich mir definitiv ansehen, schon alleine um zu prüfen ob meine komödiantische Nacherzählung dem Spiel entspricht.

Jedenfalls, passenderweise geht es nun auch weiter mit dem Let's Play zu Vampire Chronicles 3. Die gesamte Playlist findet ihr unter diesem Link.

Meine aktuellen Plays, da ich sie aus meiner Signatur entfernt habe, findet ihr ab sofort im Hauptpost. Wer mich abonniert hat, wird diese Liste jedoch nicht nötig haben. Hier die Liste im aktuellen Zustand:

Akuell oder Fertig

- Lazy Hero - Difficult Quest [cop_2608] (mein erstes LP)
    - Nanashi [Saoru] (leider nicht weit gespielt)
    - Lufia - Forgotten World [cop_2608]
    - Koma Klaus - Dark Arcade [Nemica] (mitsamt Walktrough)
    - El Dorado [realTroll] (mitsamt Walktrough; folgt noch)
    - Nightwalker [Fuxfell & Pingelman]
    - Vampire Chronicles 3 [~Jack~]
    - Das Geheimnis des blauen Kristalls [Ravenous1981]

Geplante LPs

- Der Gewinner des "Hohe See"-Contests (nur RM2k/3)
    - Velsarbor
    - Wolfenhain (sobald die erste Demo draußen ist)
    - Elektra Kingdom (sobald Davias "OK" sagt; hat seinen Grund)
    - Digital Monsters - Taichies Story
    - ...ein Spiel mit dem niemand gerechnet hätte...

Und natürlich versuche ich auch Zuschauerwünsche zu berücksichtigen, so weit möglich. Habt ihr also ein Spiel, welches ihr gerne sehen würdet? Oder gar euer Eigenes? Schreibt mir. Ihr müsst aber auch mit einem "nein" leben können.

So, das wäre an sich alles. Weitere Pushs werden nicht erfolgen. Wer mich abonniert hat, verfolgt mich sowieso. Wer nicht bei Youtube angemeldet ist, hat mich hoffentlich in irgendeiner anderen Art von Verlinkung. Ich will mich wirklich nicht unnötig aufplustern. Ist mir unangenehm (ich brauchte schon für diesen Thread Überwindung).

[EDIT]

O-M-G
    Ich habe soeben 4 nicht hochgeladene Videos versehentlich gelöscht. Endgültig (von Geheimnis des blauen Kristalls). Ich bin jetzt so kaputt. Das waren anstrengende Videos. Vielleicht die besten Videos, die ich je gezimmert habe. Weg. Alles weg. Ich könnte heulen. Ein Audio-Statement werde ich dazu noch hochladen. Ich musste einfach meinem Frust irgendwie Luft machen. Ich fasse es einfach nicht...

[Tm]

Geändert von TrueMG (13.09.2009 um 14:07 Uhr)

Als Entwickler, dessen Spiel auch vorkommt, kann ich das gar nicht anderes bewerten, als toll zu rufen. Das sagt dir zwar nichts über die Qualität, denn ich würde es selbst dann sagen, wenn das Video langweilig wäre, da ich dann immer noch etwas sehen könnte, was mir eben als Entwickler wertvoll ist, nämlich, wie ein Spieler auf das Programm reagiert, indem ich zusehen und zuhören kann, wie er den jeweiligen Spielideen begegnet, also Kritikvoyeurismus in eigener Sache betreiben darf, aber ich bin mir sicher, ich würde deinen Stil auch dann mögen, wenn ich irgendwie aus meiner Haut schlüpfen und mir vorstellen könnte, gar nicht der Ersteller des verfilmten Spielchens zu sein.

Wow. Supermike und Jack nehmen so viele Spiele auf. Und trotzdem bin ich verwundert, dass Vampire Chronicles 1 schon an der Reihe ist.
    Naja, eigentlich nehm nur ich die auf. Wenn ich immer darauf warten würde, dass Supermike für sowas Zeit hat (da sie wesentlich weniger Zeit hat als ich), würde das wesentlich länger dauern. Allerdings werden wir wohl heut mal wieder ein gemeinsames machen.

Stichworte