Challo Community,
nachdem ich verzweifelt versucht habe meine Contest Idee zu verteidigen, habe ich mal selbst versucht ein Let's Play zu machen. Es ist zwar ganz toll von Nanaki 5/5 zu bekommen, aber ich weiß, dass ich das nicht verdient habe. Ich ersuche hier Tipps und Empfehlungen, was ich besser machen könnte. Bitte kritisiert mich. Danke
Man merkt es vielleicht während des Ansehens, ich bin ein riesiger Fan von TrueMG und bin auch irgendwie an ihm orientiert. Aber keine Furcht, ich bin Jugendlicher, ich suche noch nach Individualität.
Ich spiele die Spiele ebenso wie TrueMG "blind", das heißt, ich lese mir die Spielevorstellung im Atelier durch und spiele dann aber live (vor Mikro") los. Ich nehme mit Fraps und Audacity auf (danke Mivey für die Tipps) und lege beides über den Windows Movie Maker zusammen.
LPs machen mir riesen Spaß, sowohl beim zusehen, als auch beim selbstmachen. Man benötigt ungleich weniger Zeit als beim Makern und sieht schneller Erfolge. Ich hoffe das ihr auch ein wenig Spaß dabei habt.
Nebary's Let's Play!
Sao - Ninja auf Reisen (Sölf, Marston und Vanduhn)
Sternenkindsaga [0] (Daen, Shinshrii und Savage)
Sternenkindsaga [1] (Daen, Shinshrii und Savage)
Sternenkindsaga [2] (Daen, Shinshrii und Savage)
~Nebary