Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: "Let's Play 2k"

Ich bin schon gespannt auf die neuen Let's Plays von dir, zumal man bei dir wirklich immer sicher sein kann, was Unterhaltsames finden zu können, und die alten Let's Plays schon wirklich gelungen waren (man hat bei "Das Geheimnis des blauen Kristalls" wirklich gemerkt, wie du leiden musstest, aww) ^^

So musses sein, dann klappts auch mit dem Let's Play! =D

Übrigens: Wie wäre es, wenn du diese Kurzzusammenfassungen, wie du sie auch für VC gemacht hast, auch auf andere Spiele ausweitest? DAS wäre auf jeden Fall auch sehenswert.

realTroll

Ein immens langer Satz. Ich fasse ihn einfach mal als Kompliment auf

~Jack~

Okay, aber nehmt euch mal Zeit für etwas Spontanität.
    Gut, das ergibt keinen Sinn...

FlareShard

Danke danke. Aufmunterung kann ich gerade gut gebrauchen.
    Ich wünschte nur du hättest die finalen LPs vom Kristall-Spiel gesehen. So viel Energie, Frust, Herzblut und Hoffnung reingesteckt. Ach, am besten ich rede gar nicht weiter drüber. Sie sind gelöscht; was geschehen ist, ist geschehen...
    Dennoch. Sie zeigen mir, dass meine Plays noch steigerbar sind. In jeglicher Hinsicht (dank meines neuen Aufnahmeprogramms bin ich auch endlich die Asynchronität von Sound und Bild los. Yes!)

Zu den Zusammenfassungen:
    Es ist recht zeitaufwändig. Na gut, an sich nicht soooo aufwändig und zeitraubend. Gerade bei Spielen, die ich schon kenne, dürfte das kaum ein Problem darstellen. Ich formuliere es einfach mal so: Ich überlege es mir.
    Doch zuerst ist Vampire Chronicles an der Reihe.

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    FlareShard

Danke danke. Aufmunterung kann ich gerade gut gebrauchen.
    Ich wünschte nur du hättest die finalen LPs vom Kristall-Spiel gesehen. So viel Energie, Frust, Herzblut und Hoffnung reingesteckt. Ach, am besten ich rede gar nicht weiter drüber. Sie sind gelöscht; was geschehen ist, ist geschehen...
    Dennoch. Sie zeigen mir, dass meine Plays noch steigerbar sind. In jeglicher Hinsicht (dank meines neuen Aufnahmeprogramms bin ich auch endlich die Asynchronität von Sound und Bild los. Yes!)

Zu den Zusammenfassungen:
    Es ist recht zeitaufwändig. Na gut, an sich nicht soooo aufwändig und zeitraubend. Gerade bei Spielen, die ich schon kenne, dürfte das kaum ein Problem darstellen. Ich formuliere es einfach mal so: Ich überlege es mir.
    Doch zuerst ist Vampire Chronicles an der Reihe.

[Tm]
    Das letzte Video hab ich gerade geschaut, und AUTSCH, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlen musst, vor allem bei diesem Spiel Oo

Sicher, du bist vielleicht noch nicht ganz auf dem Level der größeren LPer, aber immerhin bist du meiner Meinung nach wirklich ausnahmslos der beste Maker-LPer hier (zumindest von denen, die ich kenne) - da passt irgendwie alles, spontan, lustig, und mittlerweile auch informativ, was die Spielmechanik angeht XD

Auch das mit den Zusammenfassungen kann ich nachvollziehen, komm ja selbst momentan kaum dazu, was Vernünftiges zu zeichnen, geschweige denn irgendwelche passenden Gags dazu zu schreiben, wie du es tust XD
    Der VC-Recap wird dennoch mit freudiger Vorfreude der Freudigkeit erwartet.

Daumen hoch, Hals- und Beinbruch, und hoffentlich passiert dir so was mit den Videos nie wieder ^^;

Schade, wirklich. Dabei hab ich gerade angefangen mich auf die Blauer Kristall Videos zu freuen.

Aber ich hoffe einfach das du noch viele interessante machtst. Nimm doch mal populärere Spiele ^^

Recovery programme oder systemwiederherstellungspunkt von gestern wählen?
    mehr wäre aber auch nicht den aufwand wert bei einem spiel wie DGdbK...

