Nein.
---
So, Freunde, ich habe nun 7 Videos hochgeladen.
3 zu Velsarbor.
2 zu Astara.
2 zu Zelda.
http://www.youtube.com/user/TrueMG
Wenn die entsprechenden Videos noch nicht sichtbar sind, so verarbeitet sie Youtube wahrscheinlich noch. Ich verlinke sie euch nicht, sondern bitte euch darum sie einfach in meinem Channel "herauszusuchen" - falls ihr sie denn sehen wollt. Und so werde ich das auch belassen: Wenn ihr meine Plays sehen wollt, dann schaut in meinen Channel. Punkt.
Ich werde hier nichts mehr aktualisieren, ich gebe euch auch nicht mehr Bescheid wenn ich etwas Neues habe. Es war sowieso nie meine Absicht großartig Werbung für mich zu machen.
Wisst ihr, ich hatte damals diesen Thread eröffnet, um euch ein wenig Freude zu machen. RPGM-Spiele, über die ein Video gemacht wird. Hey, das wäre doch zumindest ein klein wenig sehenswert. Ich rang damals mit mir, ob ich dieses Thema überhaupt eröffne, da ich es Niemandem aufdrängen wollte.
Und nun fühle ich mich als Auslöser dafür, dass das Thema "Let's Plays" vollkommen ausgeartet ist. Hier, da, überall. Ich kann verstehen, dass es Manchen auf den Keks geht und ein Gefühl herrscht, als gäbe es zu viele RPGM-Let's Player. Fakt ist jedoch, es gibt nur eine winzige Zahl an solchen. Das was stört, ist eher das Gefühl, als wolle man der Community diese Videos aufdrängen; auch mir kommt es mitlerweile so vor.
Und da ich absolut keine Lust darauf habe auch nur in irgendeiner Art und Weise ein Zahnrad in diesem diabolischen Uhrwerk zu sein, auch keine Lust darauf habe mich immer und immer wieder verteidigen zu müssen, für das was ich tue, bitte ich die moderative Fachkraft diesen Thread zu schließen.
Besser so, als wenn mir der Spaß an Let's Plays ganz vergeht.
Danke.
[Tm]