Ich freu mich jetzt auf dein nächstes projekt :3

Das mit den Videos von der blaue Kristall ist natürlich wirklich bescheuert, aber kann man wohl nichts machen.
    Hauptsache sowas passiert nicht nochmal.
    Jedenfalls weil ich aus irgendeinem Grund das aktuelle VC Video nicht kommentieren kann (und ich habs mehrmals versucht @_@) poste ich mal hier.

Jack schwingt sein Schwert nicht weil ich
    1.schlecht darin bin solche Posen zu machen und
    2.es doch nur Kinder sind

Und ich hab öfters mal daran gedacht was sich ändert, wenn man bestimmte Dinge macht/nicht macht und so. Nimmt aber natürlich einiges an Zeit weg, wenngleich es größtenteils bisher nur Dialogsänderungen sind, da sich die größeren Änderungen erst später zeigen.

Mivey

Obig hatte ich bereits ein paar "geplante" LPs notiert. Darunter Velsarbor, welches ich wirklich noch nicht gespielt habe. Schocking - isn't it?
    Wahrscheinlich werde ich erstmal Nightwalker durchspielen, bevor ich mich erneut einem dritten Projekt witme. Das verdient nun auch etwas Aufmerksamkeit. Sobald das durch ist, lasse ich womöglich ein Votum durchgehen. Gab schon öfter Wünsche, ich soll doch auch bekanntere Spiele spielen. Ich bin mir halt selbst unsicher.
    Wenn es jetzt schon Anregungen gibt, her damit
    (nein, keine Allreise, kein Düsterburg. Kenne ich schon)

Evu

Ach du, mein geschätzter vollautomatischer Truhenfinder, das habe ich schon versucht. Doch leider ohne Erfolg. Ich bin nur froh, dass zumindest das Megacore-Video oben ist. Auch wenn es sich inhaltlich nicht mit den Gelöschten messen kann.
    Screw you video! You suckz.

~Jack~

Yeah. Dass es Kinder sind und er sein Schwert deshalb nicht schwingt, darauf kam ich auch, als ich mir das Video nochmal ansah. Macht ja zufällig sogar Sinn

So. Time 4 foooood.

[Tm]

Achtung! Jetzt mit "Next Play Votum".
    Ihr habt 2 Stimmen um je ein Spiel aus diesem aufwändig erstellten Video zu voten. Im Gegensatz zu dem, was im Video behauptet wird, dürft ihr eure Stimmen auch in diesem Thread posten.

Was ich getan habe: 37 Spiele angetestet, 23 herausgefiltert und als mindestens einigermaßen Let's Play-tauglich befunden. In diesem Video findet ihr je ein 20 sekündiges Video zu jedem dieser Spiele und eine kurze Zusammenfassung; so weit es mir möglich war. Ich habe viele Stunden am Testen, Aufnehmen und Zusammenschneiden verbracht. Über eine Teilnahme würde ich mich daher freuen. Denn die Menschheit darf nun entscheiden, was ich als nächstes Let's Playe.

Versprecher im Video können geschehen. Manche kann ich mir auch nicht erklären.

Zum Video geht es hier entlängs:
    http://www.youtube.com/watch?v=bUZARIaNsIU

Die kurze Eiuführung von Mondschein hat mir am besten gefallen, sehr gut gemacht. Da glaube ich gerne an die vielen Stunden des Aufnehmens und Schneidens. Als Untertan des Netzes hätte es mir zwar gereicht, auch weiterhin die Sachen vorgesetzt zu bekommen, aber wenn eine Wahl befohlen wurde, hilft ja alles nichts.

1. Das Haus am See
    2. Die Ströme der Zeit

Hab mal bei Youtube gevotet. Aber so schlecht ist Triforce Duo nun auch nicht. Sei lieber froh, dass du den Vorgänger, Link's Journey, nicht vorgestellt hast. DER war nämlich schlecht. XD

Oh, und Wand of Weather ist btw. vom selben wie Triforce Duo und Link's Journey.

1The Other Side
    2Final Fantasy - The Other Story

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh, und Wand of Weather ist btw. vom selben wie Triforce Duo und Link's Journey.
    Das hätte ich früher oder später sicherlich auch gesehen.
    Aber... Triforce Duo... Beschissen schnelle Elfen für die Atmosphäre, ein Dungeon der nur mit 20 Herzcontainern betreten werden kann, weite leere Maps, Ganon nimmt einem auf dem überpowertsten "Level" trotzdem alle Ausrüstungen ab (etc). Gut ist für mich etwas Anderes

Achja, liebe Leute. Bitte nur unter dem Video voten oder in diesem Thread. Doppelvotes habe ich nicht so gerne; bringt mich im Ernstfall durcheinander. Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt ^^"
    Ich bin trotzdem froh um das Interesse. Schon so viele Votes. Wahnsinn

[Tm]

Geändert von TrueMG (16.09.2009 um 18:24 Uhr)

Die Spiele die du zur Auswahl stellst gefallen mir alle nicht so wirklich.

Ich hätte sehr gerne
    -Von Menschen und anderen Dämonen
    -Ateria - Kontinent der Schatten

und mein geliebtes Ju-Shin ~ Tierseele dabei gehabt xD

allerdings machst du deine Sache gut und ich kann nur sagen: Weiter so!

Nun, jeder hätte gerne noch das ein oder andere Spiel dabei gehabt. Ich klopfe allerdings nicht fest auf diesen Spielen, die ich im Video angab, sondern nehme mir dennoch die Freiheit das zu spielen, was ich möchte - auch wenn ich davon nur selten gebrauch machen werde ("El Dorado" kam auch urplötzlich und ziemlich ungeplant). Aber ich denke die Auswahl ist recht gut gemischt. Aus allen Genres ist etwas dabei.

Trotzdem danke für deinen LP-Wunsch, der nicht verkehrt ist. In diesem Thread habe ich [ich denke sogar mehrfach] angegeben, dass ich Spielevorschlägen nicht abgeneigt bin

[Tm]

Wenn du auf genremischmasch wert legst, hätte ich desert island vermisst =/
    Und ich glaub ne grafikpracht wie sunset over immidal oder Aedemphia würden in form eines LPs nichtcommunitymitgliedern den maker sicher ziemlich schmackhaft machen. Btw, planst du mal n komplettes playthrough eines makergames, das n bisschen länger ist, zu machen?

Hab btw schon über youtube gevoted :3

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin persönlich für "Das Haus am See" und "Die Ströme der Zeit" - Deine ausführliche Meinung zu diesen Spielen würde mich mal reizen.

Danke für eure Votes

Drei Spiele schafften es an die Spitze.
    Und eines davon ist Velsarbor. Und eben genau dazu gibt es nun eine neue Let's Play-Serie. Viel Spaß damit.

http://www.youtube.com/view_play_lis...D9E15CB6E0D597

Anfangs atme ich noch relativ häufig ins Mikro. Ab Video 2 reduziert sich das. Ab Video 3 hört es ganz auf. Alles natürlich in neuer unfassbarer Sound-, und Videoqualität, so wie es sein sollte.

So wie ich jetzt aufnehme (640*480px) ist das echt supi. Ich sehe alles was ich sehen will und die Bearbeitung um auf weniger MB zu kommen funtioniert auch viel schneller. Auch muss ich den Sound nicht nochmal nachbearbeiten (was recht oft weniger attraktiv klang). Von 1 Stunde Gesamtbearbeitungszeit, reduziert auf maximal 15 Minuten. Klasse Sache.

[Tm]

"Gleich bist du Toastbrot..."

Ich muss gestehen, als ich mit dem Video begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, das ich mir die vollen 20 Minuten danach auch noch gebe. Aber ich habe es getan und nicht bereut. Es gab ne Menge Lacher und wohlangebrachte Verleser.

Allerdings kleiner Kritikpunkt am Rande: Das du ins Mikro atmest, hat man kaum mit bekommen, aber irgendwie hast du einen ziemlichen Hang dazu, an allen möglichen Stellen "Oh ja!" zu sagen, wenn dir gerade nichts anderes einfällt.

Trotzdem, bin schon jetzt gespannt auf die nächsten Videos. MST ftw.

Yeah, häufig ist es mir selbst in dem Augenblick unangenehm, wenn mir nichts einfällt. Du stehst damit also nicht alleine

Aber vielleicht habe ich eine Entschuldigung:
    Nichts gegessen, außer trockene Flakes, und von viel Schlaf kann auch keine Rede sein. Mensch, ich gehe jetzt erstmal einkaufen... Habe nichts mehr im Haus. Vielleicht.... Marmelade.

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Nichts gegessen, außer trockene Flakes...
    Ok, Entschuldigung akzeptiert

Stichworte